Neurotisch Intensiv Zanken Und Zetern

Werbung:
Nicht wahr? Das liebste Spiel.....

Was ist denn das für ein beschissenes Spiel? Etwas Dämlicheres ist Dir wohl nicht eingefallen? Hattest wohl Dein Hirn auf Sparflamme, als Du den eröffnet hast? Dass ich mich überhaupt mit so was abgebe ... ärgert mich eh nur grün und blau! Haste mir jetzt auch noch meine wohlverdiente Nachtruhe verdorben mit Deinen saublöden Kommentaren - zufrieden jetzt? :eviltongu

Schlafraubende Grüsse
Ghostwriterin
 
:D Du nennst dich "GHOSTwriterin" und kannst trotzdem den "Titel" nicht lesen? Ja, das ist in der Tat seltsam. Lies den Titel solange, bis du ihn lesen kannst und dich nicht mehr ärgerst. Erst dann hast du ihn verstanden.

Jetzt werd ich grad etwas unsicher ... dachte, das sei der Sinn und Zweck Deines Spiels, eben "neurotisch intensiv zanken und zetern" - wollte nur zeigen, wie gut ich zanken und zetern und alle - Dich und Dein Spiel und sonst alles - niedermachen kann.

Hatte natürlich meinen grössten Spass daran - aber bestimmt nicht ernst gemeint, sondern eben um dem Titel gerecht zu werden.

Sorry, dann hatte ich wohl was falsch verstanden ...

Also, geruhsame Nachtruhe und träume süss :umarmen:
 
Jetzt werd ich grad etwas unsicher ... dachte, das sei der Sinn und Zweck Deines Spiels, eben "neurotisch intensiv zanken und zetern" - wollte nur zeigen, wie gut ich zanken und zetern und alle - Dich und Dein Spiel und sonst alles - niedermachen kann.

Hatte natürlich meinen grössten Spass daran - aber bestimmt nicht ernst gemeint, sondern eben um dem Titel gerecht zu werden.

Sorry, dann hatte ich wohl was falsch verstanden ...

Also, geruhsame Nachtruhe und träume süss :umarmen:

Hihi. :D. Leider hast du den Titel entweder wieder nicht gelesen oder bewusst falsch geschrieben. Zur Hälfte stimmt die Intention schon, nur nicht dass es ein Zetern Spiel ist sondern dass es vom Zeternspielen handelt und auch das befindet sich lesbar im Titel. :)
 
Hihi. :D. Leider hast du den Titel entweder wieder nicht gelesen oder bewusst falsch geschrieben. Zur Hälfte stimmt die Intention schon, nur nicht dass es ein Zetern Spiel ist sondern dass es vom Zeternspielen handelt und auch das befindet sich lesbar im Titel. :)

Das muss einer aber schon verdammt gut sein im Rätseln, um eine andere Bedeutung herauszulesen:

Synonyme von "zetern":
1. klagen, abkanzeln, keifen, anfahren, anpfeifen, anschnauzen, beschimpfen ...
2. anschuldigen, bezichtigen, jaulen, lamentieren, nörgeln, seufzen, sich beklagen ...
aus: synonyme.woxikon.de

Im Zusammenhang mit "zanken" und "neurotisch intensiv" kann man fast nur auf obige Bedeutung schliessen ...

Habe noch etwas gegoogelt, aber kein Spiel gefunden, das "Zetern" heisst - dafür ein paar Webseiten mit Onelinespielen, die "zetern" im Namen enthalten, z.B. zeter.zumspiele.net - hatte aber selber noch gar nie davon gehört. Ist da bei mir eine "Bildungslücke", meine, kennen es sonst die meisten und ich habe da etwas verpasst?

Wie gesagt, ich hatte "zetern" nur in obiger Bedeutung von "keifen", "anfahren", "nörgeln" etc. verstanden, darum hab ich ja grad so losgelegt ...

Welches "Zeternspielen" meinst Du denn genau? Was ist das für ein Spiel?
 
Werbung:
Zurück
Oben