Neurodermittis

Hey Missi,

also ich kanns nur empfehlen, wirklich. Hab auch mit etwas zu kämpfen gehabt... und man glaubt es kaum, dass die klitzekleinen Globulis so tief in die Psyche gehen... selber an einem arbeiten muss man natürlich auch, also ein bisserl mithelfen.

Alles Liebe
Kessy

Hallo Kessy,

dann werde ich das auch mal probieren, ich danke Dir für den Tip.

Alles Liebe

Missi :liebe1:
 
Werbung:
Hi

Also ich habe auch Neuro aber zum glück kaum mehr Probleme seitdem ich bei einer Heilpraktikerin war , die machte eigenbluttherapie mit mir und des half . Gehe halt auch mal zum Heilpraktiker .

Hallo,

eigenblut habe ich bei mir in der Klinik machen lassen, ich hätte es mir sparen können, hat bei mir nichts geholfen, naja jede Neuro ist eben anders, aber auch Dir Danke für den Tip.

Lg Missi :liebe1:
 
servus

hast du schon versucht, dir deine cremen oder lotions selbst zu machen und da auf die pflanzlichen und ätherischen öle zurückzugreifen, die sehr gut bei neurodermits in einsatz kommen???
 
gggggggggggg

na, kein problem ....

ich schick dir mal ein rezept ;-).....

vielleicht magst es mal probieren

lg brigitte
 
Hallo,

Produkte vom Toten Meer sind auch sehr gut.

Wichtig ist auch auf die Ernährung zu achten.

Liebe Grüße

Chipsi
 
Hallo,

Produkte vom Toten Meer sind auch sehr gut.

Wichtig ist auch auf die Ernährung zu achten.

Liebe Grüße

Chipsi

Hallo Chipsi,

danke für Deinen Beitrag. Also, Neuro habe ich seit ich 8 Jahre alt bin, von einem Arzt zum anderen, nichts gebracht, Salben, Tabletten, Infusionen alles dummes Zeug, Nachtkerzenöl hat auch nicht geholfen. Fazit ich lag 6 Monate in der Hautklinik, habe Test´s gemacht ohne Ende, nichts, rein gar nichts ist rausgekommen.

Ich war damals so verrückt, wenns gejuckt hat, habe ich eine Haarbürste genommen, ( weil man schnitt mir ja die Nägel voll kurz ) bis das Blut lief, erst dann war ich befriedigt ( ist denke ich wie beim Sex, also ich vergleiche es so ) wenn das Blut lief war ich hin und weg, die Schmerzen in der Nacht und am nächsten Tag waren mir egal.

Meine Haut, in den Kiniekehlen wuchs zusammen, da ich meine Beine nicht gerade bekam, also wieder in die Klinik, man schnitt die haut auf, ich musste ja wieder richtig laufen können, mein Vater weckte mich Morgenß´s riss die Decke zurück, die Decke war angeklebt vom trocknen Blut und ich schrie vor Schmerzen. Ich hab im Toten Meersalz gebadet, Therapien ohne Ende gemacht, die Ärzte waren Ratlos, weil nicht´s anschlug.

Ich glaube ich weiß woher es kommt, ist rein weg auch nur eine Vermutung, als ich heute mit einer sehr Lieben Freundin schrieb, ich habe pers. Probleme die man evtl. regeln könnte oder auch nicht, ich denke solange ich dieses in mir rumtrage,wird es auch nicht besser werden, es wird immer wieder rauskommen. Mittlerweile fängt es im Gesicht an, wie immer. Damals gamelten mir die Fingernägel ab, Kinder riefen mir hinterher ich hätte Aids und was nichts alles.

Ich hoffe nur für die kleinen Kinder die es haben, das sie es besser haben werden und nicht immer aufgezogen werden damit, Kinder sind schrecklich was sowas angeht. Man ist als Neuro Kranker immer unruhig , man ist nervös, man merkt es selber kaum, vielleicht die Menschen die einen gut kennen.
Ernährung, ja stimmt da sagst Du was, naja wenns danach geht darf man nichts Essen, weil alles anschlagen könnte, ich denke immer Zitronen z.B. darf ich nicht, ich esse sie aber, ich meine der Körper muss es ja irgendwann mal verkraften können.

Auch heute gehe ich noch nicht gerne in Schwimmbad, geschweige denn hab ich Kleider oder Röcke an, ich verstecke immer alles. Ich weiss noch als Kind wünschte ich mir immer glatte Beine, also ohne Stellen.............. Naja man kann eben nicht alles im Leben haben, gibt viel schlimmere Sachen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Lg Missi
 
Hallo liebe Missi ;),

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es die Kinder heute auch noch nicht besser haben. Leider ist das Unverständnis aber nicht nur auf der Seite der Kinder, sondern auch auf der der Erwachsenen. Ist ja nicht weiter verwunderlich, die Kinder lernen ja meistens von den Erwachsenen...

Aber das sind nur meine Erfahrungen. Schließe mich Deiner Hoffnung an, daß die Menschen mehr Verständnis aufbringen und es die Neurodermitiker allgemein bald besser haben!!!

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Werbung:
Hi!

Kennst du den "weissen Ritter" aus der Krebsbekämpfung mit Psychoneuroimmunologie?
Oder das Aura-Soma Schutzritual?
Weist du wie Biokinese Funktioniert?

Das sind Sachen die dir helfen!

DPM2010
 
Zurück
Oben