Nicht bewegen können und böse Stimme...

Werbung:
kleines Update!!!
hatte grade schon wieder sowas...
aber da ich jetzt immer bei Licht schlafe, wars diesmal etwas anders!!!
Ich hab grade geträumt und der Traum war auch iwie komisch, weil ich mich so müde gefühlt habe (wie kann man sich denn im Traum, wenn man eh gerade schläft, müde fühlen???)...
Auf jeden Fall, hab ich mich dann (im Traum) wieder ins Bett gelegt (nicht hier, wo ich sonst schlafe, sondern bei meinen Eltern zuhause) und iwie hatte ich da schon son komisches Gefühl, als würde gleich was schlimmes passieren!
Im nächsten Moment, war ich in dieser Traumstarre, hab iwie kurz so n Schwanz durchs Blickfeld durch gesehen (dachte meine Katze, aber das kann ja ned sein, die kann hier gar nicht rein!), aber hab dann auch nichts weiter als das gesehen, und ja. Es war auch wieder diese furchtbar unheimliche Stimme..., aber diesmal wars anders!!! Diesmal hab ich was gesehen!!! Der Raum war nämlich genauso erleuchtet, wie auch im Wachzustand!!! Und ich hab sofort versucht, mit auf einen positiven Gedanken zu konzentrieren!!! Und dann wieder auf die Schwingungen, weil ich ja versuchen wollte, von dem Zustand, in eine Astralreisen zu kommen, also meinen Körper zu verlassen! Doch dadurch, wurde die Stimme nur wieder stärker!!! Aber diesmal war sie dann anders! Ich hab auch die ganze Zeit gedacht:"ICH HAB KEINE ANGST!!!" und war auch ziemlich überzeugt davon!!! Und dann hab ich mir überlegt, ob die Stimme, vllt aus irgendeiner Erinnerung stammt, iwas was ich mal gehört habe, die hat nämlich iwas erzählt, diese andere Stimme war mir aber auch zu wider..., vllt hab ich das ja irgendwann mal wo gehört, woher sollte das sonst kommen? Und genau in den Moment, war ich wach! Ich hab mich zwar noch genauso taub gefühlt, wie davor, aber man merkt doch den Unterschied! Und diesmal, konnte ich mich auch SOFORT bewegen!!! Es kam mir auch viel schneller vor, als wie wenn ich sonst darum kämpfe, wach zu werden!!!
Ich wollte ned liegen bleiben so, weil ich mir dachte, dass ichs eh nicht geschafft hab und es eh zu spät war..., und ja als ich getestet habe, ob ich mich bewegen konnte, konnte ich es sofort!!!

Und jetzt hab ich Schluckauf (kA ob das damit zu tun hatte)!

(sorry, falls das ein bisschen wirr rüber kommt, aber es ist mitten in der Nacht, ich bin sehr müde und ich tu mir auch schon in Traum Erzählung mit der Reihenfolge schwer^^)

von dem was ich grade erzählt habe, könnte ich mir iwie nicht vorstellen, dass ich meinen Körper verlassen hätte können..., dass Licht hat zwar einiges erleichtert!! Aber so wirklich, konnte ich trotzdem nicht raus...

was hätte ich denn noch tun können???
 
(dachte meine Katze, aber das kann ja ned sein, die kann hier gar nicht rein!),
Das hättest du wohl gern. Katzen haben auch ein Bewusstsein und gerade bei solchen Erfahrungen können die extrem nerven.
Ich hatte mal die Katzen von einer Freundin zu Besuch. Jedesmal wenn ich einschlafen wollte kam eine Katze auf mich zu un genau indem Moment wo ich die Augen aufmachen will im Traum, bekomme ich einen Schlag ins Gesicht von ihr. Sodass ich aufwache.
Die Katze betrachtet das Haus als ihr Revier.
Auch das „innere Haus“
Ich sah Katzen die sich in Sekunden von kleinen Schmusekätzchen in grauenhafte Monsterkatzen verwandeln.
Glaub mir wenn du denkst deine Katze kann da nicht rein dann irrst du dich gewaltig.
Vielleicht hast du eine Katze mit irgendwelchen Fähigkeiten. Möglich wäre es. Das nervt dann extrem weil sie das an deinem Bewusstsein ständig anwendet.
Gerade wenn du anfängst „aufzuwachen“ also im Traum bewusst wirst. Dann können sie extrem nerven.
Es ist mit vielen Tieren so. Sie machen etwas mit unsrem Bewusstsein. Speziell Insekten können da ganz anstrengend sein.
Aber irgendwas machen sie schon lange was wir Menschen erst entdecken.
Das sind auch so Sachen.
Glaub mir hättest su einen Hund zB. Wäre der im Traum um Welten bewusster als du.
Bei Insekten ist es noch schlimmer.
Und bei Katzen ist es auch schlimm.
Nur was ist es im Traum. Als was würde sich also eine Katze im Traum zeigen. Was begehrt sie? Was will sie sein.
Das ist sehr Krass bei Katzen.
Ich meine schau dir mal Löwen an. Die fressen die Kinder ihrer Konkurrenz damit die eigenen Gene stärker present sind usw.
Ich würde das Verhältnis zu solchen Tieren einfach überarbeiten ausser du akzeptierst dass diese Tiere einfach weiter sind als wir in manchen Dingen. Und danach lebst.
 
Das hättest du wohl gern. Katzen haben auch ein Bewusstsein und gerade bei solchen Erfahrungen können die extrem nerven.
Ich hatte mal die Katzen von einer Freundin zu Besuch. Jedesmal wenn ich einschlafen wollte kam eine Katze auf mich zu un genau indem Moment wo ich die Augen aufmachen will im Traum, bekomme ich einen Schlag ins Gesicht von ihr. Sodass ich aufwache.
Die Katze betrachtet das Haus als ihr Revier.
Auch das „innere Haus“
Ich sah Katzen die sich in Sekunden von kleinen Schmusekätzchen in grauenhafte Monsterkatzen verwandeln.
Glaub mir wenn du denkst deine Katze kann da nicht rein dann irrst du dich gewaltig.
Vielleicht hast du eine Katze mit irgendwelchen Fähigkeiten. Möglich wäre es. Das nervt dann extrem weil sie das an deinem Bewusstsein ständig anwendet.
Gerade wenn du anfängst „aufzuwachen“ also im Traum bewusst wirst. Dann können sie extrem nerven.
Es ist mit vielen Tieren so. Sie machen etwas mit unsrem Bewusstsein. Speziell Insekten können da ganz anstrengend sein.
Aber irgendwas machen sie schon lange was wir Menschen erst entdecken.
Das sind auch so Sachen.
Glaub mir hättest su einen Hund zB. Wäre der im Traum um Welten bewusster als du.
Bei Insekten ist es noch schlimmer.
Und bei Katzen ist es auch schlimm.
Nur was ist es im Traum. Als was würde sich also eine Katze im Traum zeigen. Was begehrt sie? Was will sie sein.
Das ist sehr Krass bei Katzen.
Ich meine schau dir mal Löwen an. Die fressen die Kinder ihrer Konkurrenz damit die eigenen Gene stärker present sind usw.
Ich würde das Verhältnis zu solchen Tieren einfach überarbeiten ausser du akzeptierst dass diese Tiere einfach weiter sind als wir in manchen Dingen. Und danach lebst.

um das mal klar zu stellen! ich meinte sie kann PHYSISCH!!! nicht rein!
und wenns darum geht, würd ich eher sagen, es war einer seiner Brüder..., die sind nämlich tot, und können tatsächlich hier rum spuken, weil sie hier gestorben sind... (war ganz tragisch, sind kurz nach der Geburt gestorben :( )
Und ich glaube nicht, dass Tiere Seelenlose Geschöpfe sind... (da kennst du mich schlecht haha), ich denke, dass jedes Tier genauso ne Seele hat, wie auch wir... und dass wir genauso gut auch als Tier inkarnieren können!!

und was die Löwen angeht...
ernsthaft???
du sagst sie sind weiter und wir sollen uns ein Beispiel an ihnen nehmen!?
und das, obwohl sie ihre Kinder auffressen!???
ohne Worte...
 
hatte grade wieder eine Schlafstarre!!
Diesmal wars beim Aufwachen!!
Und es war auch diesmal nichts schlimmes (keine Stimmen oder so)...
Das einzige schlimme war, wie es passiert ist... Mein Bruder hat mich mal wieder untergetaucht (im Traum..., aber kam auch in echt regelmäßig vor...) und ich hab keine Luft bekommen und bin dadurch aufgeschreckt und in der Schlafstarre gelandet!
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, und ich merkte, dass nichts war (um mich herum), dachte ich mir ich bleib jetzt still und versuch ne AKE!
Hab mich auf die Schwingungen konzentriert! Und versucht raus zu kommen... Aber als ich meine Augen geöffnet habe, lag ich im Bett und dachte ich wäre wach, aber dann bin ich wirklich wach geworden (weil schon wieder Lärm von unten kam (Baustelle)) und hab gemerkt, dass das gar nicht der Fall war!
Ich denke, dass ich vllt deshalb auch oft nichts sehe, weil ich die Augen zu lasse und wenn ich sie öffne immer denke, es sind die 'echten' Augen!
Naja vllt klappts beim nächsten Mal, hätte sowieso nicht geklappt, bei dem Lärm, wär ich sowieso aufgewacht wieder...
 
Nur eine kleine Restverbindung bleibt meist über die Augen. Deswegen kann man einfach die Augen öffnen und die Schlafparalyze ist vorbei.
Das meinte ich damit. Es funktioniert noch besser wenn du dir dabei vorstellst wo du die Augen aufmachen willst. Also im Bett.
Man kann das trainieren.
Ich kann aus jedem Bewusstseinszustand aufwachen wann ich will. Alles andere wäre für mich nicht auszuhalten. Ziemlich sicher sollst du auch das als erstes lernen.
 
Werbung:
Das meinte ich damit. Es funktioniert noch besser wenn du dir dabei vorstellst wo du die Augen aufmachen willst. Also im Bett.
Man kann das trainieren.
Ich kann aus jedem Bewusstseinszustand aufwachen wann ich will. Alles andere wäre für mich nicht auszuhalten. Ziemlich sicher sollst du auch das als erstes lernen.

Hatte heute wieder sowas! Diesmal hab ich an alles gedacht..., aber leider konnte ich trotzdem nicht raus, dann hab ich mich wieder versucht hin und her zu bewegen... und hab bisschen Panik bekommen, also bin ich still geblieben... und dann dachte ich, ich bin wach und kann mich wieder bewegen, aber jetzt im Nachhinein, weiß ich, dass ich gar nicht wirklich wach war..., denn ich hab danach noch weiter geträumt und man merkt erst, wenn man richtig wach ist, dass man wach ist! Also vielleicht hab ich das auch nur geträumt dieses Mal? Dieses Mal war auch keine Stimme oder sowas in der Art... also gar nichts!
 
Zurück
Oben