Nicht der Rede wert: 21-Jähriger ganz legal verstümmelt

WEnn Du meinst, dass ich das gesagt habe....
jeder kann lesen was ich geschrieben habe!

Und.... wieso recherchierst Du ausgerechnet nach solchen Themen, die der Menschheit keine positive Veraenderung bewirken, anstatt nach Themen zu suchen, die der Menschen was geben koennen? Du tust es ja mit einem Phlegma und einer Hitzigkeit... ist deutlich zu spueren.
Beruhige Dich! Es gibt soviel schlimmes was im Moment passiert und Du guckst gerade auf Themen die polarisieren.

Ich denke das Forum sollte uns alle miteinander verbinden und nicht trennen.
Gestalte den Anfangsthread mal anders... positiver eben ohne Vergleiche anzustellen!

Gute Nacht dann!
 
Werbung:
WEnn Du meinst, dass ich das gesagt habe....
jeder kann lesen was ich geschrieben habe!

Und.... wieso recherchierst Du ausgerechnet nach solchen Themen, die der Menschheit keine positive Veraenderung bewirken, anstatt nach Themen zu suchen, die der Menschen was geben koennen? Du tust es ja mit einem Phlegma und einer Hitzigkeit... ist deutlich zu spueren.
Beruhige Dich! Es gibt soviel schlimmes was im Moment passiert und Du guckst gerade auf Themen die polarisieren.

Ich denke das Forum sollte uns alle miteinander verbinden und nicht trennen.
Gestalte den Anfangsthread mal anders... positiver eben ohne Vergleiche anzustellen!

Gute Nacht dann!
Das ist ein Rat, den ich gern beherzigen würde. Nur weißt du, mit meinen allerbesten Freunden hier habe ich bislang ungefähr 500 hitzige Diskussionen über die bösen Zionisten und ihre unsäglichen Verbrechen geführt. Ich glaube, dass in jeder einzelnen davon, meine allerbesten Freunde mir versprachen, dass sie ja nicht nur Israel kritisieren, sondern generell alle Verbrechen gegen die Menschenrechte. Auf die Einlösung dieses Versprechens warte ich bis heute vergeblich. Und da denke ich mir, weil es ja meine allerbesten Freunde sind, stupps ich sie ab und zu mal freundlich an, um sie an ihre Versprechen zu erinnern. Nicht dass es am Ende heißt, meine allerbesten Freunde würden immer nur die Juden kritisieren.
 
P.S.:
..na dann warte doch noch etwas ab...
Ich habe lange genug gewartet!
Zwölf lange Jahre!
In Askaban!

Ach nee, Moment, falsches Manuskript, warte mal... ach ja hier:

Warum soll ich warten? Nehmen wir Akwaaba. Akwaaba ist der netteste Esoteriker der Welt. Nur mit seinen Versprechen nimmt er es nicht so genau. Vor fast zwei Jahren eröffnete er einen Betroffenheitsthread, in dem er uns bat, für die (palästinensischen) Opfer des Gaza-Krieges zu beten. Es lag in der Natur der voreiligen Sache, dass das alles ziemlich halbgar war. Die Israelis waren kaum über die Grenze, da stand für Akwaaba bereits fest, dass das alles Verbrecher sind, dass Israel - wie immer - total unverhältnismäßig reagiert, dass es das Völkerrecht bricht, aus Lust an der Menschenquälerei irgendwelche Schulen phosphorisiert und die Menschenrechte in rassistischer Ignoranz missachtet. Das ging ziemlich flott damals mit den Verurteilungen.

Es war auch damals, in genau diesem Thread, als Akwaaba mir zusicherte, dass er grundsätzlich alle Menschenrechtsverletzungen anprangert. In in jenem Moment allerdings, so seine Erklärung, sei eben gerade (mal wieder) Israel das (4583.) Thema. Und deshalb müsse man eben (wie immer) Israel kritisieren. Und nun hätte er mich ja von seiner grenzenlosen Nächstenliebe überzeugen können, indem er für die Verbrechen der iranischen Faschisten vielleicht wenigstens ein "Du du!" übrig gehabt hätte. Stattdessen begnügt er sich mit der süffisanten Feststellung, dass der Delinquent ja wusste, was ihn erwartet. Handabhacken ist also okay.

Wozu soll ich da länger warten? Ich sehe doch, dass Akwaaba, obwohl er der netteste Esoteriker der Welt ist, mich damals angelogen hat. Er kritisiert eben nicht alle Menschenrechtsverletzungen, sondern nur die (angeblichen) der Israelis.
 
Das ist ein Rat, den ich gern beherzigen würde. Nur weißt du, mit meinen allerbesten Freunden hier habe ich bislang ungefähr 500 hitzige Diskussionen über die bösen Zionisten und ihre unsäglichen Verbrechen geführt. Ich glaube, dass in jeder einzelnen davon, meine allerbesten Freunde mir versprachen, dass sie ja nicht nur Israel kritisieren, sondern generell alle Verbrechen gegen die Menschenrechte. Auf die Einlösung dieses Versprechens warte ich bis heute vergeblich. Und da denke ich mir, weil es ja meine allerbesten Freunde sind, stupps ich sie ab und zu mal freundlich an, um sie an ihre Versprechen zu erinnern. Nicht dass es am Ende heißt, meine allerbesten Freunde würden immer nur die Juden kritisieren.
Muss aber nicht in einem Thread erfolgen... und dieser Thread gleitet ins persönliche Geplnkel ab, bitte zur sache und nicht zu personen kommen..Danke
 
Ich habe lange genug gewartet!
Zwölf lange Jahre!
In Askaban!
Da konntest Du sicher erst raus, nachdem die Dementoren abgezogen worden waren ... :D Oder ?
Handabhacken ist also okay.
Wundert mich nicht, dass Du wieder mal die falschen Schlussfolgerungen ziehst. Wirklich nicht.
Aber zu Deiner Befriedigung: Ich halte nach wie vor das, was Israel im Gazastreifen veranstaltet hat, für höchst fragwürdig, wenn nicht schlimmer. Ja eher schlimmer, vielleicht sogar für verbrecherisch.
Es ehrt mich natürlich, wenn Du extra für mich, den nettesten Esoteriker und Dein allerbester Freund, einen Thread aufmachst, obwohl das eigentlich nicht der Rede wert wäre.
Da Du das "Händeabhacken" aber offensichtlich lediglich als Vorwand einsetzt, um im gleichen Atemzug mal wieder auf Deinem Lieblingsthema "Israel, die Juden und Zionisten und der Rest der Welt" rumzureiten, fehlt mir ehrlich gesagt der notwendige Ernst Dir persönlich gegenüber irgendwelche Beteuerungen abzugeben.
Was ich von der Sharia und ähnlichem mittelalterlichen Wahnsinn halte, hab ich bereits woanders Kund getan, wie Du weißt.
Und wenn ich schreibe "hat er denn nicht gewußt, dass ihm das droht ?
Vermutlich nicht... ", hat das nichts aber auch gar nichts damit zu tun, ob ich das "okay" finde oder nicht.
Hast Du Whisky getrunken ? Oder bist Du vielleicht doch einem Dementor begegnet ?
Menschenrechte sind selbstverständlich und wenn man in einem Land lebt, in dem diese nicht gelten, was ja jedes Land betrifft, in dem die Sharia als Gesetz gehandhabt wird, dann muss man eben aufpassen. Auch in Deutschland. Vermutlich nicht.... bezieht sich darauf, dass der Jüngling möglicherweise in der Koranstunde, wenn er sie denn überhaupt besucht hat, gefehlt hat als das Thema Diebstahl dran war. Sehr traurig das Ganze mit der Sharia.
 
Ein junger Mann hat im Iran eine Tafel Schokolade geklaut. Die iranische "Justiz" muss wegen dieses schwerwiegenden Verbrechens ein Exempel statuieren und wird dem Mann, der fast noch ein Kind ist, eine Hand abhacken lassen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article10344800/Ladendieb-im-Iran-wird-die-Hand-abgehackt.html
Hallo lieber Bulldackel
nicht daß ich so eine Strafe gutheißen will, aber ein 21 jähriger ist kein Kind mehr. Wenn jemand in einem Land, in dem Diebstahl sehr hart bestraft wird (andere Länder, andere Sitten), trotzdem stiehlt, da fragt man sich dann auch warum macht ein Mensch das.
Vielleicht gehört Schutz des Eigentums, ohne Angst um Hab und Gut haben müssen, auch zu den Menschenrechten?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Auch wenn sich der Threadersteller mal wieder selbst in die Opferrolle manövriert und mit seiner Leier mal wieder Unruhe stiftet :

Eigentumsdelikte werden überall auf der Welt härter bestraft als z.b Kinderschändung , Prügelstrafe usw .

In Österreich bekommt der Kinderschänder beim ersten Vergehen eine Anzeige auf freien Fuß bei Wiederholung maximal 3 Jahre wird aber meist nach einem halben Jahr bei *guter* Führung entlassen oder in eine Haftanstalt für abnorme Rechtsbrecher über stellt wo sie am Tag frei in die Luft arbeiten gehen können
und in der Nacht im Gefängnis sind .

Nimmt man aber jetzt jemanden die Brieftasche ab und es kommt zu einem Handgemenge gibt es automatisch mal ein Jahr Gefängnis fix
( Raub +Körperverletzung) wird das ganze auch noch bewaffnet durchgeführt ( Messer) können da drauf bis zu 8 Jahre verhängt werden .
In der Regel werden es dann bei guter Führung 3 jahre .

Natürlich gilt es das Eigentum eines Menschen zu schützen , aber nicht um jeden Preis , außerdem sind doch die schwächeren unserer Gesellschaft noch
viel schützenwerter als das Kack Geld.

TvG
 
Zurück
Oben