Nibiru

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

wer WEISS etwas?
Bin da drüber gestolpert und neugierig geworden.

Bitte keine Seitenfüller wie "es gibt keine wissenschaftlichen Beweise" oder ähnliches.
Ausser es gibt einen wissenschaftlichen Beweis FÜR die Existenz.

Danke :danke:
 
Werbung:
Es gibt diverse Meldungen gerade von der NASA über bestimmte Kometen, viel Widersprüchliches. U.A. gibt es da noch einen Kometen namens Thyche oder Thyché. Unter Konspiratoren auch ein heißer Nibiru-Kandidat. ;)

Wir werden´s sehen. Früher oder später.
 
wie der Link auf infokriegernews (Komet Elenin und Widersprüche) schon besagt,
scheint Nibiru oder Planet X erstmal durch Komet Elenin vedrängt worden zu sein,
vielleicht sind das ja auch nur verschiedene Namen für ein und dasselbe ...

interessant dazu sind die Youtube-Videos von conrebbi und 9Nania

Ereignisse, bei denen Elenin evtl eine Rolle gespielt hat bzw noch spielen wird:
- am 27.02.2010 bildete Elenin mit Erde und Sonne eine Linie -> Erdbeben in Chile
- am 11.03.2011 bildete Elenin mit Erde und Sonne eine Linie -> Erdbeben in Japan
- am 26.09.2011 bildet Elenin mit Erde und Sonne eine Linie, außerdem haben wir dann Neumond
- am 17.10.2011 ist der geringste Abstand zwischen Elenin und Erde mit 0,232 AU
- am 31.10.2011 betritt die Erde den Orbit von Elenin (Meteoriten-Schauer?)
- am 23.11.2011 bildet Elenin mit Erde und Sonne eine Linie
 
- am 31.10.2011 betritt die Erde den Orbit von Elenin (Meteoriten-Schauer?)

Ich hatte da den 28./29.10.11 als Information.
Da soll auch der Mayakalender enden.
Deshalb schien mir das Datum interessant.

Aber da war noch eine bemerkenswerte Konstellation im Mai, soweit ich mich erinnere.
 
Nibiru gibt es auch die Nasa hat viele Beweise über ihn, er ist aber für uns NICHT gefährlich..

Was für die Erde gefährlich sein könnte ist auf der Erde beheimatet.
 
Nibiru gibt es auch die Nasa hat viele Beweise über ihn, er ist aber für uns NICHT gefährlich..

Was für die Erde gefährlich sein könnte ist auf der Erde beheimatet.

Wenn die Größenangaben auch nur annähernd stimmen, dann ist das mit dem "nicht gefährlich" aber nur ein schöner Wunschgedanke..

Bedenke was allein der Mond für einen Einfluss auf die Erde hat (Ebbe/ Flut) und dann rechne das mal hoch.
 
Es gibt diverse Meldungen gerade von der NASA über bestimmte Kometen, viel Widersprüchliches. U.A. gibt es da noch einen Kometen namens Thyche oder Thyché. Unter Konspiratoren auch ein heißer Nibiru-Kandidat. ;)

Wir werden´s sehen. Früher oder später.

Es wird bestimmt NICHT Nibiru sein. Wenn dann ist es ein anderer kleiner Komet aber doch genug gross um eine grosse Katastrophe aus zu lösen. Wäre es Nibiru, dann würde die ganze Erde zerbersten. Nibiru ist recht gross.

Etwas was aus dem All kommen wird, kann den Polsprung und schwere noch nie dagewesene Beben, Vulkanausbrüche und Erdverflüssigungen auslösen. Ist es ein Komet oder sind es ganz starke Sonnenstürme?? Nur welches der beiden wird kommen. Ist es der magnetische oder der geographische Polsprung. Der Magnetische wäre weit weniger schlimm. Der geographische kann sehr viel Unheil anrichten unter anderen auch unglaubliche Flutwellen.
Es gibt vorher die Entrückung.
Es gibt versch Arten von Entrückung. Eine davon ist der Übergang in die 4 Dimension, dann die wo evtl von der galaktischen Föderation geplant ist.
 
Werbung:
Ich hatte da den 28./29.10.11 als Information.
Da soll auch der Mayakalender enden.
Deshalb schien mir das Datum interessant.

Aber da war noch eine bemerkenswerte Konstellation im Mai, soweit ich mich erinnere.

Das Datum des Mayakalenders ist aber der 21.12.2012

Der Mai habe ich auch bekommen als etwas Auschlaggebendes. Es müsste etwas einschneidendes sein, was Amerika dazu veranlassen könnte eine globale zwangs Massenimpfung durch führen zu lassen. In den Impfungen könnte ein kleiner Nanochip sein.. den sie für Planstufe 3 oder 4 benötigen. Wenn das überhaupt geht.
Ob das nicht schlussendlich verhindert wird???
 
Zurück
Oben