1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nicht grade mit Heiligenschein

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Andreas, 28. April 2007.

1. Andreas

Andreas Guest

Werbung:
    Da sitze ich nun, habe den ganzen Tag wieder bei Freunden zugebracht und habe eigentlich keine große Lust jetzt noch nach Hause zu gehen.
    Na ja hilft alles nichts.
    Ich verabschiede mich von den Leuten und gehe hinunter zur Diele um mir die Schuhe an zu ziehen.
    Ich stecke meine Kopfhörer in die Ohren, schalte ihn ein und genieße die dröhnenden Klänge von Subway to Sally's Schneekönigin.
    Ich höre meine Schirrte nicht, nehme auch sonst nichts von meiner Umgebung wahr, den Kopf gesengt (was gäbe es auch schon zu sehen?) und mit der Musik in den Ohren bin ich taub und blind für meine Umgebung, ist auch eh keiner mehr auf der Straße zu der Zeit.
    Ja ja, niemand außer ihm natürlich.
    Mein schwiegsamer Begleiter.
    Es stört ihn nicht das ich Musik höre, er erzählt sowiso nicht mit mir.
    Es stört ihn auch nicht das ich den Kopf gesengt halte denn aus den Augenwinkeln kann ich ihn auch so beobachten.
    Auch stört es ihn nicht das ich die Hände in den Taschen habe, die Hand geben würde er mir auch nicht.
    Ein-, zweimal habe ich versucht zu erfahren wer er ist, was er ist, was er von mir will.
    Fehlanzeige.
    Er ist da, mehr nicht, mein stummer und dunkler Begleiter.
    Ein Schatten ohne Körper der ihn wirft.
    Niemand ist auf der Straße außer mir und meinem stillem Begleiter!
    Gruß Andreas

2. Daphne

Daphne Guest

Schön geschrieben!
    Sprichst du jetzt von deinem Schutzengel?

....Daphne

3. Andreas

Andreas Guest

Werbung:
    Ganz ehrlich habe ich keine Ahnung was es ist, was es will, wo es herkommt, ich weiß nur es ist da, das ist dann auch schon alles, den großen aufklärenden Augenblick hatte ich noch nicht^^
    Gruß ANdreas

Diese Seite empfehlen