Neurodermitis

Waren wir schon.

War wohl nicht der Richtige.

Er sagte, nichts geschieht zufällig und alles hätte einen Sinn.

Das mag sein, aber worin besteht der Sinn unseres (traumatischen) Geburtserlebnisses und der Sinn ihrer Neurodermitis?


LG


Wenn bei einer Systemischen Aufstellung rausgekommen ist, dass alles einen Sinn hat und sonst kein Ergebnis, dann solltest du noch eine Aufstellung bei einem anderen Aufsteller machen. Familienstellen ist normalerweise ein tolles Instrument um rauszufinden, was dein Kind belastet.
Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Waren wir schon.

War wohl nicht der Richtige.

Er sagte, nichts geschieht zufällig und alles hätte einen Sinn.

Das mag sein, aber worin besteht der Sinn unseres (traumatischen) Geburtserlebnisses und der Sinn ihrer Neurodermitis?


LG
Hahaha - gut raus geredet, der Gute.
Wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte er dich zu einem Kollegen geschickt.

Es gibt ein Forum - Walter schau weg! - http://www.heilpraktiker-foren.de/ - frag dort mal, ob jemand aus deiner Gegend ist und sich mit der Thematik auskennt. Da sind zu 99% Heilpraktiker drinnen.
 
Werbung:
Ich habe immer das Gefühl, dass ich daran schuld bin, da ich schon lange Angst und Panik (evtl. Depression) habe und sie in meinem schlechten Körper (voll mit Stresshormonen) gedeihen mußte.
Ganz wichtig ist, dir selbst nicht daran die Schuld zu geben.
Das stresst dich nur noch mehr und Kinder merken das, auch wenn sie noch klein sind.

Es gibt eine Studie zum Thema Schuppenflechte, wo festgestellt wurde, dass die eigene Einstellung zu der Krankheit eng mit dem Leidensdruck verbunden ist. Wenn man also seinem Kind beibringst, dass die Erkrankung schlimm ist, wird es umso mehr darunter leiden, unabhängig davon, wie schlimm die Erkrankung wirklich ist.

Grüße,
Diana
 
Zurück
Oben