Nicht einweihen!

Hallo oldsiranders,

bei einer Reikieinweihung wird überhaupt nichts in die Aura gebrannt oder ähnliches.
......

LG
Waldkraut

seh ich auch so ,ausserdem, wenn wer wem energie wegnehmen,rauben will, dann macht er es.er weiss da seine mittel und wege sprich magie.warum nur immer alles auf reiki geschoben wird.

Nicht Einweihen <= Völliger Unsinn.

Jeder der seinen Weg geht, wird von bestimmten Dingen angezogen. So auch eine Reiki Einweihung. Da ist nichts schlechtes dabei.

Solche Überschriften sollte man mit Bedacht wählen um nicht Andere zu verschrecken.

Kann mir bitte jemand erklären, wie es zu den Informationen in den beiden Links kommt? Alles erstunken und erlogen?

http://www.kersti.de/VA185.HTM

www.warum-reiki-schadet.de
 
Werbung:
Nun, bei der 1. Seite sagt WOT (SicherheitsPlugin für FF und IE) eine Warnung also hab ich sie nicht gelesen!
Bei der 2. Seite kostet eine Entweihung 250.- Also sagt schon viel Aus. Auf so eine Idee muss man erst kommen. Da es ja bereits Gratis Einweihungen über die Ferne gibt. Will man also so Geld machen.
 
Nun, bei der 1. Seite sagt WOT (SicherheitsPlugin für FF und IE) eine Warnung also hab ich sie nicht gelesen!
Da ich so eine Warnung nicht habe, kopier ich dir einfach einen Teil raus, dass du lesen kannst:
http://www.kersti.de/VA185.HTM
1. Definition und Implantattypen
Implantieren heißt "einpflanzen" und ein Implantat bezeichnet in der Esoterik Gegenstände die in die feinstofflichen Körper eingepflanzt wurden, um irgendwelche Funktionen zu erfüllen.
Zum feinstofflichen Energiebegriff siehe: VA180. Energie (Eso)

Es gibt sehr unterschiedliche Implantate:

•Implantate, die die Funktion eines Organs stützen sollen wie wir das auf grobstofflicher Ebene von einem Herzschrittmacher oder einer Insulinpumpe kennen.
Auf feinstofflicher Ebene gibt es ähnliche Implantate, die die Funktion eines Organs vorübergehend stützen und es gleichzeitig heilen, während sie sich langsam auflösen.
•Prothesen und Organersatz
•Anschlüsse für technische Systeme
•Das Neutrale Implantat: es dient dazu, das eigene Energiesystem so einzustellen, daß man die augenblicklichen und die bisher verdrängten Erfahrungen so schnell wie möglich verarbeiten kann.
•Implantate, die den Träger belauschen und beobachten sollen.
•Implantate die den Träger foltern oder bestrafen sollen.
•Implantate die dem Träger Sinneswahrnehmungen einspielen. (z.B. Worte, Bilder, Falsche Erinnerungen und Erlebnisse)
•Implantate die dem Träger Gefühle und Gedanken einspielen
•Implantate die den Träger zu bestimmten Handlungen animieren sollen.
•Implantate die Energie absaugen
•Implantate die von anderen Energie zum Träger übertragen sollen. - Das kann vom Träger so beabsichtig sein, oder dazu dienen ihn mit cerschmutzter energie zu vergiften.
Dieser Artikel handelt von schädlichen Implantaten, die schwierig herauszunehmen sind.
Wenn dagegen keine Maßnahmen ergriffen worden wären, wäre es ganz einfach ein Implantat wieder herauszunehmen: Man nimmt es in die Hand und legt es in den abgeschirmten Papierkorb, um es nachher aufzulösen. Tatsächlich wird man diesen ganz einfachen Fall normalerweise nicht finden. Deshalb beschäftigt sich diese Anleitung hauptsächlich damit, wie man die verschiedenen Gegenmaßnahmen gegen das herausnehmen der Implantate umgeht.

Implantate sollte man im allgemeinen NICHT selber entfernen, es sei denn man hat diese Arbeit in der Geistigen Welt bei einem Fachmann gelernt oder ist dort in Ausbildung. Die Anleitung wurde hier nur aufgeschrieben, damit die, die es dort beherrschen das Ganze auch hier schriftlich haben.

Dunkelwesen können mit Feinstofflichen Parasiten, eigenen Dunklen Anteilen und Implantaten verwechselt werden.

VA214. Kersti: Feinstoffliche Parasiten
VA203. Kersti: Aussendungen, Dunkle Anteile und Doubles


2. Das finden von verborgenen Implantaten
Im Allgemeinen sieht man Implantate nicht sofort, da sie von ihren Urhebern unsichtbar gemacht oder sonstwie versteckt wurden.

Bei der 2. Seite kostet eine Entweihung 250.- Also sagt schon viel Aus. Auf so eine Idee muss man erst kommen. Da es ja bereits Gratis Einweihungen über die Ferne gibt. Will man also so Geld machen.
War klar, das so ein Schmarren kommt, anstatt sich die Fallgeschichten anzusehen.
 
@ Katze,

also wer der Meinung ist, dass bei einer "Reikieinweihung" ein Symbol eingebrannt wird, hat die Methode der Einstimmungen nicht verstanden oder er ist schlicht und ergreifend nicht unterrichtet worden.
"Einweihung" bezieht sich ja hier auf das gesammte Prozedere und nicht nur auf die Aktivierungen. Damit ist also das komplette Seminar mit Folgebetreuung gemeint. Man wrd in eine Methode eingeweiht, was weniger okkult ist, als es klingt.
Zu den Einstimmungen selbst, bei denen man Symbole verwendet .... beim ersten Grad z.B. kommen die garnicht zum Einsatz und es funktioniert dennoch ... komisch oder?

Ich finde solche Seiten die du da vorgestellt hast, äußerst obskur. Hast du nicht selbst gelesen und dich gewundert warum bei so viel Licht immer vom Bösen geschrieben wird?
Eigenartig oder?

Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Um zu heilen brauche ich also nix zu manipulieren oder Implantate zu setzen, das ist Bullshit und dient anscheinden nur der Selbstbeweihräucherung der eigenen Vorgehensweise.
Außerdem fühlt man sich möglicher Weise, bei so viel komplizierten Abläufen und scheinbaren Zusammenhängen, sofort krank und dazu gezwungen diese Dame schnellstmöglich aufzususchen, um sich von "allem Bösen" zu befreien. Denn Anscheinend kann außer ihr niemand so viel Kompetenz aufbringen ... naja auch kein Wunder bei so vielen Vorleben und das in voller Erinnerung :D

Diese Seiten scheinen eher ein Witz zu sein, als dass man sie ernst nehmen könnte.

LG
Waldkraut
 
@Katze: Und so etwas Absurdes wie diese Implantat-Geschichte glaubst du? Echt? ;-)
Ich würds fast lustig finden, wenn es nicht so traurig wäre, wie einfach es heutzutage ist, durch die Verbreitung von wilden Horrorgeschichten im Internet die Ängste der Menschen zu schüren...

Liebe Katze, keine Angst, ich kann dich beruhigen: Was auch immer da beschrieben wird, hat nicht das Geringste mit Reiki zu tun...
Wer das behauptet, der beweist damit nur, dass er offensichtlich keine Ahnung von Reiki hat... ;-)
Sorry Leute, ich muss euch enttäuschen - von mir kriegt niemand ein Implantat... ;-)
 
@Katze: Und so etwas Absurdes wie diese Implantat-Geschichte glaubst du? Echt? ;-)
Ich würds fast lustig finden, wenn es nicht so traurig wäre, wie einfach es heutzutage ist, durch die Verbreitung von wilden Horrorgeschichten im Internet die Ängste der Menschen zu schüren...

Liebe Katze, keine Angst, ich kann dich beruhigen: Was auch immer da beschrieben wird, hat nicht das Geringste mit Reiki zu tun...
Wer das behauptet, der beweist damit nur, dass er offensichtlich keine Ahnung von Reiki hat... ;-)
Sorry Leute, ich muss euch enttäuschen - von mir kriegt niemand ein Implantat... ;-)


genau, das gibt's ja beim Zahnarzt:D


Meine Reikieinweihung war auch ganz ohne Implantat.;)
 
Werbung:
Wenn das alles erstunken und erlogen ist, warum und von wem werden dann solche Gerüchte in die Welt gesetzt?
Warum sehen hellsichtige Menschen Anhaftungen nach Reiki-Einweihungen (Verweise: Daskalos)?
Wenn es mit Reiki nichts zu tun hat, scheint es doch in manchen Fällen so zu sein, dass eine Reiki-Einweihung dafür genützt wird.
Ich möchte es nur verstehen und keine Grundsatzdiskussion über das, was ich eurer Meinung nach glaube.
 
Zurück
Oben