Niburu und seine Ankunft,

Da anscheinend fast alle hier der Meinung sind, man könnte sich über dieses Thema lustig machen, beende ich hiermit die Diskussion.

Wer mehr dazu weiß, kann mich gerne über PN kontaktieren.

Gruß,

Fritz
 
Werbung:
Ich kann Euch in Hinsicht 2012 echt beruhigen. Nibiru oder Planet X wird nicht kommen.
Denn, wir würden ihn längst mit freiem Auge sehen können, wenn man von seiner
Umlaufbahn von 3600 jahren ausgeht. Das Gegenargument, dass er hinter der Sonne ist, lass ich auch nicht gelten, denn wir drehen uns in 365 Tagen einmal um die Sonne, und egal aus welcher Richtung planet X kommen würde, wir hätten zumindest 182 Tage im jahr die Sonne hinter uns, also den imaginären Planet X vor uns....Ein weiteres argument, Nibiru würde kein Sonnenlicht reflektieren, deswegen sehen wir ihn nicht, muss ich ebenfalls entkräften. Denn erstens, wird der Himmel heutzutage mit Infrarot gescannt, und zweitens absorbiert jeder fester Stoff Sonnenlicht, nur ein 100 %schwarzer Körper
würde nichts absorbieren, aber das kann wohl kaum der Fall sein.
Darüber hinaus würden wir die Anziehungskraft längst spüren, und er würde uns schon längst aus der Bahn geworfen haben. Da alle Planeten seelenruhig und ohne abweichungen (ausser im äusserem Kuipergürterl, der ohnehin instabil ist), vor sich hin wandern,
muss man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.
Also keine unnötig Panik, meine Herrschaften.
Das einzige, was wahrscheinlich 2012 passieren wird, sind die für dann erwartenden
Sonnen Erruptionen und die damit verbundenen Sonnenwinde, welche sich im Schnitt
alle 11 Jahre durch Polarlichter bemerkbar machen. Das ist alles zu diesem thema,
alles andere ist gekünstelte Panikmache und Geschäftemacherei mit mittlerweile
zig Nibiru und Planet X Büchern.

Liebe Grüsse,
Gono38
 
Das einzige, was wahrscheinlich 2012 passieren wird, sind die für dann erwartenden Sonnen Erruptionen und die damit verbundenen Sonnenwinde, welche sich im Schnitt alle 11 Jahre durch Polarlichter bemerkbar machen.

Sonnen-Erruptionen 2012 ???
Ja, genau das isses!
Es werden gewaltige Erruptionen sein,
weil die 11 Jahre sich zum 1111 mal 11 exponieren,
die Sonne stößt eine irre Menge Wind aus, ein riesen Pfurz sozusagen,
ein Orkan.... und
inmitten der Winde fliegt ein bischen Masse mir raus (2XErdgröße) und
...
...
PRESTO, Niburu ist geboren.

Aber alles OK, das geschieht auf der erdabgewandten Seite,
ist nur die Frage,
ob die Erde dem Sog standhalten kann.

Also dann
 
Sonnen-Erruptionen 2012 ???
Ja, genau das isses!
Es werden gewaltige Erruptionen sein,
weil die 11 Jahre sich zum 1111 mal 11 exponieren,
die Sonne stößt eine irre Menge Wind aus, ein riesen Pfurz sozusagen,
ein Orkan.... und
inmitten der Winde fliegt ein bischen Masse mir raus (2XErdgröße) und
...
...
PRESTO, Niburu ist geboren.

Aber alles OK, das geschieht auf der erdabgewandten Seite,
ist nur die Frage,
ob die Erde dem Sog standhalten kann.

Also dann

ja, das ist doch in diesem schlechten film mit nicholas cage der weltuntergangsgrund ... "knowing" heißt der und furchtbar. *ggg*
 
Ich kann Euch in Hinsicht 2012 echt beruhigen. Nibiru oder Planet X wird nicht kommen.
Denn, wir würden ihn längst mit freiem Auge sehen können, wenn man von seiner
Umlaufbahn von 3600 jahren ausgeht. Das Gegenargument, dass er hinter der Sonne ist, lass ich auch nicht gelten, denn wir drehen uns in 365 Tagen einmal um die Sonne, und egal aus welcher Richtung planet X kommen würde, wir hätten zumindest 182 Tage im jahr die Sonne hinter uns, also den imaginären Planet X vor uns....Ein weiteres argument, Nibiru würde kein Sonnenlicht reflektieren, deswegen sehen wir ihn nicht, muss ich ebenfalls entkräften. Denn erstens, wird der Himmel heutzutage mit Infrarot gescannt, und zweitens absorbiert jeder fester Stoff Sonnenlicht, nur ein 100 %schwarzer Körper
würde nichts absorbieren, aber das kann wohl kaum der Fall sein.
Darüber hinaus würden wir die Anziehungskraft längst spüren, und er würde uns schon längst aus der Bahn geworfen haben. Da alle Planeten seelenruhig und ohne abweichungen (ausser im äusserem Kuipergürterl, der ohnehin instabil ist), vor sich hin wandern,
muss man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.
Also keine unnötig Panik, meine Herrschaften.
Das einzige, was wahrscheinlich 2012 passieren wird, sind die für dann erwartenden
Sonnen Erruptionen und die damit verbundenen Sonnenwinde, welche sich im Schnitt
alle 11 Jahre durch Polarlichter bemerkbar machen. Das ist alles zu diesem thema,
alles andere ist gekünstelte Panikmache und Geschäftemacherei mit mittlerweile
zig Nibiru und Planet X Büchern.

Liebe Grüsse,
Gono38


Heißt das, der Todestern kommt gar nicht?
 
Ja, genau das heisst es.

Die einzige Gefahr auf dieser Erde sind wir selbst und sonst nichts !

Sonnenwinde aufgrund Erruptionen gibt es schon seit es die Sonne gibt,
also nichts ungewöhnliches. Sie wiederholen sich im Schnitt alle 11 Jahre.
Die letzten meines Wissens stärkeren Einflüsse gab es 2003, demnach sollte die nächste Periode erst etwa 2014 fällig sein, was natürlich rein spekulativ ist, denn die Sonne verhält sich nicht periodisch exakt.
Wir sollten ausserdem beachten, dass die Winde für uns, speziell in Europa,
null Einfluss haben und maximal als Polarlichter erkennbar sein wirden.
In keinem Fall werden wir gegrillt, denn die athmosphäre schützt uns vor
kosmischer und magnetischer Strahlung !
Ausserdem, wenn immer vom 21.12.2012 hier die Rede ist, befindet sich die
Sonne an diesem Tag am weitesten entfernt von uns. Daher würde mich es
sehr wundern, wenn wir über 0° Grad Celsius dann hätten.
Leute, beruhigt Euch......nichts wird passieren.
Doch lernt daraus.....lebt und liebt und geniesst das Leben !

Alles andere, speziell Angst, ist eine absolute Zeitverschwendung !

LG, Gono38
 
im Jahre 2012?

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht, bei yutube und mir einiges dort angesehen, eben was Niburu anbelangt.

Demnach, ist der Stern Niburu schon seit einiger Zeit unterwegs und verbreitet dann Angst und Schrecken.
Sogar unsere Wissenschaftler wissen darum und haben die Menschheit nicht darüber informiert.
Es wird davon gesprochen, das Niburu, den Außerirdischen als Kampfstern zur Verfügung stand und sie diesen benutzt haben, um davon ihre Aktivitäten zu starten. Manche sagen sogar, das Niburu ein künstlich hergestellter Himmelskörper wäre. Habe ich gelesen, wer weiß ob es wirklich stimmt.

Aber dennoch ist sein Einfluss, auf unsere gute Mutter Erde dermaßen stark, das bei seiner Ankunft, sich Naturkatastrophen auf Gaia ereignen sollen, die nicht von schlechten Eltern wären. Von der gesamten Menschheit auf diesen Planeten, würden weit über 90 % das nicht überleben.

Was haltet Ihr davon??????

Nix - gar nix.
 
Werbung:
spc5.gif

Was hat es mit dem Planeten Niburu auf sich?

"Niburu" oder "der zwölfte Planet" geht auf den US-Autor Zecharia Sitchin zurück, der behauptet hat, in alten sumerischen Keilschriften Hinweise auf Besucher vom Planeten Niburu gefunden zu haben. Für manche steht "Niburu" auch für einen unbekannten Planeten, der - so die Vorhersagen - in diesem Jahrhundert mit der Erde kollidieren soll. Für beide Niburu-Versionen gibt es keinerlei Beweise, die auch nur einer ersten wissenschaftlichen Prüfung standhalten würden. Es handelt sich also hier um einen Begriff, der aus dem Bereich der Pseudowissenschaftler und Verschwörungstheoretiker kommt. Der Weltuntergang durch Niburu wurde übrigens schon wiederholt für Termine in der Vergangenheit vorhergesagt, dann aber immer wieder "verschoben", als jedem klarwerden musste, dass die Vorhersage nicht haltbar ist.
Quelle: https://www.astronews.com/frag/antworten/4/frage4364.html
 
Zurück
Oben