Neuvorstellung im Forum

andikoeln

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2007
Beiträge
3
Ort
Köln
Hallo ich bin der Andy
aus Köln 34 und lege seit einem Jahr die Kipperkarten,Und wollte mich mal kurz vorstellen: liebe1:
Und wer lust hat sich mal die Karten legen zu lassen kann sich gerne mal melden.
Ich arbeite mit den Karten außschließlich privat,alles kostenlos.

Den nur mit der Praxis und Erfahrung kann ich mit weiterentwickeln.

Alles liebe viel Licht und Kraft euer Andy

Ich wusste nicht wo ich das einstellen sollte hoffe hier ist es richtig

Homepage http//:andikoeln.homepage24.de
 
Werbung:
Hallo Andy sei gegrüßt im Forum ic wünsche dir eine schöne informative Zeit und wenn du mal üben möchtest steh ich dir gerne zur verfügung, oder wenn du selber mal ne Legung brauchst also viel Spaß und liebe Grüße von Conni:beer3:
 
Hallo ihr lieben auf grund der großen nachfrage kann ich nicht jedem die Karten legen deshalvb habe ich mich endschieden ein Auswahlverfahren zu tätigen. Es genügt also nicht nur zu schreiben kannst du mir die Karten legen.Solche Anfragen lehne ich ab sofort grundsätzlich ab sondern ich erwarte schon ein bischen mehr für diesen kostenklosen Service liebe Grüße Andi Der Service besteht immer noch
 
Werbung:
Hallo Andi, vorab,

:weihna1 wie sieht es denn aus mit dem besonderen Auswahlverfahren? Was für Qualitäten sollte man Dir denn da vorweisen können? Hm, nun bin ich aber überfragt:baden: .

Ich hätte mir ja auch mal gerne von Dir in die Zukunft schauen lassen, aber unter den Umständen weiß ich nimmer, ob ich dessen würdig bin:stickout2 ...

Grüße und viel Freude noch,

Susisu
 
Zurück
Oben