1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nevasceola

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Eisfee62, 22. August 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Heute Nacht,habe ich mir wie immer von einschlafen ,meine lieblings CD angemacht,ENIGMA.Langsam schließen sich meine Augen,ich gehe in reich der Dunkelheit,und da sehe ich es,dieses wunderschönen SEE,ich kenne es,habe es schon oft gesehen...über diesen See bildet sich eine Art von Nebel,langsam steig es auf und nimmt die Form von menschlichen Körper an,es nähert sich und berührt es mich,eine ungewöhnlich schöne wärme geht durch mich,eine Art der völlige Leichtigkeit erfasst mich.Es ist wunderschön,ich fühle mich so,als wenn ganze lasten von Sorgen von mir verschwinden.Dann sehe ich noch ganz kurz hintereinander verschiedene Gesichter,einen Schamanen,eine wunderschöne Frau und noch einen sehr alten Mann...

2. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Schöööööön !
    Ab und zu gelingt mir auch diese Tiefe, wenn da nicht immer der alltägliche Wahnsinn wäre ......
    Es ist einfach toll, daß wir solche Reisen machen können ....
    Ich wünsche dir ganz viele davon;)

3. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Schön:)

Wenn ich solche Reisen erlebe, dann schreibe ich sie auf und male Bilder davon.

Die Seite wird geladen...