Neuzugang

Leon1159

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
2
Guten Abend!

Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Leon. Ich befasse mich seit 8 Wochen mit den Lenormand Karten. Ich habe oft im stillen mitgedeutet, jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe. Komme bei meinem eigenen Kartenbild irgendwie nicht weiter. Ich habe eine Freundin bin mir aber nicht so sicher ob es die richtige ist, weiß nicht wie es in Zukunft weiter gehen soll.

Herr-Sonne-Park-Störche-Sense-Blumen-Fuchs-Berg
Ring-Mond-Hund-Klee-Vögel-Sarg-Buch-Schiff
Baum-Mäuse-Schlange-Sterne-Kreuz-Turm-Haus-Anker
Lilie-Dame-Schlüssel-Reiter-Herz-Bär-Rute-Brief
Weg-Kind-Wolken-Fisch

Vielen Dank
Gruß Leon
 
Werbung:
Hallo Leon! Ich hab mir mal dein Blatt angesehen.
Du bist zur Zeit blockiert. Das Hauptthema dieser Legung sagt aus, dass du Glück in jeder Beziehung hast, nur neigst du dazu, dir ständig Sorgen zu machen. Du zweifelst an deinen Gefühlen zu deiner Freundin. Deine Freundin dürfte aber die gleichen Zweifel haben. Ihr habt beide zur Zeit wenig Energie. Die Beziehung könnte schon dauerhaft sein, das ist aber eure Entscheidung, wie es weiter geht. Ich glaube du denkst zuviel, höre auf dein Bauchgefühl. Diese Liebe hat gute Chancen, liegt auch die Glückskarte (Stern) dabei, nur ist diese Liebe zur Zeit "vernebelt".

Hoffe, ich lag mit meiner Sichtweise richtig.
Alles Liebe für Dich
LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau!
Hallo Elena!

Ich möchte mich ganz herzlích für eure Deutung bedanken.
Alles Liebe und Gute für euch beide.

Gruß Leon
 
Zurück
Oben