1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Nice Girl

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Granger, 10. August 2006.

1. Granger

Granger Mitglied

Werbung:
    Hallo Nice Girl!

Da Dein Postfach voll ist, antworte ich Dir hier mal schnell.

Also, der erste Beruf wäre Dein Herzenswunsch. Das Problem ist, daß das KB besagt, daß diese Veränderung blockiert ist. Auch ist ersichtlich, daß Du entweder Streß mit der Entscheidung hast oder später mit dem Job, das ist mir noch nicht ganz klar.

Das zweite Kb ist ebenfalls nicht ganz einfach. Die obere Reihe besagt, daß irgendwas falsch bei der Matura laufen könnte (Fuchs-Schiff), Frau-Anker-Sonne zeigt wiederrum, daß Du sehr fleißig und voller Energie dabei wärst. Die letzte Zeile besagt aber, daß eine plötzliche Entscheidung wieder rückgängig gemacht wird. Anker-Sarg stehen ebenfalls für berufliche Probleme.

Wenn, dann würde ich eher zum ersten Beruf tendieren, aber da ist halt diese blöde Blockade, was auch immer sie bedeuten mag. Vielleicht magst Du die Bilder im Forum hier nochmal öffentlich reinstellen, damit noch andere mitdeuten können, denn es könnte sein, daß ich da was übersehen habe. Oder Du fragst Widderfrau mal nach ihrer Meinung, sie kann auch sehr gut deuten. Tut mir leid, daß ich da nicht 100%ig was zu sagen kann!

Alles Liebe,
    Granger

2. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

danke dir granger

ich denke das du richtig deutesten bei mir weill ich es so spüre :)

und ich weiss nicht ob die anderen das wollen weill ich eben so viel hier gefragt habe.

mfg nicegirl

3. Granger

Granger Mitglied

@Nice Girl: Danke! Aber Du kannst ja trotzdem die Legungen hier nochmal reinstellen (unter meine Antwort), dann kann ja Jeder selbst entscheiden, ob er mitdeuten möchte oder nicht ;)

4. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

hallo

also ich hab gefragt ob ich die matura machen soll?

turm-kavalier-wege
    ring-anger-kreuz
    schlange-fuchs-berg

und da hab ich gefragt,in welchen weg soll ich beruflich gehen?

kreuz-fuchs-buch
    wege-anger-schlange
    stern-berg-turm

danke mfg nicegirl

5. Granger

Granger Mitglied

Und Du hattest noch eine Legung für Ergotherapie oder interessiert Dich das nicht mehr? ;) Zu Deiner Legung unten, welchen beruflichen Weg Du gehen sollst, muß ich sagen, daß ich da überall Blockaden sehe. Außerdem wirst Du wohl eher über Umwege zu DEINEM Beruf kommen. Und Du hast Schwierigkeiten, Dich richtig zu entscheiden. Die Karten raten Dir, etwas mehr an Dir und Deiner Lebenseinstellung zu arbeiten. Irgendetwas Unterbewusstes belastet Dich noch sehr und blockiert Dich immens.

6. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Werbung:
    oja sicher aber da muss ich als erst die matura machen damit ich die ausbildung zur ergo machen kann.

mfg nicegirl

7. Granger

Granger Mitglied

Auch in der "Matura" Lagung sieht man, daß es an einer falschen Einstellung, die Du hast, hapert.(siehe auch meinen Zusatz oben!) Aber ansonsten könnte es mit der Matura klappen. Ich hatte da allerdings eine andere Quadratlegung von Dir, die sah so aus:

Turm-Fuchs-Schiff
    Frau-Anker-Sonne-
    Wege-Sense-Sarg

Und das sah noch etwas komplizierter in Bezug auf die Matura aus. Hast Du nochmal neu gelegt?

8. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

ja hab ich weill ich die legung die ich dir geschickt habe vergessen hatte was es war :(

mfg nicegirl

9. Granger

Granger Mitglied

Macht ja nix ;) Auf jeden Fall mußt Du noch an diesen Blockaden arbeiten. Einmal an dem, was Dich unterbewusst noch belastet oder hemmt und dann an Deinen Entscheidungsschwierigkeiten. Du bist fleißig und voller Energie, wenn Du etwas anpackst, daran kann es also nicht liegen. Versuche also, etwas über Deine innere Einstellung nachzudenken und ob Du Dich da nicht oft selbst blockierst.

10. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

Werbung:
    danke granger

ich werde an meinem unterbewusstsein arbeiten.

ich würd so gern die matura machen und ich weiss das ich es schaffen kann,aber wie du gesagt hast ich muss einiges an mir arbeiten.

danach hoffe ich das ich dann die ergo ausbildung machen kann :)

bussi mfg nicegirl

Diese Seite empfehlen