Nicht Eso-Frauen sind wenig interessant

Werbung:
Also ich hab das Gefühl, diese Esoveranstaltungen wie Yogakurse und spirituelle Stammtische, da gehen nur Möchtegernesos hin. Ich war schon mal ne zeitlang auf so nem Stammtisch, die Leute dort haben nix begriffen, wirklich rein gar nix. Das ist halt so der typische Eso-Licht-und-Liebe und Achtung-negative-Energien-Stuss, der sich dort rumtreibt. Ich kam mir dort auch mit der Zeit ziemlich verlassen und fehl am Platz vor und hab das seit kurzem von meinem Freizeitplan gestrichen. :escape:



Ldzukunft, das wäre es doch, genau das richtige für Dich! Licht und Liebe in Hülle und Fülle.
(Pass aber auf, auch LuL-Frauen verwandeln sich irgendwann, der Dualität kann man nicht auf ewig entfliehen!:teufel::blue2:
 
Werbung:
ich bräuchte was weniger auffälliges :D

:confused: wie willst denn das schaffen? gelingt dir ja nicht mal hier .....:lachen:


Glaubt ihr ich sollte auch Greenpeace o.ä. Organisationen beitreten?

Prima Idee: da bist gut beschäftigt, mit den Studenten und Studentinnen ..... naja ich weiß nicht .... passt antik zu moderne? :D

und gut beschäftigt mit den Anzuwerbenden .... aber viele sagen NEIN :danke:


wär außerdem schade, du beschäftigst und unterhälts uns ja hier auch ganz gut :lachen:
 
Zurück
Oben