New Usui Reiki

Das ist faktisch einfach falsch! Dr. Usui unterteilte zu seinen Lebzeiten die Reiki-Ausbildung nachweislich sogar in noch mehr Stufen. Die 3 Grade wie wir sie heute kennen entstanden erst nach seinem Tod. Seltsam, dass er das vergessen hat...:rolleyes:


Hallo Shinobi,

dem aufmerksamen Leser dürfte auffallen, dass es sich hier um ein gechanneltes Textexmplar von Ole Gabrielsen handelt ;-)


... die Richtigkeit dieser Aussagen ist also etwas, naja sagen wir mal individuell glaubbar :D


Gruß Elvira
 
Werbung:
hy, alle Reikianer,

wenn ich es der Einfachheit so sagen darf,

ja es gibt soooooo viele neue Arten von Reiki und wenn Ihr da einfach mal nur nachlesen wollt steht schon mal gut informiert etwas unter:

www.Reikischule.euEsoterikShop für Reikisystem, oder Camelot Licht Er Leben Akademie (ist dasselbe).

Dort kann man für kleines Geld ab 2,5o Euro bis ca. 8 Euro die kompletten Arbeitsmappen bestellen, um sich zu informieren, ob das was für einen wäre. Das ist eine Möglichkeit zum Kennenlernen, was nicht viel kostet und es sich ja dann im Nachhinein "gönnen" möchte.

Liebe Grüße Kosmos
 
ja und beim billa gibts sooooo viele neue arten von fruchtjoghurts....
kann man sich auch gönnen, ist noch billlger...
scahde daß ususiu sensei den bergriff "reiki" nicht schützen ließ..
den begriff hat nämlich er geprägt... wenigstens das sollte wert egschätzt werden..
aber im eso-supermarkt ist alles ega... hauptsache alles ist angeblich schneller udn besser..
arbeiten will keiner mehr, nur einkaufen...:wut1:
l
 
bin ganz deiner meinung ,wo bleibt eigentlich der respekt? das hört sich ja an wie am flohmarkt wo man abgelegte sachen ganz günstig bekommt,schlimm find ich das ,ehrlich:
 
deshalb, weil das Old Usui Reiki out ist.

Reiki hat keine Wirkung mehr, es ist "verwässert". So hörte ich von einer Expertin. :rolleyes:

Mich interessiert übrigens Reiki nicht.
 
deshalb, weil das Old Usui Reiki out ist.

Reiki hat keine Wirkung mehr, es ist "verwässert". So hörte ich von einer Expertin. :rolleyes:

Mich interessiert übrigens Reiki nicht.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Sorry,
DAS kann ich nun ganz und gar nicht ernst nehmen.

Und wenn Reiki dich nicht interessiert,
dann marsch - ab nach Hause, dahin, wo es für dich interessant ist!
 
deshalb, weil das Old Usui Reiki out ist.

Reiki hat keine Wirkung mehr, es ist "verwässert". So hörte ich von einer Expertin.

Mich interessiert übrigens Reiki nicht

Tut deinem Ego schon gut gell, so was zu hören.:umarmen::)
Weshalb schreibst du denn dann bei Reiki????

Wie schon häufig geschrieben ist es doch so, dass jeder der mit Reiki arbeitet sein System ist und hat.Romaschka hat ihres, Thomas hat seines, ich meines und so weiter, da ja das System von Dr. Usui für jeden etwas anderes bedeutet, bei jedem andere Helfer mit dabei sind, bei vielen ähnlich oder sogar gleich, jedoch niemals ganz gleich, da wir Menschen in unserem Erleben doch unterschiedlich sind, so auch mit der Verarbeitung von verschiedenen Dingen.
Somit hat jeder sein System. Wenn nun irgendwelche schlaue Leute, die dies so verkaufen und noch Menschen finden die darauf ansprechen wird das vom Universum schon so seine Richtigkeit haben. Wenn jemand doch dahinter schaut kann er viele Energien entdecken, die beim Usui-Reiki so nicht vorhanden sind. Dinge die von uns Menschen, da wir, auch Ole nicht ohne Geltungssucht usw. sind und dies alles zu unserem Menschsein gehört, werden solche Systeme nun auch seine Energieträger finden, die bestimmt mit solchen Dingen mit behaftet werden können, jedoch nicht müssen.
Ist nun jedoch wichtig auf dem Weg für jemanden z.b.seine Geltungssucht zu erkennen, anzunehmen um sie auflösen lassen zu können, damit er diese Blockade loswird um weitergehen zu können, wird bestimmt kein neues System notwendig sein. Das geht auch mit Usui-Reiki.
Aus Verkaufstrategischen Gesichtspunkten ist jedoch sehr sinnvoll etwas altem einen neuen Namen zu geben.
Nu dann fang ich mal an mit dem Andreas-Reiki, wer will, wer hat noch nicht.??????:)
Nu mal wieder ernst. Mir wurde einmal übermittelt, das ich mein eigenes System bin, da wurde mir das oben geschrieben klar. Nun kann ich wenn ich Reikieinweihungen mache Usui-Reiki weitergeben wobei nichts von meinem System mitkommt, da es wichtig für mein weiterkommen ist und nur für mich zugeschnitten ist. Sollte nun jemand genau diese Schwingungen für seine Entwicklung benötigen wird er , egal ob ich das nun als Usui-Reiki-Einweihung, oder Andreas-Reiki-Einweihung bezeichne die Energie bekommen die richtig für Ihn,sie,es ist.
Wenn ich das nun als Schambala-Andreas-Atlantis-Reiki bezeichne ist das meines was ich aus verkaufsstrategischen Verbreitungen so mache, da es vielleicht n problem mit dem Ego gibt, nun das steht mir nicht zu es zu beurteilen.Es fühlt sich jedoch für mich nicht richtig an dies so zu bezeichnen, da es das Usui-Reiki ist, das mit die Möglichkeiten die ich habe mit dem System zu arbeiten gibt.
Reicht es erst mal oder soll ich weitermachen.:)
 
kann mir jemand etwas über New Usui Reiki erzählen? Ist es sinnvoll sich zusätzlich zum Usui in New Usui einweihen zu lassen?

Beantworte doch mal einige Fragen für dich selber?
Weshalb möchtest du dich ins New Usui einweihen lassen?
Was meinst du bringt dir diese Einweihung? Weshalb reicht dir das Usui-Reiki nicht aus?
Was in dir möchte diese neue Einweihung haben????

Damit kannst du dir selber die Frage beanworten ob dies für dich sinnvoll ist oder nicht.
Für mich ist das nicht sinnvoll, da mir Usui-Reiki genügt und damit all das gemacht wird was richtig für mich ist, und mich dort hinbringt, wo Reiki mich hinbringen möchte.
 
Hallo Andrreikianer, ich schreibe deshalb von Reiki, weil ich nichts davon halte. :danke: für dein Verständnis und die Toleranz zu meiner Meinung.

Liebe Grüße
 
Werbung:
deshalb, weil das Old Usui Reiki out ist.
Reiki hat keine Wirkung mehr, es ist "verwässert". So hörte ich von einer Expertin. :rolleyes:
Mich interessiert übrigens Reiki nicht.

Hallo Eristda,

die Expertin möchte ich gerne mal kennenlernen. Warum hat Reiki keine Wirkung und ist verwässert? Etwas scheint Dich an Reiki zu interessieren, denn warum bist Du in einem Reikiforum? :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben