Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne - natürliche Hilfe!

kurt1973

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
41
Ort
Oberösterreich
Man sagt ja, die Haut ist der Spiegel der Seele.
Ich bin sicher dies stimmt zu einem Teil, denn Probleme, Streß, Sorgen , Depressionen etc. wirken sich nachweislich schlecht auf den Stoffwechsel aus
(es kommt nachweislich zu einer Verängung der Kapillargefäße und der Stoffwechselvorgang wird erschwert).

90 % aller Hauterkrankungen sind Stofwechselbedingt!

Stoffwechsel - was heist das eigentlich?
Kurz ausgedrückt ist das einerseits die Nährstoff- und Sauerstoffversorung unserer ca. 75 Milliarden Körperzellen über das Blut (durch die Kapillargefäße),
und zeitgleich der Abtransport von Schlackenstoffen.
Ist in diesem Kreislauf etwas nicht in Ordnung (und es gibt hier sehr viele Problemfaktoren!) kommt es unweigerlich zu Krankheiten!

Nicht nur Hauterkrankungen, nein!
Eine vielzahl heutiger Erkrankungen haben ihre Ursache in der Störung des Stoffwechsels!!!


Ich habe mich aufgrund einer starken Neurodermitiserkrankung meiner Nichte in den letzten Jahren sehr stark mit diesen Themen auseinandergesetzt
und Abhilfe in der alternativen Medizin gefunden!
Mittlerweile ist meine Nichte geheilt und auch bei einem freund mit starker Schuppenflechte habe ich schon hervorragende Ergebnisse erreicht!
Aber auch bei Migräne, Blutdruckproblemen, Narbenheilung (zb. nach Kaiserschnitt), Verdauungsstörungen bis hin zu Diabetes uvm! habe ich schon unglaubliche Erfahrungen gemacht!

Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt?
Seit ihr selbst betroffen, oder kennt ihr jemanden mit solchen Problemen?
Dann kontaktiert mich doch einfach und völlig unverbindlich!
Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter!

Am besten schreibt mir doch ein Mail an die E-Mail-Adresse:
natuerlich.gesund@gmx.at

dann kann ich Euch diverse Erfahrungsberichte zusenden!


Ich hoffe ich kann damit noch vielen weiteren Menschen helfen!
Freundliche Grüße

Kurt
 
Werbung:
weißt du eigentlich dass in österreich die gesetzeslage so ist,
sofern du kein arzt bist und mit dem wort gesund wirbst, dass
du dich mit der justiz anlegst?
 
@ kurt,

diesen Menschen fehlt die Wurzel, die Wurzel zu ihrem Leben hier auf Erden!

Diese Menschen kennen keine Grenzen, sie gehen prinzipiell über ihre Grenzen hinaus und auch über die der Anderen - ganz klar, sie können gar nicht anders!

Stoffwechsel hin und her, dieser stellt sich dann sozusagen "automatisch" wieder ein.
 
Am Montag den 19.10. war in der ARD um 21.00 Uhr eine Sendung über Heilung dieser Krankheiten. Ein Mann aus Wuppertal, der jetzt in der Schweiz lebt, erfand eine Salbe (Mischung aus Vitamin B12 mit Advocadoöl). Es wurde klinisch nachgewiesen, dass es heilt. Leider will die Pharmaindustrie diese Salbe nicht produzieren. Eine Firma wollte die Patentrechte für 10 Mil. EUR kaufen, aber der Mann verkauft nur Papentrechte, wenn sichergestellt ist, dass auch tatsächlich dieses Mittel produziert.
Grüße die Justiz in Österreich, ich wohne in Masuren!
 
Am Montag den 19.10. war in der ARD um 21.00 Uhr eine Sendung über Heilung dieser Krankheiten. Ein Mann aus Wuppertal, der jetzt in der Schweiz lebt, erfand eine Salbe (Mischung aus Vitamin B12 mit Advocadoöl). Es wurde klinisch nachgewiesen, dass es heilt. Leider will die Pharmaindustrie diese Salbe nicht produzieren. Eine Firma wollte die Patentrechte für 10 Mil. EUR kaufen, aber der Mann verkauft nur Papentrechte, wenn sichergestellt ist, dass auch tatsächlich dieses Mittel produziert.
Grüße die Justiz in Österreich, ich wohne in Masuren!
Verstehe nicht, warum er nicht einfach die Salbe mixen läßt und sie selber verkauft. Wenn man mit einer Erfindung so blöd ist, darauf zu warten, daß ein multinationaler Konzern Interesse an der Heilung chronischer Erkrankungen hat, dann ist man es irgendwie selber schuld.

Also ich kriege jetzt bald so ein Töpfchen aus der Apotheke, Salbe mit Vit B12 und Avokadoöl. Ich werde dann davon berichten.
 
Am Montag den 19.10. war in der ARD um 21.00 Uhr eine Sendung über Heilung dieser Krankheiten. Ein Mann aus Wuppertal, der jetzt in der Schweiz lebt, erfand eine Salbe (Mischung aus Vitamin B12 mit Advocadoöl). Es wurde klinisch nachgewiesen, dass es heilt. Leider will die Pharmaindustrie diese Salbe nicht produzieren. Eine Firma wollte die Patentrechte für 10 Mil. EUR kaufen, aber der Mann verkauft nur Papentrechte, wenn sichergestellt ist, dass auch tatsächlich dieses Mittel produziert.
Grüße die Justiz in Österreich, ich wohne in Masuren!

Ab 15.11. ist diese Salbe zum Preis von ca. 28€ in den dtsch. Apotheken käuflich zu erwerben. Über den Verkauf in A weiß ich nichts.

R.
 
??????? und man sollte noch mehr Threads aufmachen, Hauptsache jeder liest das es ein Mittel gibt das anscheinend gut wirkt und den Menschen wird geholfen. Verstehe dein Problem nicht??????????
Renate ist ja vielleicht der Meinung, wie müßten Anderes für spirituell halten und daher auch Anderes schreiben.

Ich glaube wir müßten insgesamt so sein wie sie, dann wäre es vielleicht okay für sie. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben