neutrale wertung wer mag mal bitte schauen

sternchen79

Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
41
hallo ihr lieben
hab heut für eine arbeitskollegin die karten gelegt, leider weiß ich die ganze vorgeschichte und bin mir nun nicht sicher ob ich es richtig deute
will ihr keine falschen hoffnungen machen viell kann mal jemand noch mit drüber schauen und neutral seien meinung abgeben
wär total lieb von euch
danke schon mal an alle
schönen abend

lg
mel







PS sie wollte wissen ob ihr hauptmann eine neue freundin hat
 
Werbung:
hallo, ist es ihr blatt oder seins?
also wenns ihr ist, dann denk ich, ist er in keiner beziehung.
lg, safari
 
hallo sternchen,

weiß sie bescheid, dass hier öffentlich über sie gedeutet wird? eh wissen, privatssphäre gilts zu wahren ...

glg luce8

ps. von dem mal abgesehen, sorry, aber ich mag mit diesen bildern überhaupt nicht
 
Für mich sieht es so aus, dass sie klammert und er sich deswegen zwiespältig ist, was ihre Gefühle angeht, denn das ist ein ganz intuitiver Mann. Sie hält selbst hinterm Berg und gönnt ihm wenig Freiheiten, die er sich dann natürlich um so mehr nimmt, in dem er einfach rausgeht, vermutlich.

LG Loge33
 
ja sie weiß bescheid das ich euch hier um eine 2. meinung frage
sie ist nicht mehr mit ihm zusammen, hat sich nun seit geraumer zeit nicht mehr bei ihr gemeldet und nun geht sie davon aus das er eine neue hat
aber ich seh das die zwei sich auf alle fälle nochmal treffen oder
 
hallo, ja seh ich so, das sie sich nochmal treffen oder begegnen, abends in der öfftentlichkeit
gruß, safari
 
genau, sie sehn sich wieder
und eigentlich kann es doch noch nicht verloren sein oder spiegeln sich
und ganz unten kommen ja jede menge nachrichten
na gut und ich seh da schon noch eine andere frau aber glaubt ihr wirklich das da mehr läuft
 
Wie ich oben bereits andeutete. Eine andere Frau da oder nicht da ist völlig unwichtig. Solange die Fragestellerin ihren Mann selbst nicht begreift und ihn wirklich achtet, was sie derzeit nicht tut, indem sie auf Dritte fixiert ist, auf die Kontrolle von, na sagen wir, Objekten, solange entgeht ihr die Option auf eine gemeinsame Lösung. Denn sie sieht ihre echte Umgebung gerade (nicht).

Der eitle Fuchs und der Anker liegen bei ihr, nicht bei ihm.

LG Loge33
 
Wie ich oben bereits andeutete. Eine andere Frau da oder nicht da ist völlig unwichtig. Solange die Fragestellerin ihren Mann selbst nicht begreift und ihn wirklich achtet, was sie derzeit nicht tut, indem sie auf Dritte fixiert ist, auf die Kontrolle von, na sagen wir, Objekten, solange entgeht ihr die Option auf eine gemeinsame Lösung. Denn sie sieht ihre echte Umgebung gerade (nicht).

Der eitle Fuchs und der Anker liegen bei ihr, nicht bei ihm.

LG Loge33

also kann es grad nicht nachvollziehen was du damit meinst sie soll ihn begreifen und achten
sie sind ja nicht zusammen und sie hat mom keinen kontakt
und glaub sie wünscht es sich mehr als was anderes das sie sich wieder annähern
 
Werbung:
hallo sternchen,

nur mal kurz, was ist ihr hauptmann? gibt’s da auch nebenmänner?

sie sollte weniger bei ihm ansetzen und sich fragen, ob er eine neue hat, das ist nicht der punkt, klar interessiert es sie, aber schau mal auf die hp dame selbst, sie liegt in den wegen, entscheidungen stünden an, entscheidung vorwärts zu gehen, aber sie bewegt sich nicht weiter, steht fest, deutlich auch anker über ihr, das festhalten auch in gefühlsmäßigen bereichen, das ist belastend und mitunter schmerzvoll. zudem schaut der fuchs auf sie, sie sollte sich fragen, was sie nicht wahrhaben will, wo sie gewisse sachen nicht sehen möchte bzw. so sieht, wie es eher „passt“. in ihrem haus der berg, blockaden, hindernisse und wenn du dir die reihe drüber ansschaust, da arbeitet im unterbewußtsein einiges, was sie sich nicht bewusst mach, sie aber ausbremst. außerdem eine bedürftigkeit ihm gegenüber zu erkennen, macht vieles u.a. ihr glück von ihm abhängig ... ist natürlich immer so ne sache ...

es gäb da auch andere, die interesse an ihr haben, sogar treffen dabei, aber meist blockt sie ab. sie sollte sich wieder mehr öffnen.
gespräche ja, seh ich mir zwischen den beiden nochmal, aber so nen richtigen fortschritt, liegt mir derzeit nicht drinnen, er außerdem im haus turm, ist eher auf rückzug. seh mir über kurz oder lang, hängt von ihr ab, einen anderen auf sie zukommen, soferen sie es zulässt.

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben