neurologe - ms spezialist

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich suche für meinen freund einen wirklich guten neurologen, der auf ms spezialisiert ist, in wien..
es ist sehr wichtig.
vielen dank. pauletta
 
Werbung:
Liebe pauletta,
z.B.: Prim. Univ.Doz. Dr. Eva Maria Maida, Neurologie/Psychiatrie (Köllnerhofgasse 4/12, 1010 Wien) - ich kenne sie nicht persönlich, aber die Betroffenen mit denen ich zu tun habe sind sehr begeistert (und die meisten davon sind schon mehrere Jahre bei ihr). Aber in Wien gibt es sicher einige MS-Spezialisten
Lg, kallisto
 
Liebe pauletta,
z.B.: Prim. Univ.Doz. Dr. Eva Maria Maida, Neurologie/Psychiatrie (Köllnerhofgasse 4/12, 1010 Wien) - ich kenne sie nicht persönlich, aber die Betroffenen mit denen ich zu tun habe sind sehr begeistert (und die meisten davon sind schon mehrere Jahre bei ihr). Aber in Wien gibt es sicher einige MS-Spezialisten
Lg, kallisto

liebe kallisto, da waren wir schon. wir waren nicht so begeistert. obwohl sie sehr lieb und was ich besonders mag, sehr schrullig auf ihre art war.
der, der uns gefiel damals ist leider, wie ich gestern gehört habe, unerwartet mit nur 54 jahren gestorben. er war einer der ganz großen soweit ich das beurteilen kann, auf diesem gebiet.
danke! pauletta
 
Würde dir einen Arzt ans Herz legen, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist.
Klinghardt hat enorme Erfolge bei MS und anderen degenerativen Erkrankungen erzielt.
Leider kann ich dir keinen empfehlen :(
Vielleicht findest du hier einen in seiner Nähe:
http://www.arztverzeichnis.at/suche/
 
und wo is da jetzt der haken dran? oO
weil da pseudomedizinisch steht?

Ja, weil MS heutzutage sehr gut behandelbar ist, WENN sie vernünftig behandelt wird.
Es geht in erster Linie darum, keine Zeit zu verlieren.

(hast Du den Artikel gelesen? -Hellinger, Hamer, Besessenheit, Vorleben usw. - absurder gehts doch kaum noch ... )
 
Werbung:
Ja, weil MS heutzutage sehr gut behandelbar ist, WENN sie vernünftig behandelt wird.
Es geht in erster Linie darum, keine Zeit zu verlieren.

(hast Du den Artikel gelesen? -Hellinger, Hamer, Besessenheit, Vorleben usw. - absurder gehts doch kaum noch ... )

hab ich gelesen, ja.
Das einzige was mich WIRKLICH abschrecken würde, dass er die normale medizin ersetzen will. Wobei ich eine Ergänzung wesentlich sinnvoller finde.

außerdem führen solcherart "krampfhaft gegen maintream" sicht-/vorgehensweisen leicht zur Blindheit.
 
Zurück
Oben