Neutrales freies Österreich

Glaubt ihr, dass wir politisch manipuliert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Flashlight

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
526
Ort
in der Nähe vom Lainzer Tiergarten
Neutrales freies Österreich Kurzfassung NFÖ

So heißt eine Partei die bei den Nationalratswahlen kanditiert.

Warum kennt man sie nicht aus den Medien und weiß nichts darüber?

WARUM HÖRT MAN NIE ETWAS DAVON oder darüber?

Könnte sie den etablierten Parteien "gefährlich" werden?
Doch wohl kaum.

Warum wird sie dann so totgeschwiegen und ausgeklammert?

Das würde mich schon interessieren.

Flashlight

http://nfoe.at/index
 
Werbung:
Neutrales freies Österreich Kurzfassung NFÖ

So heißt eine Partei die bei den Nationalratswahlen kanditiert.

Warum kennt man sie nicht aus den Medien und weiß nichts darüber?

WARUM HÖRT MAN NIE ETWAS DAVON oder darüber?

Könnte sie den etablierten Parteien "gefährlich" werden?
Doch wohl kaum.

Warum wird sie dann so totgeschwiegen und ausgeklammert?

Das würde mich schon interessieren.

Flashlight

http://nfoe.at/index

Hi,

ich als Steirer kann sie gar nicht wählen!!
ich sollte trotzdem am Stimmzettel diese Partei dazuschreiben.

warum warum, na ja man muß schon sagen, dass sie wirklich eine sehr kleine Randpartei ist.

liebe grüsse
prema
 
Ich kenn die Partei, aber wohl nur aus dem Grund, da deren Bundesobmann mein ehemaliger Nachbar ist, ein Mensch, der sich schon seit Jahren viel Gedanken um das Schicksal unseres Landes macht.
In den Medien wurde die Partei eher totgeschwiegen.
 
Wir werden sicherlich politisch manipuliert.

Erst heute musste ich erfahren, dass die FPÖ als einzige Partei Österreichs vom ORF nicht zur Sendung "Offen gesagt" eingeladen wurde.

Für mich ist das eine klare Ausgrenzungspolitik und ein klarer Verstoß gegen die Demokratie!

Und so wird es natürlich auch umso stärker mit kleinen und kleinsten Parteien gehandhabt! Die FPÖ völlig totzuschweigen gelingt nicht (auch wenn das sicher ein Wunsch gewisser Personen wäre), weil sie zu groß und im Parlament vertreten ist, mit Kleinstparteien ist dies allerdings ein leichtes Unterfangen!
 
Wir werden sicherlich politisch manipuliert.

Erst heute musste ich erfahren, dass die FPÖ als einzige Partei Österreichs vom ORF nicht zur Sendung "Offen gesagt" eingeladen wurde.

Für mich ist das eine klare Ausgrenzungspolitik und ein klarer Verstoß gegen die Demokratie!

Hallo matrix :)

Warum wurden sie denn nicht eingeladen?

Gibt es eine Begründung, seitens des Senders?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Nein, gab es nicht. Sie wurden einfach nicht eingeladen (und das, nicht zum ersten Mal...). Der ORF verletzte somit zum wiederholten Male seine Pflicht zur objektiven Berichterstattung.

Diese Ausgrenzungskampagne fand übrigens vor den Landtagswahlen statt, was für ein "Zufall" :rolleyes:
 
der Orf ist ein Staatsfunk und streckt sich nach der jeweilig angesagten Decke. Ich finde zwar die FPÖ schrecklich und absolut unwählbar, aber mit Demokratie hat das Verhalten des ORFs wirklich nichts zu tun. (Viele Aussagen der FPÖ-Heinis jedoch auch nicht!!).
Es waren übrigens auch die Sendetermine der Einzelgespräche nicht fair (unterschiedliche Uhrzeiten).
Aber muss man eine Partei, die derartige Hintergünde, Aussagen und Mitglieder hat, tatsächlich verteidigen? Die FPÖ ist schließlich nicht die einzige Partei, die ungerecht behandelt wurde.
Auch die kommunistische Partei wird meist verschwiegen.

lg boudicca
 
der Orf ist ein Staatsfunk und streckt sich nach der jeweilig angesagten Decke. Ich finde zwar die FPÖ schrecklich und absolut unwählbar, aber mit Demokratie hat das Verhalten des ORFs wirklich nichts zu tun. (Viele Aussagen der FPÖ-Heinis jedoch auch nicht!!).
Es waren übrigens auch die Sendetermine der Einzelgespräche nicht fair (unterschiedliche Uhrzeiten).
Aber muss man eine Partei, die derartige Hintergünde, Aussagen und Mitglieder hat, tatsächlich verteidigen? Die FPÖ ist schließlich nicht die einzige Partei, die ungerecht behandelt wurde.Auch die kommunistische Partei wird meist verschwiegen.

lg boudicca


Ja, das muss man! Nämlich um die Demokratie in unserem Lande zu wahren und zu sichern muss man aufschreien und auf diese Ungerechtigkeiten hinweisen! Du vergisst, dass die Kommunistische Partei nicht im Nationalrat vertreten ist- weil viel zu klein (1,2% oder was die hatten). Die FPÖ hatte bei der letzten Wahl 11,1% Da liegt der entscheidende Unterschied!

Parteien, die im Parlament vertreten sind, müssen in einer Demokratie doch bitteschön gleich behandelt werden!
Die KPÖ hingegen ist eine kleine, unbedeutende Partei, ähnlich wie die Liste HPM.
 
Werbung:
Nein, gab es nicht. Sie wurden einfach nicht eingeladen (und das, nicht zum ersten Mal...). Der ORF verletzte somit zum wiederholten Male seine Pflicht zur objektiven Berichterstattung.

Diese Ausgrenzungskampagne fand übrigens vor den Landtagswahlen statt, was für ein "Zufall" :rolleyes:

hi,

wie ist das jetzt zu verstehen, ich hab sehr wohl einen Vertreter der FPÖ -bei Offen -gesagt gesehen??!! Mußter er sich aufdrängen?

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben