Nibiru - Planet X

Werbung:
Na weils grad so schön ist leg ich mal was spekulatives nach.....:D

Annanuki (ehem. Anunnaki) - humanoide Arten (Mensch-Reptil-Hybriden) mit versch. Aussehen,
teilweise den Erdmenschen sehr ähnlich bis gleich.
Haarfarbe blond bis schwarz, bei den Frauen gibt es auch rotblonde, sie erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000Jahren
allgemeine Größe: Männer 2,00 - 2,20 m, Frauen 1,80 - 2,20 m
- Heimat ist das Aldebaran-System im Sternbild Stier.
Einige leben auf dem künstlichen Planeten Nibiru (ehem. Kampfstern der Galakt. Föderation);
ihr Nachfahren in ferner Zukunft sind in den Plejaden ansässig und man nennt sie dann Plejadier
- sind verantwortlich für viele Kriege und Katastrophen im Altertum und auch später.
- seit 1995 Mitglied der galaktischen Föderation; ein Großteil der Annanukis brechen den Vertrag
Die Annanukis sind die Schöpfer der Menschen. Sie haben auf der Erde aus dem Frühmenschen Homo erectus durch Genmanipulation die menschliche Rasse geschaffen, um auf der Erde ein dienendes Volk für ihre Spezis zu haben. Sie sind die “Götter” (“Gott”), welche(r) die Schöpfung des Menschen (ähnlich wie es in der Bibel steht) nach ihrem (seinem) Aussehen gemacht haben (hat).
Sie haben die meisten Religionen gegründet und sich als Götter (Gott) feiern lassen. Die ägyptischen und babylonischen, griechischen und römischen, gemanischen und nordischen, indischen und zum Teil auch Indianischen Götter waren alle Anunnakis.
Quelle: http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html#Annanuki

Sogesehen haben wir quasi die letzten Jahrtausende Ausserirdische als Götter angebetet.....:lachen::lachen::lachen:

Dolle Show!
LG
Groovy
 
Eine die durch mein vorteilhaftes Foto nicht erkennbar ist ^.^

achsooo, ich dachte du hast eine besondere Menschenmasse, die auf kranke Geschichten steht...:lachen:
Aber mach Dir nix draus. Bald können wir uns in den UFOs in die Schlankungsmaschine setzen und kommen knackig und frisch wieder raus....:lachen:
Ausserdem ist das ziemlich wurscht, denn es zählen ja die inneren Werte, da das äussere vergänglich ist.
Solange Deine Leberwerte gut sind ist alles in Butter.....:lachen:
LG
Groovy
 
Werbung:
k ich glaub an viel kram ob wahr oda net aba des http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html#Annanuki geht mia zu weit! also echt von WO soll jemand sowas wiisen?! hat er´s in den ägyptischen heroglyphen rausgelesen oda hat ihm einer der maya diese information überlasse, wars en allien gott oda hat es ihm ain neartentaler höst persönlich ausgerichtet?!
also wist ihr des geht zu weit ist einfach nua fantasie, weil die menschen imma wissen wollen von wo sie herkammen und wie sie entstanden sind aba letzt endlich wissen sie nix und sollte uns auch net kümmern wenn wia noch nicht die nötigen technologien/aliens haben
also glaub an geister oda irgendwass irdisches aba bitte nicht an dies:
http://www.teleboom.de/html/body_galaktische_foderation.html#Annanuki
http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html#AnunnakiStammbaum

von wo hat er denn die infos? von alliens?-nö
von den agypter?-nö
aus dem kopf spontan rausgedacht?-denk schon

denk schon des die götter aliens waren/sind also könnt sein aba die föderation des lichts das von 4,5 mill jahren gegründet wurde also wirklich! spannend zum lesen aba mehr auch net... hmmm der könnt ein fantasie buch herausbringen oda en PC game wär en kassenschlager! also ich würd sein buch kaufen XD

ist meine meinung also lasst fühl euch net angegriffen!!!


gruß, Dima


PS.: der planet der zwischen mars und... war von wo hat man die info des er explodiert ist oda überhaupt da war?
die annanuki (?) nennen die sich auch so oda von den menschen ausgedacht?

PS².: setzt euch en follien-hut auf den kopf so können aliens eure gedanken net LESEN!!!:move1:
 
Zurück
Oben