Neuseeland

Stimmt...danke, dass hätt ich beinahe vergessen, die haben ja ein viel viel durchlässigers Ozonloch als, wir. Diesbezüglich sollte ich div. Besorgungen erledigen.

Und sollte es bei dieser einzigen Antwort in meinem Beitrag bleiben, war es schon wert den da reinzustellen!!

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii


Kriz

Hallo,

eine Bekannte hat mir erzählt, dass dort riesige blinde Schafherden herzumziehen - wegen des Ozonlochs.

Neuseeland würd mich auch interessieren, wenn die lange Anreise nicht wär. Die Bilder, die man so sieht, sind ja paradiesisch.
 
Werbung:
Grüß Euch!!


@ Kinnaree

Jop, ich freu ich auch sehr drauf, das einzige jedoch was meine Stimmung trübt sind die 25h Anreise!
Wer weiß, vielleicht bleibt ich auch länger, hehe.

@ Indogomädchen

Ja, werd da eh aufpassen müssen, ich bin heurigen Sommer zur Mittagszeit einmal eingeschlafen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur eine kurze Hose und Socken an (warum Socken??? keine Ahnung was mir in den Sinn kam) und musste daraufhin einen Sonnenbrand davon tragen. Wenn ich jez barfuß herumlauf schaut es aus als hätt ich weiße Socken an, so braun sind meine Schienbeine noch, hehe.

@ Draco

Hehe, das war mein Plan.
Ich hätt auch sowieso nix dagegen den "verkümmerten" Winter gegen einen schönen Sommer zu tauschen...ich muss halt nur aufpassen, dass mich die Sonne nicht beisst...


Kriz
 
Grüß Euch!!


@ Kinnaree

Jop, ich freu ich auch sehr drauf, das einzige jedoch was meine Stimmung trübt sind die 25h Anreise!
Wer weiß, vielleicht bleibt ich auch länger, hehe.
Och, die gehn doch so schnell vorbei... und du hast ja Zwischenstopps, da kannst dir ein bissl die Beine vertreten und das Kreuz wieder grad biegen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben