Neurolinguistisches Programmieren....NLP....hat jemand erfahrung damit...???

Ich hab über ein Flirtportal einen NLP Practitionier kennengelernt.
Beim zweiten Treffen nahm er meinen rechten Fuß in die Hände und massierte
ihn ( wir saßen am Wasser und ich hatte die Schuhe ausgezogen )...anschließend drückte er seine Handfläche ziemlich fest gegen meine Fußsohle. Da schoß eine Energie mir durch das Bein,die sich in den darauffolgenden Tagen und Nächten ihren Platz in mir suchte.Teilweise war dieses Platzsuchen ein Gefühl für mich kurz vorm aufplatzen zu stehen.
Seit dem leb ich mit ihm in mir (so fühlt es sich an....)
Was hat er gemacht....kennt sich jemand damit aus????

Keine Ahnung, aber ich würde , und ich denke unsicher bist eh, also vorsichtig sein und wie schon geschrieben, besser nachfragen , aber informiere dich über NLP, ist nicht zum spaßen angedacht , wird aber sehr wohl damit manipuliert ! Dies hat jedenfalls mal nix damit zum tun...

LG Asaliah:)
 
Werbung:
Naaaaaaaaaa toll............
Ich kann mit diesem Mensch überhaupt nicht kommunizieren....
seine Zunge ist nur ne Werbefläche für NLP....
und...klar hab ich mich verliebt...nur nimmt er mich als eigenständiges Wesen überhaupt nicht wahr. Egal was ich von mir gebe....er quakt mich in -Grund und Boden mit seinem spiegelgefasel....bin total verunsichert gewesen....
Gewesen deshalb............ich suche kein Kontakt mehr zu ihm....
....:banane:

...vielleicht sogar besser, wenn er dich eh nicht wahrnimmt...;)
 
Genau...........oder doch nicht :)
Zumal ich bei FB ´WESEN tliche Veränderungen feststellen konnte......
Danke Euch Lieben,dass ich Antworten von Euch erhalte,mit denen ich was anfangen kann :danke:
 
Naaaaaaaaaa toll............
Ich kann mit diesem Mensch überhaupt nicht kommunizieren....
seine Zunge ist nur ne Werbefläche für NLP....
und...klar hab ich mich verliebt...nur nimmt er mich als eigenständiges Wesen überhaupt nicht wahr. Egal was ich von mir gebe....er quakt mich in -Grund und Boden mit seinem spiegelgefasel....bin total verunsichert gewesen....
Gewesen deshalb............ich suche kein Kontakt mehr zu ihm....
....:banane:

wer weiß, was sich hinter seiner Maske verbirgt
(wird aber vielleicht schwierig sein, ihn dazu zu bewegen, die Maske sinken...)
 
Naaaaaaaaaa toll............
Ich kann mit diesem Mensch überhaupt nicht kommunizieren....
seine Zunge ist nur ne Werbefläche für NLP....
und...klar hab ich mich verliebt...nur nimmt er mich als eigenständiges Wesen überhaupt nicht wahr. Egal was ich von mir gebe....er quakt mich in -Grund und Boden mit seinem spiegelgefasel....bin total verunsichert gewesen....
Gewesen deshalb............ich suche kein Kontakt mehr zu ihm....
....:banane:



Mit jemandem, der Dich nicht als eigenständiges Wesen wahrnimmt und in Grund und Boden redet, wärst Du eh nicht glücklich geworden. :trost:
 
Irgendwie schwebt ein Fragezeichen über meinem Haupt, wenn ich dieses Thema hier lese.

Was bitte hat es mit NLP zu tun, daß ein Typ, den du über ein Flirtportal kennenlernst, beim zweiten Treffen gleich mal ungefragt dein Fußerl massiert?

Klärt mich bitte wer auf?

:)
Kinny
 
Ich hab über ein Flirtportal einen NLP Practitionier kennengelernt.
Beim zweiten Treffen nahm er meinen rechten Fuß in die Hände und massierte
ihn ( wir saßen am Wasser und ich hatte die Schuhe ausgezogen )...anschließend drückte er seine Handfläche ziemlich fest gegen meine Fußsohle. Da schoß eine Energie mir durch das Bein,die sich in den darauffolgenden Tagen und Nächten ihren Platz in mir suchte.Teilweise war dieses Platzsuchen ein Gefühl für mich kurz vorm aufplatzen zu stehen.
Seit dem leb ich mit ihm in mir (so fühlt es sich an....)
Was hat er gemacht....kennt sich jemand damit aus????

Nun ich habe NLP mal bei Prof. Dr. B. Schott gelernt.
Energieübertragung in dem beschriebenen Sinne gab es da nie und ich bin ein paar Stufen weiter als deine Bekanntschaft.
NLP ist im Grunde eine Kommunikationstechnik, die auch für verschiedene andere Dinge angewendet werden kann.
Mystisch-Magisch ist da nichts dran, auch wenn manche das immer wieder kommunizieren.
 
Werbung:
Ja schon, das hab ich schon kapiert - aber was hat sein Fußbefummeln mit neurolinguistischem Programmieren zu tun?

Sorry wenn ich grad auf der Leitung steh
:)
Kinny

Im NLP geht es so, dass zb verschiedene Zustände 'geankert' werden. Ein psychisches Gefühl wird mit einem Körperreiz verbunden (ich erzähl dir was lustiges Und berühre dein Knie; das wiederhole ich ein paar mal; dann reicht es dein Knie zu berühren ...
... und du wirst zumindest lächeln)
 
Zurück
Oben