nicht geerdet

rici

Mitglied
Registriert
28. September 2007
Beiträge
61
ich weiss jetzt nicht ob das ist diesen bereich passt, ansonsten verschieben ;)

mir hat mal jemand vor vielen jahren gesagt, ich wäre nicht geerdet und viel zu viel dort oben...

und dadurch wäre ich zu offen für andere seelen, zb könnte dann eine seele in mich hinein und mich beeinflussen oder sowas. ich sollte dann meine hand auf meinen kopf legen und sagen: "ich schliesse mein siebtes chakra"... :confused:


also ich träume schon ungewöhnlich viel tagsüber, ganz automatisch. ich bin dann aber noch voll da, also ich bekomm alles mit was um moch herum passiert. aber kann das echt so sein? das ich dann "offen" für andere seelen bin? was bedeutet "nicht geerdet" genau?
 
Werbung:
Hallo rici,

was bedeutet "nicht geerdet" genau?

Das du energetisch den Boden unter den Füßen verloren hast. So in etwa.
Wenn du energetisch aufgeladen bist kann es sein das du das Gefühl hast nicht mehr im hier und jetzt zu sein. Genau wie von dir beschrieben. Da du im energetisch geladenen Zustand ein guter Leuchtturm bist für andere Wesenheiten ist es durchaus möglich das diese auf dich aufmerksam werden und sich zu Dir hingezogen fühlen.

Daher ist es wichtig zumindest zu wissen wie man sich erden kann. Ich denke das du dazu hier im Forum genügend Anleitungen finden wirst, daher gehe ich jetzt nicht näher darauf ein.

Je nachdem was du energetisch machst, kann es sinnvoll sein energetisch stark angehoben zu sein. Aber es ist auch gut wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Dieses Gefühl wenn du energetisch stark aufgeladen bist, ist sehr berauschend.

Die Erdung gehört mit zu den Grundlagen die du Dir aneignen solltest. Weiterhin lernen einen Schutz aufzubauen. Schutzkugel usw.

Blessed be, Freecell.
 
Werbung:
Nicht geerdet ist wenn du abhebst, was hilft ist afrikanische musik, trommeln, und tanzen, du sollst die füsse am boden spüren, das ist ganz wichtig, dann bist du geerdet.:)
 
Zurück
Oben