Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt noch mehr solche Fälle. Immer wenn sich unsere rechten Politiker grad innenpolitisch schwer tun (und mittlerweile offenbar nicht nur dann), kommt irgendein deutscher Journalist daher und hilft ihnen aus der Patsche :D

Ach, solche Stilblüten bekommen wir selbst auch auf die Reihe.
Soll keine Rechtfertigung für HC sein, aber als man keine Vereine gefunden hatte, wo Geld transferiert wurde,
da ist im letzten Augenblick vor dem Urnengang wieder die große Tasche mit dem Bargeld als Zahlungsweg aufgetaucht in den Medien!

Man beachte, HC sprach im Video von Finanzierung über Vereine. Gefunden wurde nicht wirklich etwas.
Eine große Tasche mit Bargeld als alternative Lösung wurde gar nicht in Erwägung gezogen.
Schon gar nicht eine entweder/oder Lösungsmöglichkeit.

Wenn es nicht stimmt, war es wohl überlegt und gut erfunden.
Irgendwas wird schon hängen bleiben …

… und ein :)

-
 
Werbung:
Das wissen wir auch erst im Januar.
Noch ist nix fix.

Sooo?

Ich weiß was das Schneckentempo zu bedeuten hat.
Schwarz-Grün ist eine gemähte Wiese wie der Bauer sagt.

Es geht gar nicht anders.

Die Schuld dafür wird Kickl angelastet, der soll damit angefangen haben,
als er sich aufgemacht hatte um das BVT von ÖVP-Kanälen zu säubern.
So etwas tut man doch nicht, unter Freunden!?
Übrigens, er ist ein Waage-Typ.

Darauf hin war guter Rat teuer, sogar kostspieliger als ich es bin :weihna1
Die Schwarzen (oder Türkisen, wie man jetzt sagt) suchten nach Material für einen Konter gegen die Blauen.
Und da erinnerte sich Kurz plötzlich, ohne Flugangst, an eine sommerliche Begebenheit aus dem Jahre 2017,
ein Ladenhüter also aus dem Osten, ursprünglich dem roten Lager zugerechnet, den niemand mehr so richtig haben wollte.
(Wie wir wissen, Haselsteiner hatte davon Kenntnis, das Angebot wurde von ihm jedoch abgelehnt.)

Jetzt muss sich Sebastian nur noch ein wenig zieren, damit er den Deal seinen Anhängern glaubwürdig verkaufen kann.

Den politischen Sumpf und die politischen sauren Wiesen trocken zu legen,
das forderte schon der ehemalige Bundespräsident Dr. Rudolf Kirchschläger nach seiner Wahl im August des Jahres 1980.
Dazu kommen doch nur die Grünen in Frage - 0der? Falls es Maßnahmen gegen den Klimawandel nicht widerspricht.

Aber, trotz all dem gibt es relative Hoffnung, denn der derzeitige Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen sagte ganz deutlich:
"So sind wir Österreicher nicht."

In aktuellen Themen, wie etwa in der Migrationsfrage, da muss man sich politisch konkret entscheiden, für oder gegen die Zuwanderung.
Aber das ist eine andere Geschichte …


... und ein :)

-
 
Werbung:
2 Jahre
Dann ist das auch wieder Geschichte

Sollte man Kogler warnen vor der Schwarzen Witwe Kurz?

Wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat kann man dem neuen alten Kanzler wirklich keine Schuld an den auslösenden Umständen nachsagen.
Die sind damals idiologisch offensichtlich nicht in einem europäischen Umfeld entstanden.

Aber was man dem Regenten sehr wohl als Vorsatz und als Schuld anlasten darf, in diesem Zusammenhang,
das ist die von ihm ausgehende Aktivität, wohl wissend es geistert da so ein verwerfliches Produkt in der Medienwelt herum,
und trotzdem sah er sich dazu veranlasst den darin als Hauptdarsteller agierenden Strache zum Mitregenten zu erhöhen.

Neben dem Vorsatz damit den größten möglichen Schaden anzurichten für sein schönes Österreich,
gesellt sich hier auch noch die grobe Fahrlässigkeit dazu.

Man sollte Kogler vor der Schwarzen Witwe Kurz warnen.


… und ein :weihna1

-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben