1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuwahlen in Deutschland am 27.09.2019 ?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von kleinelady86, 13. Juni 2019.

1. kleinelady86

kleinelady86 Aktives Mitglied

Werbung:
    So lautet zumindest die Aussage eines Journalisten der die Info direkt von der Spitze haben soll....https://www.merkur.de/politik/maisc...erkuendet-brisante-sensation-zr-12400376.html ich glaube nicht so dran

2. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Das kann ich mir nicht vorstellen.

3. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

(Aus der Quelle)

Hm, mehr als nebulös.
    Da bin ich sehr skeptisch.

Eben.
    Noch skeptischer,
    der Crowley

4. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Ö wählt am 29.9. (übrigens mein Geb. Tag...:cautious:)
    Vielleicht macht ihr es uns ja nach. :D

5. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Da wähl ich höchstens in meiner Stube. Zwischen Schwarzenegger-Film oder Falco-CD.

Ösifan,
    der Crowley :D

SunnyAfternoon gefällt das.
  6. Mellnik

Mellnik Aktives Mitglied

Werbung:
    Warum denn gerade am 27.09.2019?

7. Mellnik

Mellnik Aktives Mitglied

Ich hab jetzt mal nachgelesen:

https://www.merkur.de/politik/maisc...erkuendet-brisante-sensation-zr-12400376.html

Ich halte das für Unsinn und dumme Wichtigmacherei von Seiten dieses Gabor Steingart.

8. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Es gibt ganz sicher Gedankenspiele und nur eine von beiden Partien, Union oder SPD, müssen aussteigen damit es zu Neuwahlen kommt. Aber es gibt auch für beide Parteien genug Gründe um da sehr vorsichtig zu sein. Immerhin könnten die Grünen momentan stärkste Kraft werden während weder Union noch SPD momentan starke Führungsleute haben. Die Union wüsste doch nicht mal wen sie als Kandidaten/in ins Rennen schicken sollten... Die SPD braucht niemanden aufstellen da sie eh keine Chance haben.

Letzteres ist übrigens eine interessante Frage - egal wann gewählt wird: Wird die SPD weiterhin jemanden als Kandidaten/in aufstellen? All die kleineren Parteien haben das nicht getan (die FPD einmal glaube ich) und die SPD ist mittlerweile eine kleine Partei. Wenn sie jemanden aufstellen wird diese Person mit Sicherheit scheitern, wenn sie aber niemanden aufstellen wirkt es wie eine totale Kapitulation.

Die SPD kann einem echt leid tun... ständig in Situationen in denen es nur schlechte und schlechtere Entscheidungen gibt.

9. Mellnik

Mellnik Aktives Mitglied

Mal sehen, wie dieser Gabor Steingart sich rausreden wird, wenn dann am 27. 9. KEINE Wahl ist!

10. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der wird gar nix sagen. Nikolaus Blome (war hohes Tier beim Spiegel und ist jetzt fast ganz oben bei BILD) hat mal ein ganzes Buch darüber geschrieben das Merkel vorzeitig zurücktreten würde - 2015 hätte es soweit sein sollen. Ist nicht so gekommen und er hat meines Wissens nie irgendwas dazu gesagt.

Das hier ist das Buch: "Angela Merkel. Die Zauder-Künstlerin"

Ich Idiot habe das sogar gekauft weil die Werbung implizierte der Autor sei gut informiert...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden