nicht geschlafen aber doch geschlafen.

Kaschmir

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
27
Ort
Sankt Peter-Ording
Hallo,
hab hinundwieder das phänomen das ich meine die ganze nacht wach im bett zu liegen aber doch geschlafen habe.
also richtig das zeitgefühl von 6-7 stunden wach zu liegen.
weis einer was das sein kann hat es eventuel was mit AKE's zu tuhen?
 
Werbung:
Ich habe das auch manchmal bzw. phasenweise häufig. Ich habe mir da aber noch nie Gedanken drüber gemacht, waswiesoweshalb. Es gibt ja so einiges im Leben und das ist halt einfach so:)
 
Werbung:
Ich kenne das auch. Sich mit ganz alltäglichen Dingen wie aufräumen, saubermachen und Blumen gießen zu beschäftigen, holt einem wieder ganz sanft "herunter". Danach schläft man auch wieder besser. Kannst ja mal probieren, würde mich interessieren, ob Dir das hilft :)

Und mal ein paar Minuten die Hände unter fließend kaltes Wasser legen, das läßt die ungebundene Energie ableiten...
 
Zurück
Oben