Nicholas Sarkozy

Werbung:
Apropos Venus: Die Carla wird jetzt sicherlich einen anderen Machtmenschen anvisieren oder wenigstens versuchen, selber in die Politik zu gehen. Da freue ich mich schon drauf :D


Also so lange sie nicht singt und ich dann das unmelodiöse Gekrächze im Radio anhören muss ist mir egal was sie macht.
 
Sarkozy hat alles unternommen, damit er seiner konservativen Wählerschicht zu plebejisch vorkommt. Gegen Ende mit Merkel als entgültigen Sargnagel.
 
Ich denke die Franzosen wollten keine deutsche Dominanz oder etwas, was man als solches auslegen koennte.. Der Fikalpakt.. Als instrument der Schwaechung Ausgabewuetiger und der Disziplin scheinbar eher abgeneigter Linker ist zwar potenziell sinnvoll aber eben nicht im notfall..

Ich denke man konnte nicht perfekt wahlen: Sarkozy ging zu sehr nach rechts .. Hollande zu sehr nach links.. Optimal waere Randi gewesen :kiss4:
 

und was soll mir das jetzt sagen, liebe Christel? :)

Unsere Angela hat doch mehrfach bewiesen, dass sie Menschen die Treue halten kann, aber wenn's nicht geklappt hat, dann ist das auch nicht schlimm.
Sie kann sich gut anpassen und klettet sich an das, was ihr sympathisch ist (Krebs), bleibt dabei aber ein freimütiger Freigeist Wassermann-Mond/Schütze-AC, offen für Alles und Neues - jede(r) bekommt seine Chance - oft auch eine Zweite und Dritte ... die Einzige, die sie einfach nicht los wird, ist sie selbst. :D

La Vie c'est la Chance ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben