Neustart

Ignaz87

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2011
Beiträge
4
Ich stehe nach 4 sehr schweren Jahren vor der Entscheidung ein Haus zu kaufen und woanders neu zu beginnen oder in meiner gewohnten Umgebung zu bleiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jmd. Die Karten legen könnte und mir sagen könnte wie es in meinem Leben weitergeht.

Euer Iggy
 
Werbung:
wie ich sehn kann ist es nicht so komplikationslos das alte hinter dir zu lassen aber die karten sagen,mach es,es käme schönes auf dich zu.........mach
 
als ich dir gelegt hatte falls du keine beziehzng hast kommt sie mit dem umzug,deswegen meinte ich was schönes.mach dir keinen kopf,handle.glori.
 
Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung... In letzter Zeit kriselt es wegen der bevorstehenden Neuorientierung, was auf eine Fernbeziehung rauslaufen wird...

Heißt das nun, dass ich eine neue Partnerin finden werde?
 
Meine Beziehung ist heute am Umzug zu Bruch gegangen...
Ich hoff die Entscheidung zeigt auch bald seine guten Seiten :(
 
Werbung:
Zurück
Oben