Nicht gelernt!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Wer hat gestern Jauch gehört?

Diem "Disskussion" um die NSU-Morde verdient den Namen:Duiskussion nicht. Unsr Herr Innwenminister redet von "Pannen" - und keiner merkt das Er nur auisreden parat hat.

Wenn ein Behörde wirklich so vile pannen pruduziert wie in deisem Fall, dann gehört diese behörde aufgelöst - und, sollte es wirklich notwendings ein, was ich hiermit bezweifele, dann ganz neu und mit andweren Mitarbeitern, organisiert. Sie sind aus meiner Sicht nicht reformierbar, und überflüssig. Und nicht nur das: was ist das eine Perversion, dass unser Verfassungschutz indirekt durch V-Leute NPD oder NSU mitfinaziert?

"Spinnen die Rümer?"

Ich sehehe keinerlei Wille zur restlosen Aufklärung der Morde und so leid es mir auch tut, langsam bekomme ich die Überzeugung, dass mindestens Teile des Verfassungschutzes von NPD (vieleicht durch die V-Lerute ?) gesteuert wurden/werden. Und der Innenminister schaut zu!


Shimon A.


P. S. Asdrücklich erwähne ich hier, dass es hier nicht um die Shoah und um vergangene Verbrechen geht - es geht darum wie es heute ist! (Das ist nur für diejenigen, die des Lesens nur mangelhafft mächtig sind und mich angrefen, dass ich an Vergangenes klebe...)
 
Werbung:
Ich muß dir Recht geben Shimon, ich glaube auch, dass das keine "Pannen" waren. Die Sache stinkt zu sehr. Ich frage mich nur aus welchem Grund die das nicht aufklären wollen..?
 
Ich sehehe keinerlei Wille zur restlosen Aufklärung der Morde und so leid es mir auch tut, langsam bekomme ich die Überzeugung, dass mindestens Teile des Verfassungschutzes von NPD (vieleicht durch die V-Lerute ?) gesteuert wurden/werden. Und der Innenminister schaut zu!

Das halte ich sogar für bewiesen. Immerhin wird die NPD genau deshalb bisher nicht verboten.

Und was die NSU betrifft: Es ist das alte Spiel... wenn etwas nicht aufgeklärt werden soll, dann wird alles auf Pleiten, Pech und Pannen reduziert. Wichtige Dokumente werden frühestens 2041 freigegeben... falls dann noch welche übrig sind. Die vielen Verbindungen zwischen Staat und NSU werden nur angedeutet. Würden sie komplett aufgeklärt ginge es mit Sicherheit nicht mehr nur um die NSU... denn solche Aktivitäten laufen ja weiter.
 
Ich muß dir Recht geben Shimon, ich glaube auch, dass das keine "Pannen" waren. Die Sache stinkt zu sehr. Ich frage mich nur aus welchem Grund die das nicht aufklären wollen..?



ist das nicht ganz offensichtlich, warum nicht aufgeklärt wird?

(w.i.uljanow, genannt lenin, hatte einen weisen spruch getätigt: jeder staatsform braucht nichts so sehl als seine feinde... auch unsere "konsens-demokratie" braucht feinde - sonst könnte die regierung nicht mit so ein willkür regieren.)



shimon
 
Wer hat gestern Jauch gehört?

Diem "Disskussion" um die NSU-Morde verdient den Namen:Duiskussion nicht. Unsr Herr Innwenminister redet von "Pannen" - und keiner merkt das Er nur auisreden parat hat.

Wenn ein Behörde wirklich so vile pannen pruduziert wie in deisem Fall, dann gehört diese behörde aufgelöst - und, sollte es wirklich notwendings ein, was ich hiermit bezweifele, dann ganz neu und mit andweren Mitarbeitern, organisiert. Sie sind aus meiner Sicht nicht reformierbar, und überflüssig. Und nicht nur das: was ist das eine Perversion, dass unser Verfassungschutz indirekt durch V-Leute NPD oder NSU mitfinaziert?

"Spinnen die Rümer?"

Ich sehehe keinerlei Wille zur restlosen Aufklärung der Morde und so leid es mir auch tut, langsam bekomme ich die Überzeugung, dass mindestens Teile des Verfassungschutzes von NPD (vieleicht durch die V-Lerute ?) gesteuert wurden/werden. Und der Innenminister schaut zu!


Shimon A.


P. S. Asdrücklich erwähne ich hier, dass es hier nicht um die Shoah und um vergangene Verbrechen geht - es geht darum wie es heute ist! (Das ist nur für diejenigen, die des Lesens nur mangelhafft mächtig sind und mich angrefen, dass ich an Vergangenes klebe...)

Und noch einmal schön ein paar Hetzparolen rausgehauen und dann gesagt, ich habe es nicht so gemeint, oder was?
Hetze ohne Ende..............
 
Wer hat gestern Jauch gehört?

Diem "Disskussion" um die NSU-Morde verdient den Namen:Duiskussion nicht. Unsr Herr Innwenminister redet von "Pannen" - und keiner merkt das Er nur auisreden parat hat.

Wenn ein Behörde wirklich so vile pannen pruduziert wie in deisem Fall, dann gehört diese behörde aufgelöst - und, sollte es wirklich notwendings ein, was ich hiermit bezweifele, dann ganz neu und mit andweren Mitarbeitern, organisiert. Sie sind aus meiner Sicht nicht reformierbar, und überflüssig. Und nicht nur das: was ist das eine Perversion, dass unser Verfassungschutz indirekt durch V-Leute NPD oder NSU mitfinaziert?

"Spinnen die Rümer?"

Ich sehehe keinerlei Wille zur restlosen Aufklärung der Morde und so leid es mir auch tut, langsam bekomme ich die Überzeugung, dass mindestens Teile des Verfassungschutzes von NPD (vieleicht durch die V-Lerute ?) gesteuert wurden/werden. Und der Innenminister schaut zu!


Shimon A.


P. S. Asdrücklich erwähne ich hier, dass es hier nicht um die Shoah und um vergangene Verbrechen geht - es geht darum wie es heute ist! (Das ist nur für diejenigen, die des Lesens nur mangelhafft mächtig sind und mich angrefen, dass ich an Vergangenes klebe...)

Hallo

Ein Spiegel ist was man sieht und Hass ist was man fühlt. Und Hass Prediger sind das was sie sind. Was wir sehen möchten ist das nicht das was der Spiegel uns lehrt.

Shimon ....

Ich gehe jetzt davon aus das nicht wenige Leute in dieser Welt Ruhe und Frieden möchten.Aber was du hier ans Tageslicht bringst ist nur Hass provozieren. Niemand wird hier aufmümpfen weil du Jude bist.Alle Deutschen tragen Schuld das wir uns jeden Tag vor Augen geführt.Deine Hasstiraden sind für mich langsam unerträglich geworden.Im ARD gibt es jetzt eine Themenwoche. Leben mit dem Tod.

Gruß Puma
 
Wer hat gestern Jauch gehört?

Diem "Disskussion" um die NSU-Morde verdient den Namen:Duiskussion nicht. Unsr Herr Innwenminister redet von "Pannen" - und keiner merkt das Er nur auisreden parat hat.

Wenn ein Behörde wirklich so vile pannen pruduziert wie in deisem Fall, dann gehört diese behörde aufgelöst - und, sollte es wirklich notwendings ein, was ich hiermit bezweifele, dann ganz neu und mit andweren Mitarbeitern, organisiert. Sie sind aus meiner Sicht nicht reformierbar, und überflüssig. Und nicht nur das: was ist das eine Perversion, dass unser Verfassungschutz indirekt durch V-Leute NPD oder NSU mitfinaziert?

"Spinnen die Rümer?"

Ich sehehe keinerlei Wille zur restlosen Aufklärung der Morde und so leid es mir auch tut, langsam bekomme ich die Überzeugung, dass mindestens Teile des Verfassungschutzes von NPD (vieleicht durch die V-Lerute ?) gesteuert wurden/werden. Und der Innenminister schaut zu!


Shimon A.


P. S. Asdrücklich erwähne ich hier, dass es hier nicht um die Shoah und um vergangene Verbrechen geht - es geht darum wie es heute ist! (Das ist nur für diejenigen, die des Lesens nur mangelhafft mächtig sind und mich angrefen, dass ich an Vergangenes klebe...)


@simon....

sorry du brauchst nicht danach fragen ob Herrn jauch gehört habe,vielmehr höflich darum bitten ob ich/wir einen herrn jauch im tv mal gesehen haben könnten.....

das wir deutschen nun an allem schuld sind...weißt ist bald eine laier...
wie jesus von judas an die römer "verraten"für paar taler...:guru:und verneige mich vor dir ...amen...

jupi
 
@simon....

sorry du brauchst nicht danach fragen ob Herrn jauch gehört habe,vielmehr höflich darum bitten ob ich/wir einen herrn jauch im tv mal gesehen haben könnten.....

das wir deutschen nun an allem schuld sind...weißt ist bald eine laier...
wie jesus von judas an die römer "verraten"für paar taler...:guru:und verneige mich vor dir ...amen...

jupi




fühlst du dich betroffen wegen dein innesnminister?

ich kritisier unser inenminister, die "verfassungschutz" (die unser verafassung nicht schützt sondern aushöhlt) und vilelicvh niic menschen, die mit diese politik einverstanden sind.


shimon a.
 
Werbung:
fühlst du dich betroffen wegen dein innesnminister?

ich kritisier unser inenminister, die "verfassungschutz" (die unser verafassung nicht schützt sondern aushöhlt) und vilelicvh niic menschen, die mit diese politik einverstanden sind.


shimon a.

@simon....

duuuuuu hast jaaaaaaaaaa soooooo recht....wer nicht was dazu lernt hat sein leben fast verpennt....

verneige mich vor deinem glauben..:schmoll:..oder soll nun noch papiertücher für ein natürliches bedürfniss mir besorgen und dir ein tränchen noch vom gesichte wischen...

denke bist jude simon38 und lebst in deutschland---oder was?

gehhab dich wohl

jupi
 
Zurück
Oben