neurodermitis endlich heilung

Werbung:
Nein. Nachdem fast 30 Jahre Hautärzte ihre Unfähigkeit an mir gezeigt haben hat mein ganz normaler Hausarzt mir den entscheidenen Tipp gegeben: Stress. Wäre ich damals NIE drauf gekommen - ein Leben auf der Überholspur war das Normalste überhaupt für mich. Ich habe diesen Stress sozusagen immer selbst generiert. Mit "auf der Überholspur" meine ich ich laufe umher als hätte ich Sieben-Meilen-Stiefel an - ich bin der Porsche unter den Fußgängern :D

Da sich seit einigen Monaten meine Sicht der Dinge komplett geändert hat arbeite ich auch daran dieses Tempo abzubauen. Geht zwar nicht von Heute auf Morgen aber ich sehe den Erfolg. Es heilt langsam aber stetig ab. Ich werde daran festhalten und bin sicher das ich das so hinkriege. Manche Lektionen dauern halt etwas länger zu lernen ;)

Namaste,

Deckard
 
Zitat von Renate8
Energiearbeit gibt mir Kraft, Entspannung, auch Selbstheilung... aber gibt mir nicht die Richtung an, die ich gehen muss, dass die Bremsen nicht versagen

Antwort von RonS
naja das foto is ja wohl nicht das schlechteste :)

Renate:
lachen am frühen Morgen ist gute Gymnastik für die Gesichtmuskulatur und natürlicher Botox für die Fältchen :)
Nachdem ich meinen Schreibtisch gesehen habe, tat mir das sicher gut.

...
Für Misja habe ich jetzt auch ein Abschreckphoto aus dem Web angehängt... kolloidales_Silber_makeup:
 
Zitat von Renate8
Energiearbeit gibt mir Kraft, Entspannung, auch Selbstheilung... aber gibt mir nicht die Richtung an, die ich gehen muss, dass die Bremsen nicht versagen

Antwort von RonS
naja das foto is ja wohl nicht das schlechteste :)

Renate:
lachen am frühen Morgen ist gute Gymnastik für die Gesichtmuskulatur und natürlicher Botox für die Fältchen :)
Nachdem ich meinen Schreibtisch gesehen habe, tat mir das sicher gut.

...
Für Misja habe ich jetzt auch ein Abschreckphoto aus dem Web angehängt... kolloidales_Silber_makeup:

Bist du das Renate?
Dann hast du bestimmt nicht gutes Silberwasser benutzt oder nicht die Anweisungen gelesen;)
 
Bist du das Renate?
Dann hast du bestimmt nicht gutes Silberwasser benutzt oder nicht die Anweisungen gelesen;)


@Misja, das ist ein KolloidalSilber Opfer.... Ich doch nicht :lachen:
Ich benutze nicht einmal Seife, und Silberwassser nieeeeemals...


@diana, ich sagte ja, aber mir glaubt ja keiner, weil ich nicht übertreiben tue :D
 
ok ich entschuldige mich das ich das Fragezeichen vergessen habe, nun habe ich es gemacht und der titel ist nicht mehr irreführend.
die klinischen studien haben bewiesen das die creme hilft, es war nicht nur eine studie.
schauen wir mal weiter wenn die betroffenen sie ausprobiert haben.
ich wünsche es mir wirklich das endlich ein mittel gefunden wurde.
alles liebe
sternenfee

Leider ist diese Salbe , die so hoch in den Himmel gelobt wurde nur wieder noch mehr Geldverschwendung. Mein Mann, hochgradig Neurodermitiker, hat sie getestet und hatte Schmerzen und noch schlimmere Haut durch diese Salbe erfahren müssen. Die Salbe liegt nun bei uns im Schrank und wir sind um Geld ärmer und um eine Erfahrung reicher. :rolleyes:
 
Werbung:
Leider ist diese Salbe , die so hoch in den Himmel gelobt wurde nur wieder noch mehr Geldverschwendung. Mein Mann, hochgradig Neurodermitiker, hat sie getestet und hatte Schmerzen und noch schlimmere Haut durch diese Salbe erfahren müssen. Die Salbe liegt nun bei uns im Schrank und wir sind um Geld ärmer und um eine Erfahrung reicher. :rolleyes:

Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Ich glaube, dass Neurodermitis nur heilbar ist, wenn man die persönlichen individuellen Hintergründe erkennt. Und DAS ist extrem schwierig. Man kann mit Mitteln, Cremes, Dragees und sonstigem Linderung erreichen, aber die Haut wird immer wieder reagieren, bis das Thema endlich gelöst ist (mein Glaube - vielleicht ist es auch ganz anders).

Ich schwöre (für die Linderung - nicht für die Heilung) auf Nachtkerzenölkapseln. Drei Stück am Tag über eine längere Zeit einnehmen. Dieses Mittel stimmt für mich und zumindest auch für denjenigen, der es mir empfohlen hat. Ob es für andere passt, weiss ich nicht. Als Creme gibt es das wohl auch, aber das Produkt, welches ich mal getestet hatte, hab ich nie im Laden gefunden - die Firma hab ich leider vergessen (Kneipp oder Weleda oder eine ähnliche Firma) , das war auch sehr gut. Wie andere Nachtkerzenprodukte sind, weiss ich nicht...
 
Zurück
Oben