Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne - natürliche Hilfe!

manche dinge kann ich einfach nicht nach empfinden.
hier geben menschen einen rat oder eine empfehlung weiter und da kommen andere, mit der bemerkung.......verstoß, oder werbung........

wir befinden uns in einen forum, da werden meinungen ausgetauscht und ratschläge weiter gegeben...........
was ist daran nun so schlimm?
ich habe mich in der letzten zeit zurück gehalten,was zur folge hat, dass man dieses forum nicht mehr so oft besucht.
dabei wollte man nur ratschläge erteilen.....
nichts weiter
heike
 
Werbung:
Wer nicht von diesen Erkrankungeh betroffen ist,kennt den Leidensweg nicht und kann auch nur so blöd urteilen!

Ich bin immer bereit auch wann u.wo wenn ich Hilfe weis es anderen weiter zu gebeb.
Moreel
 
nun viell. kann ich noch schreiben ,wie man am besten einen schrank zusammen baut, aber meine erfahrungen kann bzw. darf ich an euch nicht mehr weiter geben.
 
ach kurt!

ich finde es gut,dass du deine erfahrungen weiter geben willst!!!!
könnte ja mal eine interessante diskussion entstehen.
heike
 
manche dinge kann ich einfach nicht nach empfinden.
hier geben menschen einen rat oder eine empfehlung weiter und da kommen andere, mit der bemerkung.......verstoß, oder werbung........

wir befinden uns in einen forum, da werden meinungen ausgetauscht und ratschläge weiter gegeben...........
was ist daran nun so schlimm?
ich habe mich in der letzten zeit zurück gehalten,was zur folge hat, dass man dieses forum nicht mehr so oft besucht.
dabei wollte man nur ratschläge erteilen.....
nichts weiter
heike

Wenn du Heilpraktikerin bist, wie du behauptest, dann würdest du den Unterschied zwischen Werbung und Ratschlag kennen. Ansonsten guck mal in der Gesetzeskunde nach.
Du musst dich nicht zurückhalten, du sollst als Heilpraktikerin nur die Regeln und Vorschriften kennen.
lg
 
Wenn du Heilpraktikerin bist, wie du behauptest, dann würdest du den Unterschied zwischen Werbung und Ratschlag kennen. Ansonsten guck mal in der Gesetzeskunde nach.
Du musst dich nicht zurückhalten, du sollst als Heilpraktikerin nur die Regeln und Vorschriften kennen.
lg

Ohne Worte. :rolleyes:

Ganz ganz schlecht.
 
Damit hätten wir schon 3 threads als Werbung für diese Salbe :confused: ist da esoterisch?
????? Bist du irgendwie mit der Pharmaindustrie verbandelt? Die wollten ja nach wie vor dieses bahnbrechende Produkt unterdrücken, damit sie ihren eigenen, wirkungsklosen und viel zu teuren Mist verkaufen können.

Wenn derartige Hautkrankheiten nicht dein Thema sind, dann überspring einfach die 3 Threads, ist ja niemand gezwungen zu lesen oder gar einen Kommentar abzugeben. Diese Salbe weckt bei Millionen Betroffenen Hoffnung, vielleicht kannst du das einfach mal so stehen lassen.

Aber zu deinen Worten: Kannst du bitte mal aufklären, in wie vielen Threads du welche Themen wünschst, damit auch alles schön "esoterisch" bleibt?

R.
 
Werbung:
HALLO RENATE!

den unterschied zwieschen werbung und ratschlag, den erkennst sicher nur du.
dank dir, kenne ich mich jetzt mit der gesetzeskunde aus.
aber es wiederstrebt mir, mit eingezogenen schwanz, oder alles durchdenkend, in diesen forum mich noch großartig zu beteiligen.
wenn ich meine erfahrungen weiter geben will und viell. ein medikament empfehlen würde, sagen wir bei schuppenflechte, dann muß ich damit rechnen, dass ich sofort mit ,ich warne dich oder so ähnlich konfrontiert werde.

warum nur?

die frage stellte ich an mich selber!
ich hatte vorgestern zwei patienten mit schuppenflechte, eines ein halbes jahr alt und das andere 2 jahre.
selbst ich , bin für jeden ratschlag dankbar, wohlbemerkt dankbar.

heike
 
Zurück
Oben