NEWS vom Unfall meines Sohnes ... ev. Hintergründe ..

Ich will ja jetzt nicht der Miesmacher sein, aber könnte es nicht langfristig betrachtet sehr wichtig sein, ob es ein Selbstunfall war oder ob es einen Unfallverursacher gab?
So mal fernab von allen menschlichen Erwägungen, rein versicherungstechnisch?

Wenn der junge Mann jetzt querschnittsgelähmt ist, darf man den finanziellen Aspekt doch zukunftsbedingt nicht einfach beiseite schieben.

Wie auch immer: Viel Glück für dich und deinen Sohn! Ich wünsch euch kurzerhand alles, was euch weiterhelfen kann :)

Liebe Grüsse
Elli :)

:zauberer1

Guter Frage, liebe Elli, aber da im Polizeibericht steht, dass es ein Unfall war, hält sich die Versicherung daran. Wenn aber Ermittlungen aufgenommen werden, rollt die Lawine an.

Lilaengel, hattet ihr eine Unfallversicherung? Das sind wirklich viele Fragen, die da auf dich einstürmen. :liebe1:
 
Werbung:
und wie geht sonst grundsätzlich dein sohn mit der ganzen situation um, hat er überhaupt schon realisiert was es heisst im rollstuhl zu sitzen. wie geht es ihm psychisch?

hallo,

nun, seit patrick am weißen hof ist, beginnt er zu realisieren, WAS da eigentlich passiert ist, bzw WIE im moment sein zustand ist.

weißt du, es ist ja nicht gesagt, dass er für immer im rollstuhl ist !!!!!!!

im moment ist er querschnitt ab hals.
aber das rückenmark KANN heilen !!!
man kann halt jetzt noch nicht sagen, WAS alles wieder wird!

deshalb setzen wir uns alle nicht mit der situation auseinander,
was ist wenn.
"selbsterfüllende prophezeiung"

psychisch geht es im logischerweise trotzdem nicht gut .....

winke nach linz,
die lilaengel
 
hallo,

nun, seit patrick am weißen hof ist, beginnt er zu realisieren, WAS da eigentlich passiert ist, bzw WIE im moment sein zustand ist.

weißt du, es ist ja nicht gesagt, dass er für immer im rollstuhl ist !!!!!!!

im moment ist er querschnitt ab hals.
aber das rückenmark KANN heilen !!!
man kann halt jetzt noch nicht sagen, WAS alles wieder wird!

deshalb setzen wir uns alle nicht mit der situation auseinander,
was ist wenn.
"selbsterfüllende prophezeiung"

psychisch geht es im logischerweise trotzdem nicht gut .....

winke nach linz,
die lilaengel

okay das hört sich nicht so schlecht an, das heisst es ist immer die hoffnung da und das ist gut. bei meinem freund ist das anders, er wird für immer an den rollstuhl gefesselt sein.

aber es ist immer gut einen funken hoffnung im leben zu haben, an dem kann man sich festhalten und optimistisch sein.
 
okay das hört sich nicht so schlecht an, das heisst es ist immer die hoffnung da und das ist gut. bei meinem freund ist das anders, er wird für immer an den rollstuhl gefesselt sein.

aber es ist immer gut einen funken hoffnung im leben zu haben, an dem kann man sich festhalten und optimistisch sein.

weißt du,
unser aller glaube wird den berg versetzen!

ich bin davon überzeugt !!!

winke,
die lila
 
weißt du,
unser aller glaube wird den berg versetzen!

ich bin davon überzeugt !!!

winke,
die lila

ja davon bin ich auch überzeugt.

übrigens mein freund kennt deine familie und deinen sohn, er liegt im nebenzimmer und er hat gesagt, ihr dürft gerne wenn ihr mal jemanden zum reden braucht oder zum austausch zu ihm rüber gehen, er liegt unmittelbar nebenan.

er sieht ein wenig aus wie buddha, er heisst schaefer richard. er kennt auch die geschichte. außerdem bist du ihm gleich aufgefallen, weil du so eine schöne ausstrahlung hast, hat er gesagt.
 
psychisch geht es im logischerweise trotzdem nicht gut .....
Nona. Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass er da oben in guten Haenden ist. Das ist auch momentan sicher der beste Weg, wie ihr damit umgeht, ihr koennt nur einen Schritt nach dem anderen machen. Es hat gar keinen Sinn, alles voraussagen zu wollen.

Ich wuensch dir, dass sich die Sache mit dem Maedchen rasch klaert, und ansonsten wuensch ich euch allen mit meiner ganzen Figur viel Kraft...
 
ja davon bin ich auch überzeugt.

übrigens mein freund kennt deine familie und deinen sohn, er liegt im nebenzimmer und er hat gesagt, ihr dürft gerne wenn ihr mal jemanden zum reden braucht oder zum austausch zu ihm rüber gehen, er liegt unmittelbar nebenan.

er sieht ein wenig aus wie buddha, er heisst schaefer richard. er kennt auch die geschichte. außerdem bist du ihm gleich aufgefallen, weil du so eine schöne ausstrahlung hast, hat er gesagt.

oooh fein, dann werde ich gleich heute mal rüberschauen !!!!
DANKEEEE !!
das kann ich als mentale unterstützung total gut brauchen !!!!!!!!!

merci und bussal
die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben