Nicht Eso-Frauen sind wenig interessant

Ein paar Habitate von Eso-Frauen:


smilie_hal_011.gif


voll süß. :danke:
 
Werbung:
Nagut, wenn das hier ernst genommen werden soll und man nur heimlich lachen darf,
dann find ich den Thread total frauenfeindlich.
Was muss man für ein Bild von einer Frau haben,
wenn man sie nur auf etwaige Interessen runterreduziert?
Keinen Menschen macht es zu einem Gut-Menschen,
nur weil er sich mit irgendeinem speziellen Thema befasst.

Nee halt....bevor ich doch zu ernst werde lach ich lieber,
weil ich glaube, dass du dir über sowas gar keine ernsten Gedanken, sondern nur Fingerübungen machst.....:D
 
Nagut, wenn das hier ernst genommen werden soll und man nur heimlich lachen darf,
dann find ich den Thread total frauenfeindlich.

wieso ?
weil man keine nicht eso frauen so sehr mag wie eso frauen?

Was muss man für ein Bild von einer Frau haben,
wenn man sie nur auf etwaige Interessen runterreduziert?

Was? Du willst mir erzählen das du jemanden magst obwohl du kein Interesse an den Interessen vom denjenigen hast und nicht mal das selbe Weltbild hast?

Du armes elin, du belügst dich selbst.


Keinen Menschen macht es zu einem Gut-Menschen,
nur weil er sich mit irgendeinem speziellen Thema befasst

stimmt, habe ich das behauptet :D
 
also ich hatte gerade eine Idee.

Yoga Kurse müssten doch viel versprechend sein oder ?
Ich könnte mir Vorstellen, dass solche Kurse esos anziehen ..:)


lg:)

Also ich hab das Gefühl, diese Esoveranstaltungen wie Yogakurse und spirituelle Stammtische, da gehen nur Möchtegernesos hin. Ich war schon mal ne zeitlang auf so nem Stammtisch, die Leute dort haben nix begriffen, wirklich rein gar nix. Das ist halt so der typische Eso-Licht-und-Liebe und Achtung-negative-Energien-Stuss, der sich dort rumtreibt. Ich kam mir dort auch mit der Zeit ziemlich verlassen und fehl am Platz vor und hab das seit kurzem von meinem Freizeitplan gestrichen. :escape:
 
Also ich hab das Gefühl, diese Esoveranstaltungen wie Yogakurse und spirituelle Stammtische, da gehen nur Möchtegernesos hin. Ich war schon mal ne zeitlang auf so nem Stammtisch, die Leute dort haben nix begriffen, wirklich rein gar nix. Das ist halt so der typische Eso-Licht-und-Liebe und Achtung-negative-Energien-Stuss, der sich dort rumtreibt. Ich kam mir dort auch mit der Zeit ziemlich verlassen und fehl am Platz vor und hab das seit kurzem von meinem Freizeitplan gestrichen. :escape:


hm das ist nicht so schön, aber vielleicht muss ich das auch mal probieren um das selbe festzustellen :D

Hoffentlich nicht :)


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben