NEUSTART: Tarot Kompakt Ausbildung nach M.Gellisch LIVE via Internet

Hekate

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Beiträge
548
Ort
Essen/Werlte
NEUSTART: Tarot Meister Schulung nach M. Gellisch in (mind.) 20 Teilen.

23. Oktober 2014 - 18.30 Uhr - in interaktiven LIVE-Sendungen via Internet


Wer zum Meister des Tarots heranreifen möchte, sollte mehr wissen als blosse Kartenbedeutungen. Die Reise des Narren zieht sich durch alle Lebensbereiche und findet seine Entsprechungen ebenso in der Seele, im Geist, im Universum und am Körper. Tarot auch als Spiegel der Seele.
Diese Kompakt Meister Ausbildung erstreckt sich über 4 Monate – regelmässig donnerstags um 18:30 Uhr

JEDES meiner Webinare ist mit 60 Minuten angegeben, JEDOCH geht die Praxis oft zeitlich weit darüber hinaus, da ich jedes Thema so lange bespreche mit allen Teilnehmern, bis sich keine Fragen mehr ergeben und alles verstanden werden konnte. Rechnen Sie also vorab bereits mit einer zeitlichen Überziehung.

Inklusive ausführliche Lehrgangsunterlagen. Wie bei allen meinen Webinaren, ist für jeden Teilnehmer das dazugehörige Lehrgangsvideo nach Besuch des Live Webinars weiterhin unentgeltlich nutzbar und zugänglich - sofern die Technik es erlaubt.

Im übrigen werden aller meine Lehrveranstaltungen Live mitgeschnitten und können auch unabhängig vom vorherigen Besuch des LiveWebinars nachträglich gebucht und angesehen werden.


Für weitere INFOS und Schülermeinungen HIER DRÜCKEN bitte



BITTE bei INTERESSE den ersten Teil zeitig buchen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben