Neuseeland

kriz

Mitglied
Registriert
3. Oktober 2006
Beiträge
206
Grüß Euch!!


In ein paar Wochen fliege ich für ca. 5 Wochen nach Neuseeland!

Daher meine Frage an diejenigen die schon dort waren, oder sich damit auskennen: gibt es dort irgendetwas was ich aus
esoterischen Gründen nich verpassen darf? Oder andere großartige Sehnswürdigkeiten (bestimmte Landschaften, etc.) ?

Oder erzählt mir so etwas über das Land, was euch gerade einfällt! Es mögen hier keine Grenzen gesetzt sein!!


Euer Kriz
 
Werbung:
Stimmt...danke, dass hätt ich beinahe vergessen, die haben ja ein viel viel durchlässigers Ozonloch als, wir. Diesbezüglich sollte ich div. Besorgungen erledigen.

Und sollte es bei dieser einzigen Antwort in meinem Beitrag bleiben, war es schon wert den da reinzustellen!!

Huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii


Kriz
 
leider war ich noch nicht dort - aber wenn du zurückkommst erzähle uns doch etwas darüber
sicher findest du in bibliotheken genug literatur - auch esoterisches reisen gibts schon bücher
 
Jaaa werd euch was erzählen, oder ein paar Fotos reinstellen. Im großen und ganzen hab ich mich schon erkundigt,
jez dachte ich mir dass dieser Thread etwas zum Feinschliff beitragen könnte. Irgendwelche ganz wichtigten Kleinigkeiten...


Kriz
 
Hey, dankeschön...bis zur Abreise ist noch etwas Zeit...am 2. Jänner flieg ich los (und muss 25h warten bis ich endlich ankomme, buhuhu)
 
Ich hoffe das sie es wert sind!!

Das ganze ist als Camping-Tour geplant, quer durch Neuseeland. Wir werden versuchen so viel wie möglich an wundervollen Landschaften zu sehen und zu genießen.

Bestimmte Orte...ja, ich hoffe dass sie die nicht unserem Blicke entziehen :stickout2 .

Ich hoffe dass 5 Wochen reichen um die Nord und Süd Insel zu erforschen...es ist ja auch kein großes Land.
 
Werbung:
Menschenskind, freu dich drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten - und bring uns bitte viele Photos mit! Der Sohn einer Freundin ist auch auf so eine Tour rübergeflogen - und dann gleich ein ganzes Jahr geblieben, weil er so begeistert war.

Viel Spaß!
Kinny
 
Zurück
Oben