Nicht geklärtes Familiengeheimnis

Babarella

Aktives Mitglied
Registriert
29. November 2014
Beiträge
159
Hallo Leute, meine Geschwister haben unabhängig voneinander und von verschiedenen Kartenlegern den hinweis auf ein dunkles Familiengeheimnis bekommen. Wir haben dann im Sommer begonnen zu forschen. Es gab einen Uronkel, über den und über desen Tod niemand sprach und der ungeklärt ist. Hab nur wenige Informationen, Er starb jung um die 40. Er war viel krank (epelepsie) und auch herzkrank. Er war ein netter Mensch. Er hatte 2 Bruder und eine Schwester (meine Oma), einer der Bruder starb im Krieg. Ich glaube es geht um ein Gewaltverbrechen. Alle Personen sind schon verstorben. Hab die KArten gelegt und die sind nicht schön. Würd gern erfahren was passiert ist, hab irgendwie das Gefühl das ich noch energetisch mit ihm verbunden bin.







ich und meine Geschwister hätten nur gern gewusst was da passiert ist und wie gesagt alle beteiligten sind schon verstorben.
 
Werbung:
bitte, nimm es mir nicht übel: legst du auf alles und jedes die Karten?..wenn ich dein Profil lese kommt so ein Gedanke auf
du stellst ein Blatt nach dem anderen ein..wann deutest du mal?

wenn ich mir dieses Deck anschaue, so sieht man in den Karten : der Tod ist ein Geheimnis und sollte es bleiben
 
Das ist mein dritter Thread seit November, mein zweiter thread ist untergegangen weil du genau das selber geschrieben hast was ich auch verstand und es annahm. Das ist mein dritter Thread. Andere eröffnen viel mehr aber ich krieg immer gleich einen hinweis?
 
ich schätze deine beitrage und deutungen sehr elfenzauber, aber ich verstehs nicht warum ich gemahnt werde, und viele freuen sich über interessante grosse tafeln. Wollt grad selber deuten zu dieser Tafel dann kammst du dazwischen. Ich hab halt das Gefühl, mein Uronkel will mir was sagen. Wenn wer mag darf er gern mitdeuten wenn nicht dann geht der thread halt wieder unter.
 
Werbung:
Zurück
Oben