1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neuvorstellung im Forum

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von andikoeln, 10. März 2007.

1. andikoeln

andikoeln Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin der Andy
    aus Köln 34 und lege seit einem Jahr die Kipperkarten,Und wollte mich mal kurz vorstellen: liebe1:
    Und wer lust hat sich mal die Karten legen zu lassen kann sich gerne mal melden.
    Ich arbeite mit den Karten außschließlich privat,alles kostenlos.

Den nur mit der Praxis und Erfahrung kann ich mit weiterentwickeln.

Alles liebe viel Licht und Kraft euer Andy

Ich wusste nicht wo ich das einstellen sollte hoffe hier ist es richtig

Homepage http//:andikoeln.homepage24.de

2. Daphne

Daphne Guest

Hallo Andy!

Herzlich Willkommen!

:welle:

Grüssli
    Daphne

3. Conni

Conni Mitglied

Hallo Andy sei gegrüßt im Forum ic wünsche dir eine schöne informative Zeit und wenn du mal üben möchtest steh ich dir gerne zur verfügung, oder wenn du selber mal ne Legung brauchst also viel Spaß und liebe Grüße von Conni:beer3:

4. andikoeln

andikoeln Neues Mitglied

Danke schön

5. andikoeln

andikoeln Neues Mitglied

Hallo ihr lieben auf grund der großen nachfrage kann ich nicht jedem die Karten legen deshalvb habe ich mich endschieden ein Auswahlverfahren zu tätigen. Es genügt also nicht nur zu schreiben kannst du mir die Karten legen.Solche Anfragen lehne ich ab sofort grundsätzlich ab sondern ich erwarte schon ein bischen mehr für diesen kostenklosen Service liebe Grüße Andi Der Service besteht immer noch

6. susisu

susisu Guest

Werbung:
    Hallo Andi, vorab,

:weihna1 wie sieht es denn aus mit dem besonderen Auswahlverfahren? Was für Qualitäten sollte man Dir denn da vorweisen können? Hm, nun bin ich aber überfragt:baden: .

Ich hätte mir ja auch mal gerne von Dir in die Zukunft schauen lassen, aber unter den Umständen weiß ich nimmer, ob ich dessen würdig bin:stickout2 ...

Grüße und viel Freude noch,

Susisu

Diese Seite empfehlen