Nibiru

Die kleinen Hinweise reichen aber nicht aus um anzunehmen, dass es ein Planet war der zwischen Mars und Jupiter explodiert ist. Die Masse ist dafür einfach zu gering und andere Erklärungsmodelle sind viel passender.
Naja, war halt ein Zwergplanet, wie Neptun... :D
Ceres (Asteroid) hat immerhin fast 1000 km Durchmesser. Man diskutiert soweit ich weiß noch, ob Ceres als Zwergplanet eingestuft werden soll.
Die Masse... hmmm .... ja, die meiste ist weg.
Aber okay, sagen wir einfach mal, zwischen Mars und Jupiter war ein Planet und der ist explodiert. Wie, wodurch und vorallem warum?
Vielleicht wars gar kein Planet....
 
Werbung:
Naja, war halt ein Zwergplanet, wie Neptun... :D
Ceres (Asteroid) hat immerhin fast 1000 km Durchmesser. Man diskutiert soweit ich weiß noch, ob Ceres als Zwergplanet eingestuft werden soll.
Die Masse... hmmm .... ja, die meiste ist weg.

Vielleicht wars gar kein Planet....



Seit wann ist Neptun ein Zwergplanet oder verwechselst Du das mit Pluto? Denn Neptun gehört zu den Gasriesen wie Jupiter.
 
OK, nehmen wir erst mal an, gar nicht so abwegig, dass dort, wo der Asteroidengürtel ist, mal ein Planet war, der, wie auch immer, zerfetzt wurde und seine Bruchstücke nun den Asteroidengürtel bilden.



Sicher nicht abwegig , ich glaubte das auch sehr sehr lange .
Bis ich mal gelesen habe das dieser Asteroidengürtel also unser "Schutzschirm"
angezogene Materie von weit draußen sein soll die sich seid bestehen des
Sternensystems angesammelt hat.

Die Idee mit dem 10 Planeten ist alt . Nachdem in der Astronomie diese Idee immer mehr verworfen wurde kam genau diese Idee in Esoterikkreisen immer mehr auf . Die Idee vom 10 . Planeten von dem wir alle stammen sollen .

Bezüglich Leben auf die Erde schaffen ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher das das Leben auf die Erde durch Kometen / Asteroiden kam
vielleicht auch vom Mars auf dem es ja Wasser tatsächlich gegeben hat .
Wasser -> Dampf Sauerstoff -> Atmosphäre jetzt kommt es darauf herauszufinden ob die Atmosphäre auf dem Mars durch den Planetenkern
gehalten werden konnte oder nicht .
 
Sicher nicht abwegig , ich glaubte das auch sehr sehr lange .
Bis ich mal gelesen habe das dieser Asteroidengürtel also unser "Schutzschirm"
angezogene Materie von weit draußen sein soll die sich seid bestehen des
Sternensystems angesammelt hat.

Die Idee mit dem 10 Planeten ist alt . Nachdem in der Astronomie diese Idee immer mehr verworfen wurde kam genau diese Idee in Esoterikkreisen immer mehr auf . Die Idee vom 10 . Planeten von dem wir alle stammen sollen .

Bezüglich Leben auf die Erde schaffen ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher das das Leben auf die Erde durch Kometen / Asteroiden kam
vielleicht auch vom Mars auf dem es ja Wasser tatsächlich gegeben hat .
Wasser -> Dampf Sauerstoff -> Atmosphäre jetzt kommt es darauf herauszufinden ob die Atmosphäre auf dem Mars durch den Planetenkern
gehalten werden konnte oder nicht .

Hallo Tor von Gor,
ja, wenn ich so meine wissenschaftlichen Zeitschriften und Internetseiten durchblättere, komm ich zu dem gleichen Ergebnis.
Das Leben kam mit den Kometen und der Asteroidengürtel besteht aus eingefangenen ... was auch immer.
Heute hab ich aber eine Flasche sehr leckeren spanischen Rotweins getrunken und bin dann ins Freie auf den kleinen Berg neben unserem Haus gegangen
und hab in den Sternenehimmel geguckt...
Da kam es mir dann, wie es wirklich ist:
Der Asteroidengürtel besteht aus Bruchstücken eines "Raumschiffs", das beim Wiedereintritt in die dritte Dimension aus unterschiedlichen Gründen zerbrochen ist.
Tragisch zwar, aber den Nachfolgenden ging es besser.
Das ist eine lange Geschichte, vielleicht verkauf ich sie eines Tages. :D
 
Hallo Tor von Gor,
ja, wenn ich so meine wissenschaftlichen Zeitschriften und Internetseiten durchblättere, komm ich zu dem gleichen Ergebnis.
Das Leben kam mit den Kometen und der Asteroidengürtel besteht aus eingefangenen ... was auch immer.
Heute hab ich aber eine Flasche sehr leckeren spanischen Rotweins getrunken und bin dann ins Freie auf den kleinen Berg neben unserem Haus gegangen
und hab in den Sternenehimmel geguckt...
Da kam es mir dann, wie es wirklich ist:
Der Asteroidengürtel besteht aus Bruchstücken eines "Raumschiffs", das beim Wiedereintritt in die dritte Dimension aus unterschiedlichen Gründen zerbrochen ist.
Tragisch zwar, aber den Nachfolgenden ging es besser.
Das ist eine lange Geschichte, vielleicht verkauf ich sie eines Tages. :D

:D


Gib n Schluck von dem Wein rüber .

:lachen::D:lachen:
 
Werbung:
Nibiru, Reptiloiden, usw. sind meiner Meinung nach 'missverstandene Ideen' von esoterikern, wie z.b. david icke, die sehr stark von der sog. astral-ebene beeinflusst werden...

die astral-ebene ist auch die ebene von der alle (ausnahmslos) channelings kommen...

das Böse wird dann z.b. materialisiert in form von bösen ausserirdischen wie reptiloiden,

und gutes wie z.b. jesus wird zu einer kosmischen Quelle gen. Sananda erhoben...


also das eine was 'oben' ist wird heruntergeholt, (wo es nicht hingehört)
das andere was unten' ist wie (jesus) wird nach oben befördert... (wo es auch nicht hingehört)


so ist das 'gute' weit weg, und das 'böse' ganz nah, und die menschen bekommen angst...

angst vor ausserirdischen, angst vor bösen planeten...

anmerken möchte ich noch: dass so jmd. wie david icke besser beim fußball hätte bleiben sollen...
 
Zurück
Oben