1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Leon1159, 29. November 2005.

1. Leon1159

Leon1159 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Abend!

Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Leon. Ich befasse mich seit 8 Wochen mit den Lenormand Karten. Ich habe oft im stillen mitgedeutet, jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe. Komme bei meinem eigenen Kartenbild irgendwie nicht weiter. Ich habe eine Freundin bin mir aber nicht so sicher ob es die richtige ist, weiß nicht wie es in Zukunft weiter gehen soll.

Herr-Sonne-Park-Störche-Sense-Blumen-Fuchs-Berg
    Ring-Mond-Hund-Klee-Vögel-Sarg-Buch-Schiff
    Baum-Mäuse-Schlange-Sterne-Kreuz-Turm-Haus-Anker
    Lilie-Dame-Schlüssel-Reiter-Herz-Bär-Rute-Brief
    Weg-Kind-Wolken-Fisch

Vielen Dank
    Gruß Leon

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Leon! Ich hab mir mal dein Blatt angesehen.
    Du bist zur Zeit blockiert. Das Hauptthema dieser Legung sagt aus, dass du Glück in jeder Beziehung hast, nur neigst du dazu, dir ständig Sorgen zu machen. Du zweifelst an deinen Gefühlen zu deiner Freundin. Deine Freundin dürfte aber die gleichen Zweifel haben. Ihr habt beide zur Zeit wenig Energie. Die Beziehung könnte schon dauerhaft sein, das ist aber eure Entscheidung, wie es weiter geht. Ich glaube du denkst zuviel, höre auf dein Bauchgefühl. Diese Liebe hat gute Chancen, liegt auch die Glückskarte (Stern) dabei, nur ist diese Liebe zur Zeit "vernebelt".

Hoffe, ich lag mit meiner Sichtweise richtig.
    Alles Liebe für Dich
    LG Widderfrau

3. Elena777

Elena777 Mitglied

Hab Dir eine PN geschrieben!

Lg Elena

4. Leon1159

Leon1159 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Widderfrau!
    Hallo Elena!

Ich möchte mich ganz herzlích für eure Deutung bedanken.
    Alles Liebe und Gute für euch beide.

Gruß Leon

Die Seite wird geladen...