«Nicht ich, sondern der Christus in mir»

Und wenn es so weitergeht, mehr oder weniger von Rudolf Steiner. Weil ich kein Dogma dulde.
Du meinst in Wirklichkeit, du duldest meine Kritik und die der anderen nicht und wagst es nicht, darauf einzugehen, denn deine persönlichen Vorstellungen könnten ja eine Veränderung, ja, eine Verbesserung in Richtung Objektivität erlangen - und Steiner soll der Sündenbock sein! Nein, alle Anthroposophen sind fürchterliche Dogmatiker - alle! Nur die Buddhisten nicht!
 
Werbung:
Da kommt ja die Bestrafung her.. als käme sie von wem anders..
Aber wer gibt dem Bestarfer die BestrafungsMacht?

Es gibt keine Gnade.. Es gibt nur Gerechtigkeit..

Also: Warum ist Jesus am Kreuz Gestorben? ;)

Da ich mit Anthroposophie gross wurde, das grosse Opfer. Und da stehe ich inzwischen nicht mehr dahinter.
Auch nicht dass Mohamed eine Gegenbewegung sei.
 
Werbung:
Zurück
Oben