Nibiru

wenn du die Gottheit meinst dann gibt es keine BEweise wenn du jedoch das Himmelsobjekt meinst dann ja, das gibt es und dieses wurde durch schwerkraftfelder nachgewiesen
 
Werbung:
sidalah schrieb:
- am 26.09.2011 bildet Elenin mit Erde und Sonne eine Linie, außerdem haben wir dann Neumond
- am 17.10.2011 ist der geringste Abstand zwischen Elenin und Erde mit 0,232 AU
- am 31.10.2011 betritt die Erde den Orbit von Elenin (Meteoriten-Schauer?)
- am 23.11.2011 bildet Elenin mit Erde und Sonne eine Linie

Dann bin ich mal gespannt welche Katastrophen dann eintreffen werden. Bis September ist es ja nicht mehr so lange.


Das Datum des Mayakalenders ist aber der 21.12.2012

Der Mai habe ich auch bekommen als etwas Auschlaggebendes. Es müsste etwas einschneidendes sein, was Amerika dazu veranlassen könnte eine globale zwangs Massenimpfung durch führen zu lassen. In den Impfungen könnte ein kleiner Nanochip sein.. den sie für Planstufe 3 oder 4 benötigen. Wenn das überhaupt geht.
Ob das nicht schlussendlich verhindert wird???

1. Das mit den Zwangsimpfungen lese ich immer wieder, eingetroffen ist noch garnichts.
2. Global durchsetzen könnte das Amerika ohnehin nicht, die Russen und v.a. die Chinesen würden ihnen was husten.
3. Wenn diese Botschaften wirklich durch Channelings oder dergleichen zustande kommen, sollte man mal in Betracht ziehen ob man nicht "die Falschen" fragt. Dämonen haben ein Interesse daran die Menschen in Angst zu versetzen. Und Angst lähmt.

Nylah schrieb:
Was für die Erde gefährlich sein könnte ist auf der Erde beheimatet.

CERN? Atromkraftwerke? Was meinst Du was uns gefährlich kommen kann in der nächsten Zeit?

Nylah schrieb:
Etwas was aus dem All kommen wird, kann den Polsprung und schwere noch nie dagewesene Beben, Vulkanausbrüche und Erdverflüssigungen auslösen. Ist es ein Komet oder sind es ganz starke Sonnenstürme?? Nur welches der beiden wird kommen. Ist es der magnetische oder der geographische Polsprung. Der Magnetische wäre weit weniger schlimm. Der geographische kann sehr viel Unheil anrichten unter anderen auch unglaubliche Flutwellen.
Es gibt vorher die Entrückung.
Es gibt versch Arten von Entrückung. Eine davon ist der Übergang in die 4 Dimension, dann die wo evtl von der galaktischen Föderation geplant ist.

Einen magnetischen Polsprung gibt es alle paartausend Jahre mal, verheerend für die elektronische Kommunikation, Stromnetze etc., nicht aber für das Leben an sich.
Einen geographischen Polsprung gibt es ganz selten, der einzige Grund warum sich der geographische Pol verschieben kann sind Tektonische Plattenverschiebungen und eventuelle Gewichtsverlagerungen z.B. durch Eiszeiten und heftigen Gletschern.

Ein entfernter Komet hat damit eher nichts zu tun, und ein Kometeneinschlag hätte zwar zweifelsohne (je nach Größe) verheerende Konsequenzen, aber die Größe und die Energie reichen i.d.R. nicht dazu aus einen geographischen Polsprung zu veranlassen.
Dazu müßte der Komet so groß sein, da bräuchten wir uns aber auch nicht mehr über einen Polsprung Gedanken machen, dann wäre Schicht um Schacht.
 
11.o9.01 + 11.03.11 = 22.12.12

Noch Fragen?

26.04.86 (Tschernobyl) + 11.03.11 (Fukushima) = 37.07.97 = 06.08.97

Damals wurde Hugo Banzer Suárez Präsident von Bolivien.

wikipedia schrieb:
In Einklang mit der Außenpolitik der USA verabschiedete Banzer 1998 den Plan Dignidad, der die vollständige Vernichtung des illegalen Koka-Anbaus in Bolivien zum Ziel hatte. Dies hatte schwerwiegende innenpolitische Krisen zur Folge, da vielen Kokabauern die Existenzgrundlage entzogen wurde. Der ehemalige Unterstützer des Banzer-Kurses, Jeffrey Sachs, warf der Regierung vor, ohne Ersatz die Überlebensgrundlage von rund 50.000 Koka anbauenden Familien zerstört zu haben.

In Tschernobyl wurden 50 000 Familien vertrieben, in Fukushima weiß man noch nicht genau, und hier auch 50 000 Familien - die Existenzgrundlage genommen.

Noch Fragen?
 
Katze1 schrieb:
Welche Schlussfolgerung mach das?

Es zeigt, dass man sich für alles mögliche eine entsprechende Zahlenspielerei ausdenken kann. Mit Datumsangaben ist das besonders einfach, denn sie bieten eine gewisse Flexibilität. So kann man einmal die deutsche Schreibweise, mit dem Tag vor dem Monat benutzen, oder aber - wenn es besser passt - die englische, bei der es umgekehrt ist (11.9. bzw. 9/11). Man kann auch, wie hier, einfach die beiden ersten Stellen der Jahreszahl weglassen.
Warum nicht 11.o9.2001 + 11.03.2011 = 22.12.4012?

Gruß
McCoy
 
Es zeigt, dass man sich für alles mögliche eine entsprechende Zahlenspielerei ausdenken kann. Mit Datumsangaben ist das besonders einfach, denn sie bieten eine gewisse Flexibilität. So kann man einmal die deutsche Schreibweise, mit dem Tag vor dem Monat benutzen, oder aber - wenn es besser passt - die englische, bei der es umgekehrt ist (11.9. bzw. 9/11). Man kann auch, wie hier, einfach die beiden ersten Stellen der Jahreszahl weglassen.
Warum nicht 11.o9.2001 + 11.03.2011 = 22.12.4012?

Gruß
McCoy

Genau!

Ich halte von den Berechnungen garnichts, jedem Tag gibt es irgendwo Ereignisse und Erdbeben sind auch nichts besonderes, man kann ein paar Datumsangaben raussschreiben, nett rumspielen und wenn dann das Ergebnis auf den Mayakalender oder sonstwas fällt ist das der Beweis.

Was hat denn der Anschlag auf die Zwillingstürme mit einem Erdbeben und anschließendem Super-GAU zu tun? Es sind beides weltweite Ereignisse - das was aber auch.

Da könnte man genauso das Datum der Geburt Hitlers mit dem Datum der Austragung der nächsten Fußball-WM verschmelzen, daraus die Quersumme bilden und das Datum des nächsten Stadtfestes in Buxtehude dazurechnen.

Mit viel Glück fällt das Ganze dann auf einen Tag an dem irgendwo am anderen Ende der Welt grade eine Mondfinsternis ist und schon hat man etwas ganz mystisches.

Grüße vom Oberrhein

PS: Ich warte immernoch auf die Explosion am 26.6. in Berlin...
 
Man sagt dem Mayakalander, also den Mayas nach, dass am 21.12.2012 die Erde nicht mehr wie bisher sein wird..am 22.12.2012 isses ja vorbei
 
Die meisten warten dann auf den Weltuntergang. Es kann doch auch einfach sein, dass sich die Welt zu etwas positiverem ändert, dass die Schwingungen, die jedem Lebewesen inne sind, sich erhöhen. Warum immer Mord und Totschlag? Weil es spannender und gruseliger ist? Hm...
 
Werbung:
Die Schwingungserhöhung ist ja das Ende der bisherigen Welt, aber es wird keinen Aufstieg von der dritten zur fünften Dimension geben...es wird sich nichts verändert haben
 
Zurück
Oben