New Orleans

@August,ich weiß jetzt nicht so recht wieso du mich Gerda nennst.
Du machst dich hier zum "August" also kann man diese Bezeichnung auch nachvollziehen aber was soll bitte eine "Gerda" sein? Naja,muß ich auch nicht wissen.

Ich bin der gleichen Meinung wie Toffifee: Zurück zum Thema.

Hmm,das sagst du und denoch trägst du im nächsten Beitrag einen Vortrag über Muttersprachen zu??
(@Toffifee,wo bleibt dein Einsatz bei August ihrem,sicherlich nicht zum Thema zugehörigen, Beitrag?)

Du bist doch sonst so "reaktionär" (!) und da läßt Du Dir ein "bißchen" Französich verbieten?

Ich lasse mir nichts verbieten aber ich respektiere die Meinungen der Mod´s hier.Jedenfalls bis zu einem gewissen Rahmen und da ich bereits "unschuldig" 3 Tage gesperrt war halte ich mich auch daran.

Und dann gibt es da noch zwei Passagen in Deinem Eintrag, bei denen ich schlicht grinsen muss. Du bezeichnest mich als "Gerda" und meinen Beiträgen verleihst Du die Beschreibung DEREN IDEEN UND "IDEALE" VON WICHTIGKEIT ZEUGEN.

August, mach' sowas nicht mit mir! Versuche es erst gar nicht!
Es wird sofort durchschaut als eine dieser sattsam bekannten PsychoMaschen, durch Lob Macht und Einfluss auf den zu erhalten, welchen man lobt.
Leider ist mir nicht so ganz klar, was Du mit Deinem letzten Eintrag überhaupt bezwecken wolltest.....doch! - es ist mir schon klar, aber ich will es vielleicht nicht wahrhaben, weil ich Dich ein wenig anders eingeschätzt habe.

Du kannst mehr (wird jetzt wahrscheinlich interpretiert als Psychomasche) aber in Deinem letzten Eintrag hast Du davon nicht viel bewiesen (wird jetzt interpretiert als Zorn bzw. Wut)
_________________________________________________________________
So,und damit Toffifee auch etwas zum Thema lesen hat und nicht gleich wieder mahnende Worte an mich richtet will ich mal etwas zum Thema sagen.

Schlimm,wirklich schlimm.

†Alyson†
 
Werbung:
hi july,
der ausgleich für "muttersprache" ist wahrscheinlich der ausdruck "vaterland" *lach*... "mutterland" ist mir bislang nur im zusammenhang mit kolonien begegnet. komisch eigentlich, nicht?

warum die menschen ihre häuser in new orleans wieder so schnell beziehen? ich denke, weil sie einfach zu hause sein wollen. wer mal länger aus dem koffer gelebt hat, weiß das gut zu schätzen.
wobei ich die versorgungslage und die hygiene dort auch sehr beängstigend finde...
aber was sollen die menschen denn tun, wenn sie keine grundlegende alternative haben???

die welt ist VER-RÜCKT. amerika genauso wie die politik in deutschland.

liebe grüße von romaschka
 
Alyson schrieb:
@August,ich weiß jetzt nicht so recht wieso du mich Gerda nennst.
Du machst dich hier zum "August" also kann man diese Bezeichnung auch nachvollziehen aber was soll bitte eine "Gerda" sein? Naja,muß ich auch nicht wissen.

Ich bin der gleichen Meinung wie Toffifee: Zurück zum Thema.

Hmm,das sagst du und denoch trägst du im nächsten Beitrag einen Vortrag über Muttersprachen zu??
(@Toffifee,wo bleibt dein Einsatz bei August ihrem,sicherlich nicht zum Thema zugehörigen, Beitrag?)

Du bist doch sonst so "reaktionär" (!) und da läßt Du Dir ein "bißchen" Französich verbieten?

Ich lasse mir nichts verbieten aber ich respektiere die Meinungen der Mod´s hier.Jedenfalls bis zu einem gewissen Rahmen und da ich bereits "unschuldig" 3 Tage gesperrt war halte ich mich auch daran.

Und dann gibt es da noch zwei Passagen in Deinem Eintrag, bei denen ich schlicht grinsen muss. Du bezeichnest mich als "Gerda" und meinen Beiträgen verleihst Du die Beschreibung DEREN IDEEN UND "IDEALE" VON WICHTIGKEIT ZEUGEN.

August, mach' sowas nicht mit mir! Versuche es erst gar nicht!
Es wird sofort durchschaut als eine dieser sattsam bekannten PsychoMaschen, durch Lob Macht und Einfluss auf den zu erhalten, welchen man lobt.
Leider ist mir nicht so ganz klar, was Du mit Deinem letzten Eintrag überhaupt bezwecken wolltest.....doch! - es ist mir schon klar, aber ich will es vielleicht nicht wahrhaben, weil ich Dich ein wenig anders eingeschätzt habe.

Du kannst mehr (wird jetzt wahrscheinlich interpretiert als Psychomasche) aber in Deinem letzten Eintrag hast Du davon nicht viel bewiesen (wird jetzt interpretiert als Zorn bzw. Wut)
_________________________________________________________________
So,und damit Toffifee auch etwas zum Thema lesen hat und nicht gleich wieder mahnende Worte an mich richtet will ich mal etwas zum Thema sagen.

Schlimm,wirklich schlimm.

†Alyson†
#

Wieso? Du kannst mich August nenne und ich kann Dich Gerda nennen. Was hast Du dagegen? Gerda ist doch ein ganz normaler Name - wie Alyson oder July. Augusta wäre allerdings angebrachter.


"DEREN IDEEN UND IDEALE VON WICHTIGKEIT ZEUGEN"???? Wo, wie, warum.
In der Tat hast Du meinen Beitrag nicht verstanden.


Have a nice day!

July :banane:
 
Romaschka schrieb:
hi july,
der ausgleich für "muttersprache" ist wahrscheinlich der ausdruck "vaterland" *lach*... "mutterland" ist mir bislang nur im zusammenhang mit kolonien begegnet. komisch eigentlich, nicht?

warum die menschen ihre häuser in new orleans wieder so schnell beziehen? ich denke, weil sie einfach zu hause sein wollen. wer mal länger aus dem koffer gelebt hat, weiß das gut zu schätzen.
wobei ich die versorgungslage und die hygiene dort auch sehr beängstigend finde...
aber was sollen die menschen denn tun, wenn sie keine grundlegende alternative haben???

die welt ist VER-RÜCKT. amerika genauso wie die politik in deutschland.

liebe grüße von romaschka

Hallo Romaschka,

das stimmt. Ausgleich für Muttersprache ist Vaterland.

Ich glaube, die Rückkehr in die Häuser sollte eine - nichtvorhandene Normalität dokumentieren. Ein paar Häuser standen noch, also kann "man" Mann und Frau - auch wieder mit dem Aufbau beginnen. Was ein gutes Zeichen gesetzt hätte.

Wie es nun mit dem neuerlichen Hurrikane aussieht - vielleicht legt der noch den Rest von NO in Schutt und Asche. Irgendwie soll "The Big Easy" wohl nicht mehr weiter existieren.

Möglicherweise ist diese Katastrophe für viele Menschen eine neue Chance, ein Neuanfang und hoffentlich haben die Bilder dafür gesorgt, dass die Amys wieder ein Stück weit aufgeweckt wurden!

Für die Menchen hoffe ich, dass "RIta" (heißt so der neue Hurrikane?) Nicht mit einer neuerlichen, massiven Verwüstung, weiterzieht.

Liebe Grüße
July
 
Hi Juli,
da ich nicht in dein Benutzerprofil geschaut habe,weiß ich natürlich nicht ob du männlich oder weiblich bist.
Da der Monat Juli nach Julius Cäser benannt worden ist nahm ich an das du männlich bist.

sorry..,

†Alyson†
 
Werbung:
Zurück
Oben