1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neutrale wertung wer mag mal bitte schauen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von sternchen79, 11. Oktober 2008.

1. sternchen79

sternchen79 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben
    hab heut für eine arbeitskollegin die karten gelegt, leider weiß ich die ganze vorgeschichte und bin mir nun nicht sicher ob ich es richtig deute
    will ihr keine falschen hoffnungen machen viell kann mal jemand noch mit drüber schauen und neutral seien meinung abgeben
    wär total lieb von euch
    danke schon mal an alle
    schönen abend

lg
    mel

PS sie wollte wissen ob ihr hauptmann eine neue freundin hat

2. safari

safari Sehr aktives Mitglied

hallo, ist es ihr blatt oder seins?
    also wenns ihr ist, dann denk ich, ist er in keiner beziehung.
    lg, safari

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

weiß sie bescheid, dass hier öffentlich über sie gedeutet wird? eh wissen, privatssphäre gilts zu wahren ...

glg luce8

ps. von dem mal abgesehen, sorry, aber ich mag mit diesen bildern überhaupt nicht

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Für mich sieht es so aus, dass sie klammert und er sich deswegen zwiespältig ist, was ihre Gefühle angeht, denn das ist ein ganz intuitiver Mann. Sie hält selbst hinterm Berg und gönnt ihm wenig Freiheiten, die er sich dann natürlich um so mehr nimmt, in dem er einfach rausgeht, vermutlich.

LG Loge33

5. sternchen79

sternchen79 Mitglied

ja sie weiß bescheid das ich euch hier um eine 2. meinung frage
    sie ist nicht mehr mit ihm zusammen, hat sich nun seit geraumer zeit nicht mehr bei ihr gemeldet und nun geht sie davon aus das er eine neue hat
    aber ich seh das die zwei sich auf alle fälle nochmal treffen oder

6. safari

safari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo, ja seh ich so, das sie sich nochmal treffen oder begegnen, abends in der öfftentlichkeit
    gruß, safari

7. sternchen79

sternchen79 Mitglied

genau, sie sehn sich wieder
    und eigentlich kann es doch noch nicht verloren sein oder spiegeln sich
    und ganz unten kommen ja jede menge nachrichten
    na gut und ich seh da schon noch eine andere frau aber glaubt ihr wirklich das da mehr läuft

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wie ich oben bereits andeutete. Eine andere Frau da oder nicht da ist völlig unwichtig. Solange die Fragestellerin ihren Mann selbst nicht begreift und ihn wirklich achtet, was sie derzeit nicht tut, indem sie auf Dritte fixiert ist, auf die Kontrolle von, na sagen wir, Objekten, solange entgeht ihr die Option auf eine gemeinsame Lösung. Denn sie sieht ihre echte Umgebung gerade (nicht).

Der eitle Fuchs und der Anker liegen bei ihr, nicht bei ihm.

LG Loge33

9. sternchen79

sternchen79 Mitglied

also kann es grad nicht nachvollziehen was du damit meinst sie soll ihn begreifen und achten
    sie sind ja nicht zusammen und sie hat mom keinen kontakt
    und glaub sie wünscht es sich mehr als was anderes das sie sich wieder annähern

10. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo sternchen,

nur mal kurz, was ist ihr hauptmann? gibt’s da auch nebenmänner?

sie sollte weniger bei ihm ansetzen und sich fragen, ob er eine neue hat, das ist nicht der punkt, klar interessiert es sie, aber schau mal auf die hp dame selbst, sie liegt in den wegen, entscheidungen stünden an, entscheidung vorwärts zu gehen, aber sie bewegt sich nicht weiter, steht fest, deutlich auch anker über ihr, das festhalten auch in gefühlsmäßigen bereichen, das ist belastend und mitunter schmerzvoll. zudem schaut der fuchs auf sie, sie sollte sich fragen, was sie nicht wahrhaben will, wo sie gewisse sachen nicht sehen möchte bzw. so sieht, wie es eher „passt“. in ihrem haus der berg, blockaden, hindernisse und wenn du dir die reihe drüber ansschaust, da arbeitet im unterbewußtsein einiges, was sie sich nicht bewusst mach, sie aber ausbremst. außerdem eine bedürftigkeit ihm gegenüber zu erkennen, macht vieles u.a. ihr glück von ihm abhängig ... ist natürlich immer so ne sache ...

es gäb da auch andere, die interesse an ihr haben, sogar treffen dabei, aber meist blockt sie ab. sie sollte sich wieder mehr öffnen.
    gespräche ja, seh ich mir zwischen den beiden nochmal, aber so nen richtigen fortschritt, liegt mir derzeit nicht drinnen, er außerdem im haus turm, ist eher auf rückzug. seh mir über kurz oder lang, hängt von ihr ab, einen anderen auf sie zukommen, soferen sie es zulässt.

alles liebe
    luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen