Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne - natürliche Hilfe!

Werbung:
Renate ist ja vielleicht der Meinung, wie müßten Anderes für spirituell halten und daher auch Anderes schreiben.

Ich glaube wir müßten insgesamt so sein wie sie, dann wäre es vielleicht okay für sie. :D
Kannst du so gut portugiesisch, wie ich deutsch? Kannst du dich überhaupt noch im Spiegel schauen? Statt mir zu sagen, wo ich den Fehler gemacht habe, benimmst du dich richtig ausländerfeindlich. Schäm dich!
Wenn du mit Rechts nicht darfst, dann versuchst du mich auf die andere Weise fertig zu machen. Ach was, wenn das nicht xenophob ist, dann ist es krank.

Danke für's Googeln, hatte ich auch schon gemacht.
Mir wäre eine Antwort von Frau Oberschlau lieber gewesen, die behauptet dass hier ständig der Produktname erwähnt wird. Nur wo ..........?
R.
Dir geht es also nicht um die Antwort als solche, du möchtest persönlich werden und streiten; das passt auch gar nicht zum "Ruhepol" :lachen:
Dir geht es also nur darum, dass du die Antwort von einer bestimmten Person bekommst, die du als die Schlauste hier bezeichnest. Ist ja interessant. Na, wenn du Problem mit Wissenden hast, dann kann ich dich nicht mehr Ruhepol nennen:D. Aber ich verstehe dich, von *anderen* bekommst du ja nur auswärtige Links, schau mal da:
https://www.esoterikforum.at/threads/121117
ichundich und travis
https://www.esoterikforum.at/threads/120846
Laras
 
Kannst du so gut portugiesisch, wie ich deutsch? Kannst du dich überhaupt noch im Spiegel schauen? Statt mir zu sagen, wo ich den Fehler gemacht habe, benimmst du dich richtig ausländerfeindlich. Schäm dich!
:morgen: ääähm, bist Du so vergeßlich? Deutlicher als geschehen kann ich Dir nicht sagen, was ich denke, was Du falsch machst. Du willst es halt nicht wahrhaben- Dein Problem.

Ich spreche gar kein einziges Wort portugiesisch. Aber wenn ich so gut portugiesisch sprechen würde wie Du deutsch, dann würde ich verstehen, daß ich anderen Leuten nicht vorschreiben darf, was sie müssen und was sie nicht-müssen. Und dann könnte ich mich nicht herausreden in diese Opferhaltung, die Du da oben einnimmst. Ich und ausländerfeidlich - pf, mach Dich nicht lächerlich durch Deine Beiträge.

Wenn du mit Rechts nicht darfst, dann versuchst du mich auf die andere Weise fertig zu machen. Ach was, wenn das nicht xenophob ist, dann ist es krank.
Was meinst Du damit, daß ich "mit Rechts" nicht darf?

Du, ich versuche überhaupt nicht, Dich fertig zu machen. Mir war nur ein unangenehmes Kommunikationsverhalten an Dir aufgefallen. Ich habe die Angewohnheit, das dann gelegentlich zu äussern. Da ist keinerlei Feindlichkeit irgendwem gegenüber drin enthalten, man kann sie höchstens da hineininterpretieren wie Du gerade.

Also, nochmal: mach Dich nicht lächerlich mit Deiner Ausländerfeindlichkeit da und hör halt auf, Leuten etwas vorzuschreiben. Dann eckst Du auch nicht an. Ist ein wirklich gut gemeineter Tip, die Du ja auch alle Nase lang verteilst, gell? Da werde ich das auch mal dürfen an Deine Adresse.

... ausländerfeindlich - pfft, unglaublich.

lg,
Trixi Maus

Dir geht es also nicht um die Antwort als solche, du möchtest persönlich werden und streiten; das passt auch gar nicht zum "Ruhepol" :lachen:
Dir geht es also nur darum, dass du die Antwort von einer bestimmten Person bekommst, die du als die Schlauste hier bezeichnest. Ist ja interessant. Na, wenn du Problem mit Wissenden hast, dann kann ich dich nicht mehr Ruhepol nennen:D. Aber ich verstehe dich, von *anderen* bekommst du ja nur auswärtige Links, schau mal da:
https://www.esoterikforum.at/threads/121117
ichundich und travis
https://www.esoterikforum.at/threads/120846
Laras
 
:morgen: ääähm, bist Du so vergeßlich? Deutlicher als geschehen kann ich Dir nicht sagen, was ich denke, was Du falsch machst. Du willst es halt nicht wahrhaben- Dein Problem.
Das Problem wird nicht größer oder kleiner, wenn du nicht den ganzen Satz angibst, und die gramatische Berichtigung dazu. Woher soll ich den wissen, ob man Andere oder andere schreibt? ist schon paar Jährchen her, seit ich deutsch gelernt habe.... Also, wolltest du mir doch nicht helfen, meine Gramatik zuz verbessern, du hast nur versucht mein deutsch lächerlich zu machen. Das kannst du aber nicht. Und hör auf mit deinen Ausreden.

Ich spreche gar kein einziges Wort portugiesisch. Aber wenn ich so gut portugiesisch sprechen würde wie Du deutsch, dann würde ich verstehen, daß ich anderen Leuten nicht vorschreiben darf, was sie müssen und was sie nicht-müssen.
Du bringst manches durcheinander, das lernt man nicht in Deutsch. Du bist nur noch persönlich und unverschämt. Was geht dich mein Verhalten an. Aber die Vorschriften sollen dich angehen. Das ist ein großer Unterschied dem du nicht begreifst. Lese zuerst mal die Forumregeln, bevor du da alle deine Unzulänglichkeiten an mir abladen tust.

Ich habe die Angewohnheit, das dann gelegentlich zu äussern.
so nehme ich mir auch das Recht, einen oder dem anderen auf die Einhaltung über die Grundregeln in unserer Geselschaft oder über die Forumregeln zu informieren. Wobei das ein großer Unterschied...ich laufe dir nicht nach von einem Forum in anderen um dich schlecht zu machen...schäm dich!

mach Dich nicht lächerlich durch Deine Beiträge.
meine Beiträge sind lächerlich für die Gesetzlosen, psychisch Kranken und Trollis, das weiss ich auch. Damit muss jeder Einzelner klar kommen. Manche sehen das nicht ein, sie stellen dann eben mein Kommunikationsverhalten in Frage. Ist aber nicht mein Problem. Ich glaube, das kappierst du einfach nicht. Frag dich doch warum dich etwas so ärgert, das wäre dann nähmlich die richtige Richtung <-- zu dir! Und lass mich in Ruhe mit deinem Problem!
R.
 
Warnung vor Renate8! sie ist Vertreterin der Pharmaindustie und bangt, dass ihre Cortisonsalben nicht mehr gekauft werden!
Ostrzegam przed Ranat&#281;8 która jest przedstawicielem przemys&#322;u farmaceutycznego i ubolewa, &#380;e nie b&#261;dzie mog&#322;a zarabia&#263; na ma&#347;ciach kortyzonowych!
 
Werbung:
Für mich hat Renate8 einfach ein Problem das andere Menschen helfen können und sie selber anscheinend da nicht so großen Erfolg aufzuweisen hat. Wahrscheinlich eine erfolglose Heilpraktikerin die ihre Fälle davonschwimmen sieht. Der Frust zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Kommentare.
Na ja , irgendwann wird ihr auch ein Licht aufgehen.

Zur Salbe, heute steht ein Bericht in der Rheinischen Post, die Salbe soll neu geprüft werden:
http://nachrichten.rp-online.de/arti...geprueft/56452

Na ja, Vitamin B12 ist mit Sicherheit viel gefährlicher als Cortison. :rolleyes:
Mal sehen was die sich noch alles einfallen lassen um die Salbe zu verhindern oder zu verzögern. Gut das man sich das ganze schon selber in der Apotheke mischen lassen kann.
 
Zurück
Oben