Neuwahlen

Darauf hat die ÖVP jetzt ja lang genug hingearbeitet, dass wir jetzt Neuwahlen haben.
Von Anfang an hat ihre Regierungsarbeit nur darin bestanden, die SPÖ blöd dastehen zu lassen und Neuwahlen zu forcieren ......

Jetzt haben sie´s ja geschafft und ich hoffe stark, dass sie nicht auch noch davon profitieren.


:)
Mandy


Seh ich auch so...
 
Werbung:
Also geht alle wählen(ich mag ja auch nicht mehr) aber es ist besser,denn sonst gehen womöglich nur die,die angefressen sind auf die Spö und wählen den strache oder die ÖVP und das möcht ich nicht.

Nette Wenn-Dann-Geschichte... die stehen eh alle auf der selben Kostenstelle:D:D:D

Viel Glück beim Wählen, der "Sieger" steht jetzt schon fest. Diese unnötigen Diskussionen (wie hier), verbunden mit mit einem sog. "Wahlk(r)ampf", dienen der Energiespende großer Bevölkerungsschichten an diese Erzfalotten!!!!:tomate: (Daß das die Leut nicht durchschauen!!!!)
Außerdem darfst eh nur die paar Hiasln wählen, welche sie Dir vor die Nase setzen. Einen "Verläßlichen" (der verläßich die vorgegebene Checklist abhakt - à la Lissabon-Vertrag).



Wenn Wählen was nützen tät, wär's verboten... Und verarschen kann ich mich selbst besser. Da brauch ich keine grenzdebilen und korrupten Deppen dazu!!!!
Die kriegen von mir keinen Deka Energie mehr...:D



Mercie:)
La Dame
 
i bi zwar koa Estereicherin aber son´n tät i scho wos ;) - wenn i derf

eine neue Partei gründen? - so verführerisch auch der Gedanke! aber i denk
"Partei" - das Modell hat ausgedient

schreib später viell. - muss jetzt los - mei Tochter wartet ;)

lg MoRa

INTERessantes Thema ALLEma(nia)al a
 
so hab ich früher auch gedacht...nur macht man es dann besser,nur weil du dann sagen kannst,*ich war nicht wählen,ich hab keine schuld*

Ach, Du denkst noch in Schuld, pardon moi... moralischer Art oder in Ausleihung mit Verzinsung?

Und Du meinst, ohne Deine vermeintliche Schuld und Dein "mea maxima culpa":D:D sind die Wahlen NICHT getürkt? Deshalb stehen nicht ALLE Hiasln auf der selben Kostenstelle?


Kann es sein, daß Du das System noch nicht durchschaut hast:confused:



Mercie:)
La Dame
 
Ach herrje,nimmst du immer alles so Wortwörtlich?
Schuld hin und Schuld her....Warum glaubst du können die das alles mit Österreich machen?...diese Hiasln
Weil der Österreicher zu faul ist,sich gegen irgendwas zu wehren und die meisten so denken wie du
 
ich bin auch ziemlich ratlos :confused:

entgegen der derzeitigen meinung, dass die ÖVP die besten karten hat, bin ich mir da nicht so sicher.
der molterer ist einfach zu unsympatisch (na gut, der schüssel wars auch :)), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der kanzler wird. da hätten sie schon den pröll aufstellen müssen z.b.

der faymann ist auf jeden fall sehr sympatisch und wenn das programm jetzt auch noch gut ist, hat die SPÖ gute chancen in zeiten von preisexplosion für lebensmittel, benzin, wohnung, gesundheit .....
leider macht die SPÖ immer gern den fehler, den leuten das blaue vom himmel zu versprechen, ohne dazuzusagen, wie sie es finanzieren will.

die schuldenpolitik der vergangenen jahrzehnte ist auf jedenfall nicht mehr tragbar.

die grünen gefallen mir auch phasenweise, aber diese glawischnig als vizekanzlerin, nein danke!

die partei, die ich am liebsten wählen würde, gibts leider nicht....die liberalen
nun, ein bisschen zeit haben wir noch bin zum 28.9.

lg
sandy
 
Ich kenn nur den Haider.
Aber so richtig kenn ich den auch nicht.
Am liebsten wäre mir der Phettberg.
Aber der ist wahluntauglich.
Außerdem darf ich bei euch sowieso nicht wählen.
 
spö minus viele prozente
övp minus wenige prozente
grüne, fpö plus viele prozente

wahlbeteiligung wird sinken
es wird wieder große koalition geben, nur mit anderen personen ...
 
Werbung:
Darauf hat die ÖVP jetzt ja lang genug hingearbeitet, dass wir jetzt Neuwahlen haben.
Von Anfang an hat ihre Regierungsarbeit nur darin bestanden, die SPÖ blöd dastehen zu lassen und Neuwahlen zu forcieren ......

Jetzt haben sie´s ja geschafft und ich hoffe stark, dass sie nicht auch noch davon profitieren.

:)
Mandy


Stimmt!!! Ich wähle sicher NIE MEHR die ÖVP!!!! :wut1:
 
Zurück
Oben