Nicht geklärtes Familiengeheimnis

Elfenzauber bitte schau genau in meinem Profil, das ist echt meine zweite Tafel die ich hochgeladen habe. Und ich versuch mich auch hier im Forum einzubringen aber mir fehlt halt noch die Erfahrung.

Was ich seh in der Tafel ist das er im Haus der Wolken liegt, das er Ängste hatte und es mit den Nerven hatte. Wie schon Elfenzauber gesagt hatte der Sarg liegt im Haus des Buches, sein Tod ist ein Geheimnis. Neben dem Sarg liegen die Eulen im Haus des Buches, darunter die Dame. Ich glaub die Dame hatte mächtigen Kummer über das Geheimnis des Todes von Ihm. Vielleicht hat sie gewusst was passiert ist und musste ewig darüber schweigen. Was mir auch gleich aufgefallen ist sind die ruten die in ihrem richtigen Haus liegen geblieben sind.

so das war auf die schnelle
 
Werbung:
was ich auch interessant finde sind die personenkarten, der hund in der nähe des Hauses 1 bruder und Reiter mit Sense in der nähe des Hauses, das dürfte der Bruder der im Krieg gestorben ist sein. Ich werd morgen noch genauer anschauen, heut bin ich leider schon zu müde und a bissi grantig wegen der abmahnung. :sleep2:
 
Hallo Leute, meine Geschwister haben unabhängig voneinander und von verschiedenen Kartenlegern den hinweis auf ein dunkles Familiengeheimnis bekommen. Wir haben dann im Sommer begonnen zu forschen. Es gab einen Uronkel, über den und über desen Tod niemand sprach und der ungeklärt ist. Hab nur wenige Informationen, Er starb jung um die 40. Er war viel krank (epelepsie) und auch herzkrank. Er war ein netter Mensch. Er hatte 2 Bruder und eine Schwester (meine Oma), einer der Bruder starb im Krieg. Ich glaube es geht um ein Gewaltverbrechen. Alle Personen sind schon verstorben. Hab die KArten gelegt und die sind nicht schön. Würd gern erfahren was passiert ist, hab irgendwie das Gefühl das ich noch energetisch mit ihm verbunden bin.







ich und meine Geschwister hätten nur gern gewusst was da passiert ist und wie gesagt alle beteiligten sind schon verstorben.
Warum gefällt dir dieses Blatt nicht? Ist doch sehr gut..Du bezw,ihr werdet sehr bald dieses Geheimnis lüften kennen..Mein Rat an dich wäre auch,sowie der Rat deine Karten,benutze nicht die Karten,sondern stelle diese Frage Direkt an die,die bei euch verweilen..Bitte um eine Antwort im Form eines Traums,da kannst du sehr klare Antworten erhalten ohne,das du etwas hintrfreagst oder anzweifelst.;)
 
Warum gefällt dir dieses Blatt nicht? Ist doch sehr gut..Du bezw,ihr werdet sehr bald dieses Geheimnis lüften kennen..Mein Rat an dich wäre auch,sowie der Rat deine Karten,benutze nicht die Karten,sondern stelle diese Frage Direkt an die,die bei euch verweilen..Bitte um eine Antwort im Form eines Traums,da kannst du sehr klare Antworten erhalten ohne,das du etwas hintrfreagst oder anzweifelst.;)

Danke Eisfee62
Hab um eine Antwort in form eines Traums gebeten und hab heut herrlich geschlafen wie schon lang nicht mehr :D aber einen traum kann ich mich nicht erinnern. Mir gefällt das Blatt nicht, weil die Gewalt raussticht. Und der Herr liegt auch so ungünstig.
lg babarella
 
Zuletzt bearbeitet:
lies doch mal mehr von mir durch :)..dann findest du ne Menge positive Beiträge

Wenn wir uns thematisch begegneten, hattest du meist immer was auszusetzen und der Rest war aus dem Thema entfernend -> Ich rede hier nicht vom Rest des Forums, nur vom Karten Abteil.

Und wenn ein neuer User (grade mal 2 Themen vor diesem) so angegangen wird wie von dir, dann hol auch ich meinen Knüppel raus. (P.S. ist nur positiv, was du als positiv wertest?)
 
Werbung:
Danke JaquesDeMolay! Ich bin hier um Kartenlegen zu lernen und nicht um gratisdeutungen zu bekommen. Aber solche Aktionen nehmen einen echt die Freude. Ich war richtig traurig.
und hej bei meinem Profilbild steht seit heute nicht mehr neues mitglied :p
ich bin mir sicher elfenzauber hat nur mein profilbild gesehen mit neues Mitglied und die Anzahl der Beiträge und dachte das sind alles Threads von mir :eek:
 
Zurück
Oben