Neurolinguistisches Programmieren....NLP....hat jemand erfahrung damit...???

Naaaaaaaaaa toll............
Ich kann mit diesem Mensch überhaupt nicht kommunizieren....
seine Zunge ist nur ne Werbefläche für NLP....
und...klar hab ich mich verliebt...nur nimmt er mich als eigenständiges Wesen überhaupt nicht wahr. Egal was ich von mir gebe....er quakt mich in -Grund und Boden mit seinem spiegelgefasel....bin total verunsichert gewesen....
Gewesen deshalb............ich suche kein Kontakt mehr zu ihm....
....:banane:

Der Spieglein, Spieglein an der Wand rauf und runter Prophet?

UUUUUps....
 
Werbung:
Im NLP geht es so, dass zb verschiedene Zustände 'geankert' werden. Ein psychisches Gefühl wird mit einem Körperreiz verbunden (ich erzähl dir was lustiges Und berühre dein Knie; das wiederhole ich ein paar mal; dann reicht es dein Knie zu berühren ...
... und du wirst zumindest lächeln)

Darauf wollte ich hinaus......
Ist es möglich,dass er durch den Druck auf meine Fußsohle sich selbst verankern konnte....oder etwas manipulatives im Sinn hatte....
Hab mich mal im Net darüber informiert was es mit NLP so aufsich hat.....
Ich hab dort auch viel Negatives gelesen...
Deswegen wollte ich hier Meinungen lesen bzw. Aufklärung darüber finden....
 
Darauf wollte ich hinaus......
Ist es möglich,dass er durch den Druck auf meine Fußsohle sich selbst verankern konnte....oder etwas manipulatives im Sinn hatte....
Hab mich mal im Net darüber informiert was es mit NLP so aufsich hat.....
Ich hab dort auch viel Negatives gelesen...
Deswegen wollte ich hier Meinungen lesen bzw. Aufklärung darüber finden....

Du kannst damit rechnen, dass dieser Anker (falls einer passiert ist) mit der Zeit abklingt.
Du kannst auch aktiv werden, wenn du möchtest, und (mit oder ohne NLP) umprogrammieren.
 
Wie kann ich umprogrammieren????

naja (-: wie wäre es mit Folgendem:
du stellst dir vor, es ist ein kleiner grüner Frosch, der dir auf die Fußsohle spuckt -> du musst lachen und kichern, der Frosch verwandelt sich in einen Hamburger, und du isst ihn auf





(wenns nicht funktioniert hat, sags, wir geben an diesem Punkt nicht auf)
 
Naaaaaaaaaa toll............
Ich kann mit diesem Mensch überhaupt nicht kommunizieren....
seine Zunge ist nur ne Werbefläche für NLP....
und...klar hab ich mich verliebt...nur nimmt er mich als eigenständiges Wesen überhaupt nicht wahr. Egal was ich von mir gebe....er quakt mich in -Grund und Boden mit seinem spiegelgefasel....bin total verunsichert gewesen....
Gewesen deshalb............ich suche kein Kontakt mehr zu ihm....
....:banane:

Gut so! Er hat Dich nur manipuliert. Ich finde es grenzüberschreitend und eine Frechheit, was er ungebeten mit Dir veranstaltet hat.
 
Gut so! Er hat Dich nur manipuliert. Ich finde es grenzüberschreitend und eine Frechheit, was er ungebeten mit Dir veranstaltet hat.

Das kann man aber nur mit wem machen, der darauf einsteigt.
Zum Glück bin ich da und könnte die Porgrammierung mit einer Gegenprogrammierung wieder aufheben, indem ich andere Köperteile massiere und damit die Fussmassage neutralisiere :lachen:
 
Werbung:
Das kann man aber nur mit wem machen, der darauf einsteigt.
Zum Glück bin ich da und könnte die Porgrammierung mit einer Gegenprogrammierung wieder aufheben, indem ich andere Köperteile massiere und damit die Fussmassage neutralisiere :lachen:

:D.....nix da......
ich lass alles wie es ist und warte auf die auflösung,die die zeit mit sich bringt :D
 
Zurück
Oben