1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neurotisch Intensiv Zanken Und Zetern

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Lincoln, 12. Februar 2013.

1. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nicht wahr? Das liebste Spiel.....

2. FOxxxY

FOxxxY Mitglied

Hm nicht wirklich, nur wenn man jemand absolut nicht mag :D????!!!!

3. Greenorange

Greenorange Guest

übersiedle nach Wien. Neurotiker-Hauptstadt der Welt.

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

nur...oder ist da noch mehr?

5. Ghostwriterin

Ghostwriterin Mitglied

Was ist denn das für ein beschissenes Spiel? Etwas Dämlicheres ist Dir wohl nicht eingefallen? Hattest wohl Dein Hirn auf Sparflamme, als Du den eröffnet hast? Dass ich mich überhaupt mit so was abgebe ... ärgert mich eh nur grün und blau! Haste mir jetzt auch noch meine wohlverdiente Nachtruhe verdorben mit Deinen saublöden Kommentaren - zufrieden jetzt? :eviltongu

Schlafraubende Grüsse
    Ghostwriterin

6. Lincoln

Werbung:
    :D Du nennst dich "GHOSTwriterin" und kannst trotzdem den "Titel" nicht lesen? Ja, das ist in der Tat seltsam. Lies den Titel solange, bis du ihn lesen kannst und dich nicht mehr ärgerst. Erst dann hast du ihn verstanden.

7. Ghostwriterin

Ghostwriterin Mitglied

Jetzt werd ich grad etwas unsicher ... dachte, das sei der Sinn und Zweck Deines Spiels, eben "neurotisch intensiv zanken und zetern" - wollte nur zeigen, wie gut ich zanken und zetern und alle - Dich und Dein Spiel und sonst alles - niedermachen kann.

Hatte natürlich meinen grössten Spass daran - aber bestimmt nicht ernst gemeint, sondern eben um dem Titel gerecht zu werden.

Sorry, dann hatte ich wohl was falsch verstanden ...

Also, geruhsame Nachtruhe und träume süss :umarmen:

8. Lincoln

Hihi. :D. Leider hast du den Titel entweder wieder nicht gelesen oder bewusst falsch geschrieben. Zur Hälfte stimmt die Intention schon, nur nicht dass es ein Zetern Spiel ist sondern dass es vom Zeternspielen handelt und auch das befindet sich lesbar im Titel. :)

9. Ghostwriterin

Ghostwriterin Mitglied

Das muss einer aber schon verdammt gut sein im Rätseln, um eine andere Bedeutung herauszulesen:

Synonyme von "zetern":
    1. klagen, abkanzeln, keifen, anfahren, anpfeifen, anschnauzen, beschimpfen ...
    2. anschuldigen, bezichtigen, jaulen, lamentieren, nörgeln, seufzen, sich beklagen ...
    aus: synonyme.woxikon.de

Im Zusammenhang mit "zanken" und "neurotisch intensiv" kann man fast nur auf obige Bedeutung schliessen ...

Habe noch etwas gegoogelt, aber kein Spiel gefunden, das "Zetern" heisst - dafür ein paar Webseiten mit Onelinespielen, die "zetern" im Namen enthalten, z.B. zeter.zumspiele.net - hatte aber selber noch gar nie davon gehört. Ist da bei mir eine "Bildungslücke", meine, kennen es sonst die meisten und ich habe da etwas verpasst?

Wie gesagt, ich hatte "zetern" nur in obiger Bedeutung von "keifen", "anfahren", "nörgeln" etc. verstanden, darum hab ich ja grad so losgelegt ...

Welches "Zeternspielen" meinst Du denn genau? Was ist das für ein Spiel?

10. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    noch mehr nur für Zugereiste und Anhänger von

Diese Seite empfehlen