neurologe - ms spezialist

ich danke dir. bin gerade in verbindung mit dem präsidenten des österreichischen ms Verbandes, ich hoffe er hilft uns weiter.
wie ireland schon erwähnte, ich trau mich da nicht ran an irgendwelche ganzheitsgeschichten, als ergänzugen gerne, aber ansonsten ist es mir zu gefährlich, obwohl ich selbst gerne dann und wann Homöopathie zu mir nehme, pflanzliches. aber da gehts eher um einen schnupfen oder sonstiges;))
danke!


Ich drück Euch beiden die Daumen, viel Glück bei der Suche!
 
Werbung:
Wooow... Arg was ein wenig "Kritik" meinerseits wegen diesem Klinghardt hier mal wieder ausgelöst hat. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich glauben der Mann hat hier viele Fans. :lachen: Bin einfach nur noch geflasht, dass sich hier meist immer die selben Leute offenbar regelrecht verpflichtet fühlen, diesen Typen oder jene "Alternative" zu verteidigen als würd´s um alles gehen und dabei oft nichtmal auch nur irgendwie inhaltlich darauf eingehen was der Typ da eigentlich zum Besten gibt.
 
@paulette: Klingt super, wünsch euch das Beste:thumbup:

@Thread: Wooow... Arg was ein wenig "Kritik" meinerseits wegen diesem Klinghardt hier mal wieder ausgelöst hat. Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich glauben dieser Klinghardt hat hier viele Fans. :lachen: Bin einfach nur noch geflasht, dass sich hier meist immer die selben Leute offenbar regelrecht verpflichtet fühlen, diesen Typen oder jene "Alternative" zu verteidigen als würd´s um alles gehen und dabei oft nichtmal auch nur irgendwie inhaltlich darauf eingehen was der Typ da eigentlich zum Besten gibt.
 
***Auch diesen Thread schließe ich, damit ich mit der Überprüfung nachkomme und sich vielleicht mal einige Gedanken machen, wie man vernünftig kommuniziert, ohne andere zu beleidigen oder zu erniedrigen. Irgendwie scheinen immer die selben Personen nichts dazu zu lernen.***

Genervte Grüsse, Siriuskind
 
Werbung:
ich danke dir. bin gerade in verbindung mit dem präsidenten des österreichischen ms Verbandes, ich hoffe er hilft uns weiter.
wie ireland schon erwähnte, ich trau mich da nicht ran an irgendwelche ganzheitsgeschichten, als ergänzugen gerne, aber ansonsten ist es mir zu gefährlich, obwohl ich selbst gerne dann und wann Homöopathie zu mir nehme, pflanzliches. aber da gehts eher um einen schnupfen oder sonstiges;))
danke!

Ich drück euch auch die Daumen.

Im Zweifelsfall sucht die Ambulanz einer Universitätsklinik oder einer Fachklinik auf (auch wenn es Fahrerei bedeuten sollte) - das geht einfach über einen Termin, mit einer Überweisung vom Hausarzt (zumindest in D).
Dort besteht die Möglichkeit, die wirklich neuesten Medikamente verschrieben zu bekommen und ggfs. an Forschungsprojekten teilzunehmen (kein großer zeitlicher Mehraufwand, man muß nur Fragebögen zum Krankheitsverlauf ausfüllen).

Universitätskliniken und Fachkliniken haben kein "Budgetproblem" hinsichtlich von Medikamentenpreisen, Fachärzte schon eher und Hausärzte sowieso.

Ich habe mit einer Angehörigen so beste Erfahrungen gemacht und nehme eine 1,5 stündige Fahrt zweimal in drei Monaten auf mich.
Der zeitliche Vorteil wiederum ist, daß man alles "unter einem Dach" hat (Röntgen, MRT und was noch anfallen sollte).
 
Zurück
Oben