Neurolinguistisches Programmieren....NLP....hat jemand erfahrung damit...???

Ja schon, das hab ich schon kapiert - aber was hat sein Fußbefummeln mit neurolinguistischem Programmieren zu tun?

Sorry wenn ich grad auf der Leitung steh
:)
Kinny
Na, ist doch wohl logisch. Der Neurofummeler hat instinktiv richtig erkannt, dass er Anara's Realitätstunnel am schnellsten über die Füsse erreicht. Er holt sie ab und zusammen fahren sie dann schnurstracks in die Federn. So seine Theorie. Er hat vielleicht gemerkt, dass NLP generell ne sehr gute Masche zum anbaggern darstellt.
Vielleicht verbindet er auch einfach nur das Angenehme mit dem Nützlichen. Oder er ist ein neurolinguistischer Fußfetischist... Wie auch immer, wenn schön macht :D
 
Werbung:
Im NLP geht es so, dass zb verschiedene Zustände 'geankert' werden. Ein psychisches Gefühl wird mit einem Körperreiz verbunden (ich erzähl dir was lustiges Und berühre dein Knie; das wiederhole ich ein paar mal; dann reicht es dein Knie zu berühren ...
... und du wirst zumindest lächeln)
Pawlowscher Hund, ein Speichellecker, der über die Fußsohle kommt ;)
 
Pawlowscher Hund, ein Speichellecker, der über die Fußsohle kommt ;)

:)) vielleicht hat er's gar nicht so gezielt gemacht. Wenn er sonst so ein Vielquatscher ist (anara schrieb sowas), hat er vielleicht versucht etwas gefühlvoller/langsamer zu machen. (Und hat dann Angst vor seiner eigenen Courage gekriegt?
Das ist vielleicht zu weit spekuliert.)
 
Also liebe Anara,
dann fasse ich mal kurz zusammen, was wir über Dr. Love bereits wissen: Es handelt sich augenscheinlich über einen neurolinguistischen Fußfetischisten, der es liebt, wenn Du Dir eine Zitrone auf den großen Zeh steckst, damit er mal wieder richtig zum Hund werden kann. Oder zum Schweinderl, aber dafür musst Du ihm dann erst mal Deine Daunendecke von unten zeigen. Wärenddessen kann er Dich dann durch seine linguistischen Sprachfertigkeiten davon überzeugen, dass er Dich ja eigentlich nicht nur in die Kiste kriegen wollte, aber die Pferde sind halt mit ihm durchgegangen.
So oder so ähnlich.
lg immerneu
 
Anleitung zum Umgang mit NLPlern (ich mag die nicht)

Für Rechtshänder.

Nimm das Wasserglas mit der linken Hand, führe es an den Mund und stelle es danach auf die rechte Seite. Nimm es weiterhin mit der linken Hand, wenn du trinkst.

Das verwirrt die völlig. :D
 
Anleitung zum Umgang mit NLPlern (ich mag die nicht)

Für Rechtshänder.

Nimm das Wasserglas mit der linken Hand, führe es an den Mund und stelle es danach auf die rechte Seite. Nimm es weiterhin mit der linken Hand, wenn du trinkst.

Das verwirrt die völlig. :D

och, jetzt bist Du aber bistig. Die haben auch ihre guten Seiten. Zum beispiel können sie anscheinend hervorragend Füsse massieren. Sowas finde ich wirklich gut!!! :D
 


es geht doch um mich selbst
und was ich zu-lasse
ich war auch schon mal fix und foxi
mit dem Oktober
das ist dark NLP

denn ich erforsche so ziemlich ALLES:zauberer1


man kann sich auch in einiges reinsteigern;)



LG Ali:zauberer1:umarmen:
 
Werbung:
Na und schliesslich hat jede Medaille 2 Seiten. Wo viel Licht ist, da ist viel Schatten. Mit dem NLP ist es genauso. Ich sagte ja, wer es beherrscht und mit guten Motiven anwendet, der kann mit NLP viel Gutes bewirken.
Aber leider ist die damit verbundene Macht auch recht gross, dass kann schnell mal zur Manipulation führen.
Die Geschichte des NLP und wie es dazu kam, ist jedenfalls recht spannend...
LG und schönen Abend
immerneu:)
 
Zurück
Oben