@Nice Girl

danke dir granger

und ich weiss nicht ob die anderen das wollen weill ich eben so viel hier gefragt habe.


Hallo,

Vorab möchte ich dir sagen, frag doch soviel du willst. Unteranderem ist dieses Forum ja auch für sowas da und so wie Granger schon sagte, die Leute entscheiden eh selber ob sie deine Legung deuten. Es ist dir sicher niemand böse, wenn du öfters Hilfe für eine Deutung brauchst!:kuss1:

Zu deiner Legung bezüglich der Matura:

Ich glaube du bist am richtigen Weg die Matura zu machen. Du drehst dich zwar noch im Kreis und blockierst dich damit selber! Du gehst falsche und unnötige Umwege.

Aber jetzt kommt langsam Bewegung in deine "Entscheidungsträgheit"

Du wirst das jetzt richtig angehen. Ich glaube auch dass mit der Matura ein wichtiger lebensabschnitt beginnt, den du auch verwirklichen wirst.

Du musst das nur aktiv angehen, keine Umwege mehr gehen und die Blockaden auflösen!

Lg Michi
 
Werbung:
hallo

danke michi :)

ich hab auch das gefühl das ich jetzt in den richtigen weg bin :)

ich muss nur in diesen weg bleiben.

ich freu mich echt,jetzt weiss ich endlich in welchen weg ich beruflich gehen werde :)

:kuss1: an alle die mir dabei unterstütz haben

mfg nicegirl
 
Werbung:
Zurück
Oben