Nicht bewegen können und böse Stimme...

Blockaden sind schwierig. Und sogar dieser Satz könnte eine Blockade für sich sein
Aber ich glaube an dieser Front kämpfen sehr viele.

Hast du schon mal an schamanischen Zeremonien mit tropischen Pflanzen teilgenommen? Das könnte helfen, ist aber nichts für schwache Nerven
wüsste nicht, wo und wie man das machen kann
 
Werbung:
.......kA wirklich, was du mit den Charken meintest, aber ich denke nicht, dass ich keine Verbindung zum Herzchakra habe...
vor dem Einschlafen, wenn man aus dem Tagesbewusstsein in denSchlaf sinkt, kann man in eine Tiefenentspannung kommen.
Nun ist es so, dass bei Beginn eines Kundaliniaufstiegs, diese zuerst(!) durch die das unterste Chakra sich bewegt, das reinigt, weitet - bedeutet, eben dieses Chakra wird verlebendigt, gestärkt - und ist, zu diesem Zeitpunkt, das hauptaktivste Chakra. Die Anderen spielen dann keine Rolle. Die Stimme kann ein Kundaliniphänomen gewesen sein. Solange das nicht immer wieder auftaucht, würde ich es vergessen.
 
wüsste nicht, wo und wie man das machen kann
Deine Antwort vorhin deutet nochmal darauf hin, dass du dir da selbst einen Strich durch die Rechnung machst.

Und an Gott glauben tust du spätestens nach einer starken Erfahrung in so einer Zeremonie. Allerdings ändert sich das Bild von Gott gewaltig.

Ich schicke dir Infos als p.m., möchte sowas nicht öffentlich posten - damit es möglichst lange erhalten bleibt.
 
vor dem Einschlafen, wenn man aus dem Tagesbewusstsein in denSchlaf sinkt, kann man in eine Tiefenentspannung kommen.
Nun ist es so, dass bei Beginn eines Kundaliniaufstiegs, diese zuerst(!) durch die das unterste Chakra sich bewegt, das reinigt, weitet - bedeutet, eben dieses Chakra wird verlebendigt, gestärkt - und ist, zu diesem Zeitpunkt, das hauptaktivste Chakra. Die Anderen spielen dann keine Rolle. Die Stimme kann ein Kundaliniphänomen gewesen sein. Solange das nicht immer wieder auftaucht, würde ich es vergessen.
wie gesagt, ich hab keine Ahnung was Kundalini ist
 
Ich schicke dir Infos als p.m., möchte sowas nicht öffentlich posten - damit es möglichst lange erhalten bleibt.
okay

wie gesagt, ich glaube nicht an 'einen' allmächtigen Gott...
wenn es sowas gäbe..., naja ich fang erst gar nicht damit an...
ich glaube, dass wir alle verbunden sind, dass ist das, was die Leute vllt als 'Law of Attraction' bezeichnen würden, auch wenn ich nicht an Law of Attraction glaube..., etwas in der Art, ist damit gemeint, nur haben die Leute es auch nicht ganz durchschaut^^
aber es ist schwierig sowas in Worte zu fassen..., weil es dafür glaube ich, einfach keine Worte gibt...
 
ich hab absolut keine Ahnung was Kundalini ist!
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an Gott..., ich glaube, dass wir alle iwie verbunden sind, und die meisten Leute das als 'Gott' interpretieren...
kA obs böses gibt, wie den Teufel oder Dämonen..., aber ich schätze mal, es muss immer ein Gleichgewicht geben, wenn es gut gibt, muss es auch böse geben, also schätze ich eher böse Geister...
ja auch ich möchte mal etwas erreichen! Etwas verbessern, in der Welt! Aber ich kann nicht sehen, wo der Zusammenhang zu dieser Stimme ist, die ich 2 Mal gehört habe in meinem Leben!? Auch noch Nachts! Als ich schon halb geschlafen habe und die Stimme hat mir jedes Mal Angst gemacht...
beim ersten Mal hat sie 'gib auf' oder sowas gesagt, und beim letzten Mal hat sie meine Gedanken wiederholt, und sich drüber lustig gemacht...
glaube also kaum, dass die was mit Gott zu tun hatte, oder jemand der mir sagt, wie ich was verbessern könnte...
ich kenne mich mit Chakren zu wenig aus..., aber ich bin eher der Typ der will das alle glücklich sind und gut behandelt werden und der alles immer versucht von mehreren Perspektiven zu sehen (z. B. wenn eine Verkäuferin unhöflich ist..., dann denk ich mir z. B. nicht: "Was für ne blöde Kuh", sondern frage mich, was wohl gerade in ihrem Leben passiert ist, dass sie so reagiert (momentan is es wohl der Coronavirus...)).
Ich bin auch immer nett so allen, solange sie auch nett zu mir sind, und ja..., kA wirklich, was du mit den Charken meintest, aber ich denke nicht, dass ich keine Verbindung zum Herzchakra habe...

Diese Stimmen sind nur deine Ängste die während diesem Zustand entstehen, es sind nicht wirklich tiefere Blockaden und von der Persönlichkeit her Abhängig. Diese Angst entsteht auch viel mehr, weil man sich nicht bewegen kann, aber da ist mehr als nur eine Bewegungsunfähigkeit, oft ist da auch gleichzeitig ein beklemmendes Gefühl was die Angst steigert. Ich persönlich glaube sogar, dass diese Angst irgendwo eine natürliche Reaktion, bzw. Antwort auf diesen extremen körperlichen Zustand ist.

Ich habe noch eine Theorie, weshalb Menschen so etwas auf unterschiedliche weise erleben, ich möchte das zwar ungern so erklären, aber mir fällt Momentan nichts besseres ein. Der Grund weshalb dies der Fall ist, liegt daran, weil manche Menschen sich einfach zu wenig mit so welchen Dingen beschäftigen, zum Beispiel nicht wirklich richtig meditieren, und so ihren ich sag mal ''Energiekörper'' anzuheben, um dann so welche Erlebnisse viel umfangreicher wahrzunehmen.
 
okay

wie gesagt, ich glaube nicht an 'einen' allmächtigen Gott...
wenn es sowas gäbe..., naja ich fang erst gar nicht damit an...
ich glaube, dass wir alle verbunden sind, dass ist das, was die Leute vllt als 'Law of Attraction' bezeichnen würden, auch wenn ich nicht an Law of Attraction glaube..., etwas in der Art, ist damit gemeint, nur haben die Leute es auch nicht ganz durchschaut^^
aber es ist schwierig sowas in Worte zu fassen..., weil es dafür glaube ich, einfach keine Worte gibt...
Haha, du sagst es. Dafür gibt es keine Worte. Es ist weit jenseits von kirchlichen oder gesellschaftlichen Vorstellungen.

Leider kann man hier offenbar keine p.m.'s verschicken.
 
okay

wie gesagt, ich glaube nicht an 'einen' allmächtigen Gott...
wenn es sowas gäbe..., naja ich fang erst gar nicht damit an...
ich glaube, dass wir alle verbunden sind, dass ist das, was die Leute vllt als 'Law of Attraction' bezeichnen würden, auch wenn ich nicht an Law of Attraction glaube..., etwas in der Art, ist damit gemeint, nur haben die Leute es auch nicht ganz durchschaut^^
aber es ist schwierig sowas in Worte zu fassen..., weil es dafür glaube ich, einfach keine Worte gibt...

Du hast schon recht, du brauchst dich nicht verändern. Jeder Mensch ist einzigartig und du brauchst deine 'Einstellungen' zu deinem ich und deiner Umgebung nicht zu ändern. Das würde noch viel mehr auslösen und dir auch nicht helfen. Du bist deswegen nicht 'schlechter' oder 'besser' oder wirst es dadurch. Du sollst es mit deinem 'Ich' lösen und damit umgehen. Und das geht nun mal nicht indem du einfach irgendwo schnell etwas tust und dann ist es fort. So wie es sich liest hast du bestimmte Fähigkeiten die du aber nicht erfahren willst. Das ist ok, nur du alleine bestimmst über dich. Es wird doch ab und zu auftauchen um dich doch vielleicht neugierig zu machen, du kannst es aber mit ruhigem Gewissen ablehnen. Wenn du das akzeptierst für dich, dann wird es schon eine Spur leichter, weil du ja damit rechnest das es wieder kommt. Wenn du versuchen wirst, mit Druck es zu ändern dann wird es nicht einfacher.
 
Werbung:
Du hast schon recht, du brauchst dich nicht verändern. Jeder Mensch ist einzigartig und du brauchst deine 'Einstellungen' zu deinem ich und deiner Umgebung nicht zu ändern. Das würde noch viel mehr auslösen und dir auch nicht helfen. Du bist deswegen nicht 'schlechter' oder 'besser' oder wirst es dadurch. Du sollst es mit deinem 'Ich' lösen und damit umgehen. Und das geht nun mal nicht indem du einfach irgendwo schnell etwas tust und dann ist es fort. So wie es sich liest hast du bestimmte Fähigkeiten die du aber nicht erfahren willst. Das ist ok, nur du alleine bestimmst über dich. Es wird doch ab und zu auftauchen um dich doch vielleicht neugierig zu machen, du kannst es aber mit ruhigem Gewissen ablehnen. Wenn du das akzeptierst für dich, dann wird es schon eine Spur leichter, weil du ja damit rechnest das es wieder kommt. Wenn du versuchen wirst, mit Druck es zu ändern dann wird es nicht einfacher.

ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich iwas nicht erfahren will oder ablehne? hab ich mit keinem Wort gesagt!
 
Zurück
Oben