neutrale wertung wer mag mal bitte schauen

Guten Morgen,

nun, die Eckkarten sprechen von "Waffenstillstand" (11/08) würde sagen, daß derzeit keine Kommunikation zwischen den beiden herrscht. Rückzug aus der Zweisamkeit, so würde ich 19/30 hier deuten!
Er schaut in die Öffentlichkeit.. für mich FREIHEIT, sie schaut in den Mond, eher depressiv.
Um Sie herum liegen der Berg, der Mond, das Buch, der Anker, die Sense, der Fuchs und die Mäuse. Sie macht mir da auf den ersten Blick einen leicht verlogenen Eindruck.. auch wenn es nur kleine Lügen (13 daneben) sind.
ICh vermute, daß Du die Lügen der Verlust entstanden ist und blockaden die Situation beherrschen.
Bildet sie sich derzeit beruflich weiter??? (26/35)

Um ihn herum stehen der Baum, die wege, das Schiff,der Park, der Klee, das Kreuz, der Ring, die Sterne.
Er schaut in den Park, er sehnt sich nach Freiheit. Er hat derzeit aber immer noch eine Entscheidung zu treffen. Über die Beziehung ist er sich eigentlich klar und bewußt, daß sie ihn belastet.
Da der Ring im Haus der 26 ist, heimliche Beziehung, könnte es schon sein, daß er eine andere Frau hat.
Sie befindet sich jedoch nicht in seinem näheren Umfeld, was bedeuten könnte, daß sie ihm nicht wichtig ist. Also, wenn da was ist, dann ist es bedeutungslos.. .

Wie immer ohne Gewähr.

Lieben Gruß,
Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben