Nicht Eso-Frauen sind wenig interessant

Werbung:
Ich habe nichts gegen nicht Esos nur für mich sind diese so interessant wie ein Weizentoast der ein wenig angebrannt ist.

Echt?

also ich fand bis jetzt immer die Menschen am Langweiligesten, die ihre Gegenüber in Kategorien (Esos, nicht Esos, Schwarze, weisse, Alte, Junge, Männer, Frauen, Reiche, Arme, Ausländer, Inländer usw.) einteilen.

Am interessantesten fand ich dafür bis jetzt immer die Menschen, die sich allen Kategorien entzogen und irgend was eigenes waren - sich selber ;)

lG

FIST, nie sich selber, daher die Langeweile in Person :D
 
Du armes elin, du belügst dich selbst.

Oh, hab ich dich in irgendeiner Weise getroffen, odda warum siehst du dich auf einmal genötigt auf eine Runterreduzierung meiner Person zurückzugreifen? :D


Komm, sowas ham wir beide nicht nötig. ;)....entspann dich man, das WE steht vor der Tür.
Geh raus und hab Spaß. :)
 
Oh, hab ich dich in irgendeiner Weise getroffen, odda warum siehst du dich auf einmal genötigt auf eine Runterreduzierung meiner Person zurückzugreifen?

Du hast mich reduziert "Frauenfeindlich" wunder dich nicht über ein Echo:lachen:


Komm, sowas ham wir beide nicht nötig. ;)....entspann dich man, das WE steht vor der Tür.
Geh raus und hab Spaß. :)

Ja, wohin um eso Frauen zu treffen?

Will nicht schon jetzt Anfangen Flucht Pläne zu entwickeln :D

lg:)
 
Und was ist mit deinem Eso-Frau-Ideal? :rolleyes:

Das Ideal oder auch adjektivisch ideal (von gr. idéa, Gestalt, Urbild vgl. auch Eidos) ist ein Fachausdruck der Philosophie, insbesondere der Ästhetik, der Ethik und der Metaphysik. Mit einem Ideal wird eine Vollkommenheit angestrebt.


habe kein Ideal nur suche ich bestimmt nicht jemanden mit riesiger Diskrepanz zu meinen Interessen. Das geht daneben in fast allen fällen.

Würde ein Walfänger eine Frau wollen die in Greenpeace gegen tötung von Walen protestiert und umgekehrt... ich wage zu bezweifeln das sowas gut wird :lachen:

Gemeinsamkeiten meine ich eher.:)


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben